Zum Inhalt springen

Eure Namen: Kurioses und Merkwürdiges dazu im Netz


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

Habt ihr schon mal Euren Namen, bzw. euren Nick in eine Suchmachine eingegeben und euch angesehen, was dabei herauskommt?

Orin und ich hatten da eine Menge Spaß mit...und zum Teil ist es auch beängstigend.

Also, ich würde mich freuen, wenn wir hier mal so eine Sammlung aufstellen könnten, was es an Kuriositäten zu unseren Namen gibt.

Ich fange mal an:

Suchbegriff Tawa bei yahoo.de ergibt ca 120000 Treffer.

u.a.

- Eine Gegend bei Wellington, NZ

Boah, ich will diese Hecke in meinem Vorgarten: tawa300wh.jpg

- tawa ist das Maori-Wort für die Farbe Purpur

- eine neuseeländische Baumsorte (wie passend zu dem Sindarinwort tawar=Wald, daher mein Username)

- ein indianischer Sonnengott (kurios, ich habe mehrere dieser sog. Katchina-Figuren, allerdings sind das andere Gestalten)

- Hier ein Ort, an dem der Gott auch gewesen sein soll (ich habe mir genau auf dem Aussichtspunkt, vom dem dieses Foto aus entstand, mal das Knie ganz übel angehauen. Ausserdem ist der Canyon de Chelly mein absoluter Traumort. Ich trage immer einen Ring, den ich mir dort gekauft habe und nicht ausziehe, bis ich wieder da war.)

- eine bolivianische Spezialität

- ein indisches Kochgerät

- eine Zigaretten-Sorte: Raucher, die guten Geschmack und qualitativen Zigarettengenuss in Verbindung mit einem billigen Preisabgebot bervorzugen sind bei TAWA No2 sicherlich an der richtigen Stelle. (und das mir...als Nichtraucher)

Suchbegriff Tawariel bei yahoo.de ergibt 26 Treffer.

Die meisten betreffen sogar wirklich mich (vom Forum hier, bis hin zu meinem Guestbookeintrag bei Bruce Hopkins).

Aber das hier ist die Härte: eine (eher durftige) Fanfiction

Legolas, Gimli und Tawariel (inkl. einer Eleniel)

Bearbeitet von Tawariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno, mein Name ist unspektakulär. :-(

Bei mir kommen nur Seiten die effektiv was mit mir zu tun haben. Und zu allem Übel fragen sie mich noch, ob ich mich nicht vertippt hätte und "milben" meine. HAHAHA. Ich lach mich kaputt. *grummel*

;-)

Bearbeitet von milwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war echt urs komisch. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich zur Bedeutung von Nele bisher nicht viel wußte bzw. Órin recht willkürlich als Namen gewählt habe... Wenn man jetzt sieht, was die bedeuten und wie die sogar zusammenhängen. Schon krass.

yahoo.com findet zu Orin 291.000 Einträge

Aber zuerst mal die witzigen:

Captain Orin Orin Oppermann - wenn das so einfach ist mach ich mir auch ne Seite und lass Leute für meinen Welteroberungsplan Geld überweisen Captain Orin

Orin, ein lebensfeindlicher Planet mit äußerst ungastlicher Umwelt....

Eine FanFic mit Orin gibt es auch

Orin's true talent lay beneath a mountain, as the saying went. He had traversed more dragon caves than any other dwarf who had ever lived.
(Und dann war da noch die Sache mit dem Balrog ;)....

Alle haben es schon gedacht..jetzt ist es offiziell es gibt

Orin Online Dating - locate other singles

Single bin ich aber nicht mehr... ich habe Billy Boyd geheiratet ;-)

Doch als er Orin Boyd kennen lernt, muss er feststellen, dass es keine verlässlichen Regeln gibt ...

Pirat bin ich sowieso - hier in einem Manga

Orin ist Kapitän einer Piratenbande...

Bevor ich zu dem wirklich interessanten "Orin" komme, hier ein kleiner Ausflug zu ein paar Nele Dingen.

Schniekes Ferienhaus

Bücherliste mit coolen Nele Titeln

Nele Netz - das Netz für Frauen mit besonders viel Lebensenergie ;-) TJAAAA

Nicht wenig überrascht war ich, als ich beim Suchen als aller erstes auf ein Rollenspiel-Log gestoßen bin... mit dem passenden Titel "Nele gets a surprise" Ja - überrascht war ich wirklich.... denn es ging um "Nele the human" und ein Uruk der mir in den Hintern trat. Außerdem sterbe ich schon wieder ;-). Und eine Axt ist auch dabei. Und Snaga. In der Kombination fand ich das schon echt.. öhm... witzig ;-)

A Snaga in problems... do I care... NO!!!!!!!

