Zum Inhalt springen

Moriquendi - handsome darkelf von Eruarwame


Frodo

Moriquendi - handsome darkelf von Eruarwame  

  1. 1. Moriquendi - handsome darkelf von Eruarwame

    • Nein, die Seite soll nicht aufgenommen werden
      6
    • Ja, die Seite soll aufgenommen werden
      1


Empfohlene Beiträge

hmmm - unentschlossen sei da einer...

also die textausschnitte sind echt mal des lesens wert... aver es sind wenige :-(

was mich nervt ist das die seite 'eng' wirkt. richtig bedrückend.

und das linke kleine fenster tut auch nix. zumindest bei mir nicht.

wois ned. sagmer mal nein - obwohl iss irgendwie auch mal was anderes diese seite.

ich sag nichts muss ich sagen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dûrnaurion

Tja, das Design ist echt "anders". Aber ich hatte eben erst ein Gespräch mit dem Webmaster und weiß daher, dass er selbst auch unzufrieden ist und daran arbeitet.

Der Inhalt ist klasse. Eigene Gedichte, sowas hat im Ring in der Form noch keiner! Also sag ich ja, damit der Aufwand sich auch gelohnt hat. Unter dem Vorbehalt, dass das Design nochmal überarbeitet werden muß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm, ja, also ....

ich würde auch erst mal für nein stimmen.

Begründung:

Das es mit flash gemacht wurdwe ist ja schön und gut, das design ist auch rwecht ordentlich.

Inhalt: Wa soll ich sagen, der überzeugt mich ja mal nun gar net. Eigene Gedichte schön und gut, doch einzige "richtige" Gedicht zu Tolkien fand ich, war über die Elben.

Das about me, ist ganz in Ordnung. Mhm, mehr inhalt hab ich ehrlich gesagt net gefunden.

Ein NEIN jetzt wäre etwas fies, weil das Design nun wirklich mal was ganz neues ist.

Ich enthalte mich erst mal, falls sich vom Inhalt bald nichts tut, muss ich leider auch für ein nein stimmen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme für nein,

popupseiten sind absolut nciht nach meinem geschmack, ich will selber entscheiden, in welcher grösse ich meine seiten haben will. ausserdem machts für mich einen schlechten eindruck, wenn einer meint, er müsste unbedingt die explorerleisten und die statusleiste entfernen, wozu bitte ?! ... das ist eine absolute unsitte...

ausserdem finde ich der gerechtigkeitshalber, dass der inhalt zu einseitig ist. seiten mit reinen bilderarchiven werden auch abgelehnt, daher stimme ich auch hier für nein...

PD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Popup Fenster mögen ja für den Programmierer einen riesen Spass machen, aber für den Besucher sind sie eher schlecht.Hast du dir mal überlegt wie das ganze auf einem grossen Monitor mit hoher Auflösung ausieht ??? Also bei 19" mit 1400er Auflösung kann ich schon fast nix mehr im Fenster erkennen und auch auf nem 17" mit 1024er Auflösung wirkt das Fenster schon recht klein.

Was den Inhalt angeht, so muss ich leider sagen, dass es zwar schöne ansetze gibt, aber es leider noch recht mager ist.

Daher auch von ir ein NEIN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nundenn...also ich hab auch was gegen popupseiten und eng und gedrückt wirkt das ganze dadurch auch. Also irgendwie kann man da grade nicht navigieren auf der seite und ich komme nur auf die willkommensseite, also die erste im popup fenster. Aber da ich die site ja vorher schon mehrmals besucht habe werde ich einfach auf meine erinnerungen zurückgreiefen...Die Idee mit den Gedichten ist zwar gut, aber erstens müssten es wohl noch etwas mehr werden und mann müsste das irgendwie besser strukturieren und außerdem sind sie wieder in eben diesem popup fenster sehr unübersichtlich. aus diesem grund im momenatnen zustand auch ein NEIN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab extra noch eine zeitlang gewartet um zu sehen, ob der Webmaster auf die oben angesprochenen Anregungen reagiert. Designmäßig hat sich auf der HP ein wenig was getan, z.B. wurde das Menü und auch die Inhaltsseiten überarbeitet. Allerdings fühle ich mich mit diesem kleinen Fenster wie in einem Gefängnis, aus dem ich mich sofort wieder befreien will, indem ich das Fenster wieder schließe. Und ich denke es geht leider auch noch einigen anderen hier so. Warum willst du (Webmaster) den Besuchern vorschreiben, in welcher Fenstergröße sie deine Seite ansehen dürfen? Ich muss auch zugeben, dass ich kein großer Fan von Flash-Seiten bin, es sei denn, sie wurden wirklich professionell erstellt, und das sind die wenigsten.

Der Inhalt ist ja wie schon angesprochen zwar sehr poetisch, die Gedichte und Verse gefallen mir wirklich gut, doch ansonsten ist auf der Seite wirklich nichts vorhanden.

Ich denke meine Standpunkt ist leider ziemlich eindeutig und stimme konsequenterweise mit einem klaren nein.

PS:

@Eruarwame

Bitte nimm diese Kritik nicht zu sehr persönlich, es sind meine persönlichen Eindrücke!!! Es sollen eher Anregungen von mir sein, was du auf deiner Seite noch verbessern oder ändern kannst.

Viele Grüße

Magges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss leider auch für Ablehnung stimmen - das Design gefällt mir wirklich gut, ich finde es gar nicht mal so bedrückend.

Aber an Inhalt fehlt es doch ganz erheblich. Lyrik ist schön und gut, wie Magges schon geschrieben hat, aber ansonsten gibt es ja tatsächlich außer Links nichts zu lesen oder zu gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich, leider dem obigen nur anschliessen!

die seite finde ich designtechnisch 1A - sieht wirklich enorm geil aus!

das problem an der seite ist, dass einfach zu wenig inhalt vorhanden ist. daher auch von mir ein nein!

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...