Zum Inhalt springen

Anfrage bezgl. Buchverlinkung auf Homepage


Gast Alfons der Viertelvorzwölfte

Empfohlene Beiträge

Gast Alfons der Viertelvorzwölfte

Also, da sich auf meiner Homepage (die sich noch im Aufbau befindet und daher noch nicht online ist) auch das Partnerprogramm von Amazon befinden wird (die die es kennen, wissen was ich meine), wollte ich mal anfragen, ob ihr so etwas in dem Webring hier erlaubt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da sich auf meiner Homepage (die sich noch im Aufbau befindet und daher noch nicht online ist) auch das Partnerprogramm von Amazon befinden wird (die die es kennen, wissen was ich meine), wollte ich mal anfragen, ob ihr so etwas in dem Webring hier erlaubt oder nicht.

Hallo,

solange deine Seite nicht nur aus dem "Shop" besteht, ich das kein Problem.

Man kann dieses Partneprogramm z.B. auch sehr gut als Quellenangabe für seine Seite ausbauen, oder eigene Rezensionen dazu schreiben und Empfehlungen für Besucher geben.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Partnerangebot von Amazon auch auf meiner Website wie viele andere auch (Mittelerde-Portal ....)!

Das ist ja nicht gleich etwas, was die ganze Seite komerziell macht!!!!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Frodo schon sagte, solange Deine Seite nicht komplett aus einem Shop zum Thema HDR besteht, hat sie gesehen durchaus Aufnahmechancen. (Es spielt ja viel mehr mit als nur die Amazon-Verlinkungen ;) ) Oft wird dieses Partnerprogramm dazu verwendet, um den Besuchern einen zusätzlichen Service zu bieten, dass die gleich die richtigen Bücher finden und nicht erst lange in die Stadt fahren und dort bzw. bei Online-Buchhändlern suchen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...