Zum Inhalt springen

Soll www.derpalantir.de im Webring bleiben?


Gast Grodek

Soll www.derpalantir.de im Webring bleiben?  

11 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll www.derpalantir.de im Webring bleiben?

    • Ja
      10
    • Nein
      1
    • Mir egal
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Also erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, das ich mich solange nicht mehr hier blicken gelassen habe. Ich glaub ich war jetzt seit 2 Jahren nicht mehr hier drin.

Jedoch möchte ich jetzt einfach mal direkt zu Anfang eine Frage in den Raum werfen:

Ich habe eine nette Rubrik über Mittelerde, nämlich speziell über Isengard auf meiner Webseite.

Jedoch wird zum Thema Mittelerde definitiv auf dieser Webseite nichts mehr dazu kommen.

Eher werde ich mich mit Rollenspielen, und anderen Hobbys von mir, die irgendwie mit Fantasy zu tun haben beschäftigen.

Und deshalb muss man sich eigentlich fragen, ob ich dann überhaupt in diesen Ring gehöre.

Ich bin ja keinem Böse, wenn er mich zum "Rauswurf" vorschlägt, ich sprech das ja deshalb auch selbst an.

Die Webseite der Gefährten wird natürlich verlinkt, genauso wie das Forum, daran ändert sich selbstverständlich nichts.

Ihr müsst euch nur fragen, ob eine Webseite, die nur alle paar Monate aktualisiert wird, und dann zu Mittelerde-Fremden Themen was dazu kommt, hier in diesen Webring passt.

Grüsse

Grodek alias Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du deinen "Seitenschwerpunkt" nun etwas verlagern willst, hast du dennoch etwas zum Thema Tolkien. Außerdem ist das ganze bei dir recht gut augearbeitet worden.

Da im Moment eh Überlegungen stattfinden, den Webring etwas in Richtung "Fantasy" zu erweitern, seh dich mal als Art "Vorläufer" an ;-)

Gibt also keinen Grund mit deiner Seite den Ring zu verlassen.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich, das ich drinbleiben soll :-) .

Und wenn ihr eher in Richtung Fantasy gehen wollt, freue ich mich umsomehr, bin ich dann doch voll im Trend ;-) .

Kleiner Nachtrag:

Diskutiert ihr schon über neue Schwerpunkte des Webringes, oder sind das noch private Gedanken?

Wenn ihr schon darüber diskutiert, sagt mir bitte, wo, denn zur Zeit bin ihc noch vollkommen erschlagen von diesem riesigen Forum.

Bearbeitet von Grodek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo: Der Webring soll erweitert werden? *stutz* Davon weiß ich ja noch gar nichts ...

@Grodek: Ich sehe auch nichts, was dagegen spricht, dass du auch nach der Änderung der Webseite nicht mehr bei uns Mitglied sein solltest. Es gibt mittlerweile doch ein paar Seiten, die auch andere Fantasy-Werke neben HDR behandeln (z.B. Elronds Haus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast Aragorns Hero

Weshalb sollte man den Palantir aus dem Webring nehmen ?

Ich kenne keine Seite, die dieses Thema derartig ausführlich behandelt und daher bist du für mich ein ebenso wertvolles Mitglied wie jedes andere auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...