A pukes blood on my axe.. do I care... YES!!!

(sehr bezeichnent @Elen und Snaga)

Soooo - jetzt aber zu dem wirklich amüsanten ;-) Wie war das mit Messias 2 und so... Tja.. Nele heißt Gotteslicht. Und Orin ist ein Lichtkörper. Seelischer Wegbegleiter. Spiritueller Führer (wieso kommt mir jetzt bloß ein gewisser Orien aus einer Fantasybuchreihe in den Kopf...dieses Verbindungen....).

Hier mal ein 2 Links dazu (wer mehr will - fragen ) :

Orin1

Orin2

Und die Quotes harhar:

Orin ist die Liebe selbst, die Liebe in reinster, unverfälschter, bedingungsloser Form, und er ist unendlich weise. Faszinierend finde ich, daß aus jedem seiner weisen Worte seine Liebe zu mir und allen anderen Menschen förmlich heraustrieft. Keine Zensur, kein Ver- oder Beurteilen. Dafür Vorschläge über Möglichkeiten, über Wege, die ins Licht führen.

Olin kommt aus der mayatadition und begleite mich schon bewußt 6 Jahre.

Vielleicht weist Orin auf ihren männlichen Aspekt hin, ich habe gerade mit dem Verschmelzen von männlich und weiblich zu tun.

(*amkopfkratz*)

When asked, Orin will offer suggestions and ideas to assist people in seeing more choices (...) I experience Orin as a being of great love, wisdom, and compassion. He never tells people what to do or how to live their lives. When asked, Orin will offer suggestions and ideas to assist people in seeing more choices(...) Part of his service is to offer people a path of spiritual growth and to assist people in reaching their higher self and soul (...)

Und dazu habe ich DEN Werbeslogan für meinen zukünftigen Job gefunden. Promo für den Gottesdiens ;-)

You can also join us on Sunday mornings and receive guidance, energy, or light from Orin.

Achhja "Orin, der perverse Zahnarzt, hat seine Mädels voll im Griff ... " höhöhö..aus dem Musical "Little Shop of Horrors"

So - nun nennt mich doch einfach Gott, Liebe Grüße, Órin

Orin ist eine Lebensschulung mit Liebe und nur mit Liebe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, sehr spektaulär siehts bei mir auch net aus... das meiste nur Userprofile und so Zeuch... allerdings hab ich auch ne sehr nette Geschichte über einen Morgen in Imladris gefunden *g* nämlich das da

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unter Elen gibts ne japanische Hugo Weaving-Fanpage...

Ausserdem war Elen wohl eine Heilige...

Elen Luyddog

Saint Helen of Caernarvon

St. Elen Luyddog of the Hosts (Armies)

legendary Welsh princess; British empress

(about 380 CE)

feast day August 25 or May 23

The story of Elen Luyddog is told in Maxen's Dream or The Dream of Macsen Wledig. The story is somewhat confused with the story of Helen, mother of the emperor Constantine, and the discovery of the true cross. Elen Luyddog may also have inherited some legendary status from an "Elen" of ancient Celtic lore. (One author has suggested that she's linked to ancient Athena stories.)...

Es gibt ein... nein... mehrere Hotel Elen.... Ich hab nen eigenen Asia-Shop....

Gesamt-Ergebnis: 230,000

Wenn ich Faena Elen eingebe kommen immer irgendwelche Sindarin-Seiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morgoth Bauglir

Bei mir ist eigentlich nichts besonderes. Fast nur meine Beiträge, Userprofile von anderen Seiten (hab ich nichts damit zu tun) und HdR Seiten. Aber was will man bei so einem Namen auch erwarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Bei mir kommt ja so ziemlich viel heraus; aber was das wohl ist- muss ich ja gar nicht erst erwähnen... Es gab ungefähr 20'300 Treffer... einige sogar über meine Beiträge im Forum :-)

Aber ich hab's mal mit meinen 'Real-Name' versucht;

Habe gar nicht gewusst, dass ich eine eigene "Film-GmbH" besitze... :-O

Und ich 'habe' sogar ein eigenes Modelflug-Team

Ich bin sogar Künstlerisch begabt

Wie vielseitig... Kartenlegen kann ich auch noch... :schnarch:

Oder besucht mal mein Hotel (Ihr seit alle Herzlich willkommen...)

