Zum Inhalt springen

Anhänger von Arwen...


Sasphyria

Empfohlene Beiträge

Den Anhänger von Arwen, den auch Elrond trägt... gibt es den schon zu kaufen, wie den EINEN RING? Ist da was in Planung? Weiß das irgendjemand? Und wie ist das mit dem Ring, den Aragorn trägt?

Gruß, Sas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen Sasphyria

Also Aragorns Ring gibt es auch zu kaufen 21,5 Euro

Sowie Elronds, Galadrieles und der Ring des Hexenkönigs.

Sind aber allerdings nicht zum Tragen sondern nur Austellungsstücke.

Schau mal auf

http://www.derherrderringe-trilogie.de/ links auf Ringe gehen

Den Anhänger Arwens hab ich noch nicht entdeckt.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE!

Círdan hat neue Infos:

"...Es gibt doch noch Hoffnung für alle Nicht-Amerikaner, denn man kann den Anhänger weltweit beim New Line Shop bestellen. Einziger Nachteil: $ 29.95 Versandkosten..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze mal das ist auf

Sind aber allerdings nicht zum Tragen sondern nur Austellungsstücke.

Schau mal auf

von Balthor bezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das meinte ich... obwohl ich das dann wohl doch riskieren würde... die Ringe sind sooooooooo schön....

Welcher Mann macht so was? *such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Romantikerinnen!

Aber bei so etwas würden mir auch die Knie weich :-)

Möglicherweise warten Männer auch auf solche Gunstbeweise?

Mal sehen, vielleicht schenk ich meinem heimlich Angebeteten Andúril - den Wink müsste er doch verstehen... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen Neniel

Endlich eine Frau die uns Männer versteht, nur wir reden nicht so offen darüber :-O

Würde bei Andúril zwar nicht zum Romantiker werden, aber a Wahnsinn wärs schon, glaube aber nicht das das irgendwem passiert :-)

Ein Hoch auf Neniel für den Post :)

Auch Männer sind wie Grönemeier schon gesungen hat

"entsetzlich verletzlich" ;-):-O

Atenio mellon!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

entsetzlich verletztlich... ja das glaub ich...

Aber das sie auf solche Gunstbeweise warten glaub ich wenig. zumindest kam bis jetzt noch keiner auf die Idee... (oder er ist gerade am Sparen?) ... mir seine Gunst auf solch himmlische Art und Weise mitteilen zu wollen...

Atenio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen!

An alle, die mit dem Gedanken spielen sich Arwens Anhänger zu kaufen:

Neben dem Anhänger an sich sind ja die Versandkosten (um die 30 Dollar) so horrend. Falls sich eine von Euch nun doch das Amulett holt, könnte sie mir dann Bescheid geben?

Man könnte ja - quasi als Sammelbestellung - mehrere Anhänger kaufen und sich das Porto teilen. Setzt natürlich ne Menge Vertrauen voraus... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusatz:

Hmm, die Idee war wohl doch nicht so brillant ;-) - habe gerade erfahren, dass man sich zwar gut die Versandkosten teilen kann, aber der Zoll muss für jeden Anhänger einzeln gezahlt werden... ;-(

Jetzt müsste man wissen, wieviel von den Zusatzkosten auf den Versand, und wieviel auf den Zoll entfällt.

(Hoffentlich ist der Zoll schon miteingerechnet!) (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mae Govannen

Es gibt ihn den Abendsstern

arwenabendkl1.jpg

und dazu Nenya

3000002.jpg

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

- Editiert von Balthor der Geweihte am 22.12.2003, 01:31 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

(?) Ich spiele mit dem Gedanken, mir Nenya bei Elbenwald zu bestellen, da der Ring aber ziemlich teuer ist (für meine Verhältnisse), wollte ich vorher wissen, ob es sich lohnt. Also, wie lange dauert die Lieferung, ist der Ring sein Geld wert (gut gearbeitet), ist das Design gut?

Auf dem Foto bei Elbenwald sieht er ja sehr schön aus, aber ich wüsste es gern von jemanden, der den Ring schon selbst bestellt hat. Oder gibt es ihn vielleicht auch irgendwo billiger? Wer irgendwas weiß, und mir einen Tipp geben kann, ob sich die Anschaffung lohnt, ist hiermit aufgefordert, die Infos rauszurücken! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...