Zum Inhalt springen

Screenshots


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Ich finds immer hoch interessant, was Leute so machen, wenn sie was hübsches am Rechner entdecken. Ich hab heute ne Demo eines meiner Lieblingsspiele angedaddelt und eine Szene entdeckt, von der ich sofort einen Screenshot machen musste - Hab die Szene extra 2 Mal gespielt dafür :D

Das hier ist aus Final Fantasy 8, beim Abschlussball der SeeDs nach ihrer Prüfung. Squall und Rinoa unterbrechen ihren Tanz, um das Feuerwerk anzusehen. Das ist eine Videosequenz, und ich bin erstaunt, dass das mim Screenshot so geklappt hat :bounce:

So nebenbei: Ich bin in Rinoa verliebt :-D Seit Jahren schon *hihihi*

Naja, nun interessiert mich: Macht ihr Screenshots von den Dingen, die euch über den Bildschirm huschen? Wenn ja, was? Und warum? Nach Möglichkeit würd ich die Teile dann auch gern sehen :-)

Tinutom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waahhh... Tinu!! Ich liebe diese Frequenz! Ich hab extra da zwischengespeichert.... Das ist so toll! /me mag Squall ja persönlich lieber.... Und natürlich Irvine..... Logisch. *löl* ;-)

*mal für TomTinuTomtTom poste*

Das ist auch schön... Es gibt so viele Tolle in diesem Spiel.... Mein aktueller Wp... .... Auch schön... ...

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

ich hab mal fun pics gemacht! :schaem::schaem: na ja, ich war jung und brauchte das geld! :-O ! die findet ihr hier! dann einfach links in der navi auf fun pics klicken! meine sind die, wo unten rechts by e!se dransteht!

um die zu kapieren sollte man sacred zumindest mal gezockt haben!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Zeit lang screenshots von Spielen gemacht und die dann bearbeitet und als Wallpaper verwendet aber die Zeiten sind vorbei heute mache ich sowas nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...