Das mit der Raumfahrt habe ich ja gewusst- aber das ich so viele 'Abstürze' erlebe *tzzz*

Jo- und dann habe ich noch eine "Modelinie" für Schuhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin laaaaaangweilig! :mued: (endlich kann ich mal den schuffigen Gähner verwenden!):schnarch:

Mit meinem Namen hatte ich das schon mal probiert ... offensichtlich bin ich recht einzigartig...

Allerdings muss ich mit Schrecken feststellen, dass Menschen mit meinem Nachnamen recht sportlich zu sein scheinen. Ich krieg fast nur Seiten von irgendwelchen Sportvereinen. :O

Wieso ist das an mir nur so vorbeigegangen?? :kratz:

Bei beadoleoma schafft google 150 Treffer .... 120 davon führen hierher und die anderen auf Seiten über Altenglisch ... hätt ich den Namen doch mal nicht aus dem Beowulf geklaut ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass bei "Anastasia" hauptsächlich dinge über die Russische Zarentochter rauskommen brauch ich wohl nicht erwähnen ;)

ansonsten...

http://www.anastasiaweb.com/

Anastasiaweb.com is the fastest, easiest and most reliable way of making contact with ladies throughout the former USSR. We have the largest database of ladies - more than 8000 active profiles at this very moment!

okeeeeeeeeeeeeeeee...

Ausserdem scheint Anastasia eine Musikgruppe aus Mazedonien zu sein

http://www.anastasia.com.mk

nebenbei gibt es noch ein Cpomuterprogramm mit dem Namen anastasia, bzw. einer neueren Version anastasia2 :P

http://www.sd-editions.com/anastasia/

ein französisches multimediaunternehmen hat sich den netten Namen gegeben

http://www.anastasia-multimedia.com/

es gibt in Florida einen Statepark der so heisst *da mal hin muss*

http://www.floridastateparks.org/anastasia/default.asp

oder wie wärs mit einem libanesischen Reisebüro?

http://www.lebanon.com/anastasiatravel/

ne Heilige gibts natürlich auch :-O

http://www.catholic-forum.com/saints/sainta18.htm

tja..und Anastasia scheint sowohl als Vor- als auch als Nachname zu existieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yahoo ist ergiebiger als Google. Hm.

Ich hab irgnedwie so ne Pferde-Homepage. :kratz: Was nicht wirklich zu mir passt;-)

http://www.milwen.com/

Zudem gibt's einen milwen-car. Wie toll. :wut: Ich als grösster Autofan (DAS war ironisch ;-))

http://www.m4driving.sm/download/3015.html

Zudem ist das hier ein interessanter Link :

http://www.birds-online.ch/lotr/s-namen.htm

Wenn's danach ginge würde ich nicht "milwen"(das würde ich, wenn cih Milena hiesse) sondern "Nimwen", "Nimriel" oder "Nimien" heissen. Toll-

@ tawa Tawariel ist auch dabei. Heisst du in echt Silvana? ;-)

Hihi, und da soll ich ne alte "Spinster" sein. (ich glaub, das passt ned zu mir, ich hoffe es zumindest :-))

http://www.users.globalnet.co.uk/~pfmustoe...ga23.html#I2531

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, die Links gehen teilweise nicht, deswegen nur etwas bruchstückhafte Infos... zu Anice gabs wie zu erwarten ne ganze Menge, nämlich ungefähr 93,100 (Yahoo)

1. Brotkasten Anice - interessante Angebote und Informationen! -- Brotkasten Anice

Jetzt neu: Angebote und Infos - Brotkasten Anice ... Brotkasten Anice kaufen oder ersteigern! ... vielen Dank, dass Sie sich zum Thema Brotkasten Anice für unsere Seite entschieden haben ...

www.qualitak.de/brotkasten-anice

ähh.. ok, ich bin also ein Brotkasten.... weiter.. :-)

2. Ich tauche in einer Stargate-Folge auf. Tolle Wurst.

www.stargate.bbarten.de/Video/Staffel%204/35a.htm

3. Ich bin ein Turniersporthund namens Anice-Alice von der Cookie-Box!! :-D

www.kromfohrlaender.de/wuff_archiv/wuff_ths_fritz.htm

4. Ich bin ebenfalls ein Zigarre, mit - wer hätte das gedacht - Anisaroma. Bäh!

http://www.tabak-sommer.de/cgi-bin/xshcgi?...I=21270&SFPOP=0

5. Öh... Seiten mit.. nicht jugendfreien Geschichten, bei denen eine gewisse Anice beteiligt sein soll.. *gg*

Yo, dann halt noch viele Links zum TF, zu anderen Communitys wo ich registriert bin oder so... und natürlich ganz oft "Have anice Day..." :kratz:

Und es scheint eine Mangaserie namens Anice-Farm zu geben.

