Zum Inhalt springen

Meine Homepage ist fertig geworden!


Gast Grodek

Empfohlene Beiträge

Falls man sowas überhaubt sagen darf....denn jeder von euhc weiss ja: Homepages sind ewige Baustellen, man verbessert immer mal was dran!

Ich werde jetzt auch nicht aufhören an der Seite zu arbeiten...aber es ist jetzt alles Online, was ich von Anfang an ausarbeiten wollte.

Schreibt mir bitte euren Eindruck, in diesen Thread, in mein Gästebuch oder per Email.

Verbesserungsvorschläge zu meiner Beschreibung der Festung Isengard sind Herzlich willkommen. Auch würde ich mich sehr freuen, wenn jemand Inhaltliche Fehler entdeckt, und sie mir nennt.

Also viel Spass auf meiner Seite,

Euer Grodek :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Grodek,

das mit der Dauerbaustelle kenn ich zu Genüge, allerdings wäre es doch schrecklich, wenn man auf einmal fertig ist und nix mehr dran feilen kann ;-) .

Deine Seite find ich eh klasse, weil ich dieses Thema in der Art so noch nirgendwo gefunden habe, Das Layout gfällt mir auch gut. Ich bin sonst kein Fan von Pics im Hintergrund, aber das große Auge passt optimal zum Design und a mach ich mal ne Ausnahme. Hast du das selbst gebastelt?

Was mir persönlich nicht so gut gefällt ist die rechte Unternavigation, z.B. wenn du auf Festung klickst. Ehrlich gesagt ist mir die anfangs gar nicht aufgefallen; das könntest du anders lösen, lass doch z.B. links den Punkt einfach aufklappen, denn Platz hast du da noch genug.

Jetzt noch was ganz pingeliges: Die *-char.gif-Grafiken der Anfangsbuchstaben in der linken Nav haben alle einen weißen Pixelkranz außenrum, was auf dem schwarzen Hintergrund nicht so gut ausieht; die Bilder evtl. noch nachbearbeiten. Aber das sind alles Kleinigkeiten.

Sonst hab ich nix zu meckern, wie gesagt, die HP ist klasse.

Hoffe, ich konnte dir konstruktiv weiterhelfen...

Grüße

Magges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...

Das mit den Buchstaben-Gifs...das wird ne Heidenarbeit für die 27 Zeichen die ich benutze...Aber ich fürchte, das ich da nicht drum herum kommen werde....

Das Hintergrundbild hab ich selbst erstellt...war ein Glücksgriff an einem Sonntagmorgen mit ner Menge Restalkohol :-O

Und das mit den Untermenüs...Ich schrecke ehrlich gesagt vor einem Dynamischen Menu zurück, weil ich noch kein richtig schönes gefunden habe...Naja, vielleicht krieg ich sowas mal hin.

Danke für die Tips und Kritik....wird alles mal im Lauf der nächsten 6 Wochen bearbeitet.

Grodek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den gifs ist ganz einfach:

Öffne das Bild mit einem Bildeditor und wähle das Füllwerkzeug aus (meistens Symbol mit dem Farbeimer) und füll die Ecken mit schwarz aus. Dadurch werden die angrenzenden (weißen) Pixel mit schwarz aufgefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dûrnaurion

Hi,

mir ist gerade ein Verbesserungsvorschlag eingefallen. Richte die Texte mal im Blocksatz aus, das wirkt, meiner Meinug nach, besser. Der Befehl ist "justify". Wie, gesagt, ist bestimmt Geschmackssache, ist ja auch nur ne Anregung!

Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...