Zum Inhalt springen

XENA & Herkules


Gast Nurfaniel

Empfohlene Beiträge

RTL zeigt ja jetzt (oder auch nicht) die letzte Staffel von Xena. Ich bin (leider) erst seit kurzem Fan davon. Sie lief nämlich genau wie Herkules vor einiger Zeit auf Premiere. Eigentlich hab ich nur eingeschaltet, weil auch HDR-Darsteller in Gastrollen auftauchen, aber nach ein paar Folgen war ich total begeistert. Wirklich schade, dass diese Serien eingestellt wurden. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-0 Ich schaue die alten Herc und Xena Folgen auch heute noch ganz gerne, am liebsten auf englisch.

Was für HdR Schauspieler spielen denn da in Nebenrollen mit? :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch Xena-Fan vor allem von den alten Folgen! Die neuen sind naja irgendwie komisch!

Zu den Herkules-Folgen kann ich nicht viel sagen die waren mir zu diffus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Herkules-Folgen sehr lustig, besonders Iolaus und "Iolaus der Zweite". Letzteren hab ich aber nur zur UNterscheidung mit meiner Freundin damals so getauft. *g*

Die neuen Xena-Folgen finde ich aber auch komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich habe beiden Serien nicht gesehen. habe mich damals gleich dagegen entschieden, da ich sowiso zu viel fernsehe. :anonym:

Aber besonders Xena hat mich sehr gereizt. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Hercules fand ich gar nicht mal so schlecht hab ich zu anfang regelmässig gesehen.

wobei aber nach 20 - 30 Langweillig wurde.

Xena is ja nur ein Hercules ableger .. ableger finde ich nie so besonders wobei ich mir auch davon einige folgen angesehen habe aber Xenas rumgejaule fand ich immer nur albern :-/ Und obwohl sie ein schwert hat is sie nicht in der lage mal einen Feind niederzustrecken. Ok is ja auch eine Serie für Kinder genauso wie Hercules der hat aber nur selten mal nen Schwert in die hand genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant was du da sagst Vasall... Es stimmt, Xena hat trotz Waffen nie getötet... Naja, außer Göttern und so... Aber hey... Wow, das ist mir nie aufgefallen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja ich bin schon ein aufmerksames kerlchen *G*

An Xena fand ich ihre Freundin immer recht süss ich glaube Gabrielle hies die ... mir der wär ich gerne mal Baden gegangen in der einen Folge da.... *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch Xena tötet schon, aber da es nachmittags läuft sieht man es halt nicht.

ich find eher doof das 20 Typen auf sie ienprügell und sie nicht mal nen Kratzer hat.... naja Fantasyserie halt!

Habt ihr die Folge die heut Nacht um 3.00 Uhr kam? Die mit den Kannibalen?

@ vasall: das mit gabrielle erzähl ich Eldh :P::-O !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nurfaniel

Die Folge mit den Kannibalen fand ich ein bisschen seltsam. Die 6. Staffel ist sowieso weniger mein Fall. Ich hasse Xenas Tochter (die ist so verdammt gläubig und nett) und mir fehlt Joxer. Ich freue mich nur auf die Folge, in der Cäsar (Karl Urban) wieder aufersteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...