Vielleicht ist das hier ne Figur daraus? Kam jedenfalls bei der Bildersuche ständig raus...

anice-2.jpg

Bei meinem realen Namen kamen fast nur Sachen raus mit denen ich wirklich was zu tun hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaahhh!!!!

Mich gibts ein zweites Mal! :O

Eine andere gewisse Perulmaien die bei elbenwald :P: und die hat eine eigene Homepage: Home

Naja ich darf auch nicht annehmen, dass ich die einzige bin die ihren Namen (Alexandra) auf der Mittelerdenamensuche eingegeben hat!

Ich hab den Namen bei google eingegeben. Wird aber nur angezeigt, wo ich oder sie schon Message geschickt haben.

ZB: www.tolkienonline.com/ thewhitecouncil

Bei meinem richtigen Namen komme alle möglichen Seiten von Firmen und Homepagen die mit dem Namen angemeldet sind... :mued:

Bearbeitet von Perulmaien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passenderweise kommt nach Eingabe meines Nicks eine Liste von Wissenschafts-Seiten, da "Endolyn" offenbar ein Membranprotein ist.

Endolyn-78, a membrane glycoprotein present in morphologically diverse components of the endosomal and lysosomal compartments: implications for lysosome biogenesis.

Bei meinem echten Namen komme ich zu einer Literaturwissenschaftlerin, einer Dozentin an der Uni Oldenburg.

Und nur bei meinem Vornamen komme ich auch zu einer eigenen Filmgesellschaft, einer Band, einer Heiratsvermittlung usw. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich hab auch mal nachgeschaut.... hab meinen Namen aber zusammen eingegeben, weil sonst wäre ich ja nur auf hunderte von HdR-Seiten gestossen ;).

Wer auch immer das ist.... heißt wie ich :-P

Sonst irgendwie nur unverständliche spanische und ägyptische Links und Einträge von mir in irgendwelchen Foren ...

Auch mit meinen alten Nicks komm ich nur zu Sachen die ich geschrieben hab *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* also ihr habt ja ideen :-)

Also 10.500 treffer ...

da hätten wir ....

öhm

tja viele seiten über Vasallen *G*

und es taucht immer wieder ein Perry Rohdan Roman auf ...

dann wär da noch ... hmm nichts

Vieeeel über die Taten von Vasallen im Mittelalter ...

Tja wa auch nicht ander zu erwarten

:schnarch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm also mein name (sowohl nick als auch richtiger) eignet sich ja irgendwie net dazu....:kratz: wenn ich meine kompletten nick (mit unterstrich) und auch meine kompletten richtigen Namen eingebe kommen nur ergebnisse die wirklich mit mir zu tun haben (zu 95% von hier :-O) und wenn ich die namen von meinem nick einzeln eingebe kommen tausende von seiten die halt irgendwas mit Tolkien zu tun haben....also alles net so ergiebig...finds aber recht lustig was bei euch so teilweise rausgekommen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hehe, es gibt einen Film über meine Artgenossen: Die Wüstenratten

Naja, und es gibt natürlich noch die realen Militär-Wüstenratten

Bei Google verweisen die meisten Links auf mein Geseier im HdRF-Forum...ich sollte mir Gedanken machen :(

Irgendwie ist Yahoo ergiebiger...

Es gibt ein possierliches Pelztierchen in Namibia

Aber mein Name ist wohl gewählt:

Die Wüstenratte (Neotoma albigula) bevorzugt die heißen, trockenen Gebiete von Kalifornien bis Texas, südlich bis Mexiko. 

Stimmt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter "leithian" kommen nur bilder ausm leithian-lied, die von tolkienfanatikern gemalt wurden (also beren und luthien). da taucht aber hin und wieder so n mann auf, der ziemlich blöd ausschaut............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...