Zum Inhalt springen

Bewerbung The-hobbits.de.tf


Gast eller82

Empfohlene Beiträge

Der Grund für unsere Bewerbung ist, das wir uns nicht als reinen OnlineGame Clan sehen, sondern auch als ein Clan des "Herrn der Ringe".

Wir sind gerade dabei unseren Herrn der Ringe Bereich mit weiteren Infos zu füllen. Dieses braucht jedoch zeit, da wir unsere Texte nicht klauen wollen!

Desweiteren haben wir einen sehr aktiven und starken Herr der Ringe bereich bei uns im Forum, wo jeden Woche ein neues Rätsel auf die User wartet! Schaut doch einfach mal vorbei und lasst euch nicht von dem ersten Blick täuschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwerpunkt der Seite muß J.R.R. Tolkien oder eines seiner Werke sein. Andere Schwerpunkte können aber auch auf der Seite vorhanden sein, jedoch muß Tolkien oder eines seiner Werke im Vordergrund stehen.

Sorry, aber momentan ist leider dieser Schwerpunkt nicht zu sehen. Dies ist meine Meinung. Ihr seit eine Community zum Hobbit, aber es gibt einfach nichts zum Hobbit, außer das über die Hobbits.

Wir nehmen auch keine reinen Tolkien-Foren in den Webring auf!

Das Forum ist okay, aber das genügt mir einfach noch nicht. Ich denke, wenn ihr mehr Informationen habt, sind die Chancen einer Aufnahme größer. :-)

LG, Xena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind diesbezüglich ja schon dabei....wie gesagt uns fehlt momentan die Zeit...wir wollen halt die beiden standbeine haben....und sind im Herr der Ringe bereich an sich auch sehr aktiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gut, dann werde ich die Abstimmung schließen und dich aus der Bewerberliste entfernen (soweit das noch nicht geschehen ist). Sobald Eure Seite überarbeitet ist, meldet Ihr Euch einfach wieder an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...