Zum Inhalt springen

Lohnt sich ein Gästebuch ???


Frodo

Empfohlene Beiträge

Da ich ja meine Seite im Moment komplett neu baue (mit Sensolas künstlerrischen Unterstützung) stell ich mir die Frage, ob es sich noch lohnt ein Gästebuch zu betreiben (?) Wenn ich das Gb von dieser Seite sehe, steht ausser: Oh, ich finde Frodo süß oder ich libe Legolas, nix vernüftiges drinn. Und in meinem alten ist es seit dem Film genauso.

Was meint ihr lohnt es sich nocht ??? oder ist es eigentlich nur noch da, damit Kiddies es vollspammen (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit meinem Gästebuch keine Probleme. Solche Einträge habe ich -zum Glück - selten bis fast gar nicht drin, aber das mag wohl eher damit zusammenhängen, das meine Seite recht unbekannt ist. Nach dem der Filmrausch etwas abgeklungen ist, wird das ewige "Ich find ... so süüüß" auch wieder aufhören. Wenn es dich zur Zeit stört, dann deaktiviere das GB ersteinmal und später kannst du es nachträglich immer noch wieder einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIn Gästbuch ist immer ganz ok, wenn die Leute

irgendwas schreiben was sinn macht (konstruktive Kritik oder Lobehymnen!) aber da deine Seite ja mittlerweile glaub die nummer eins in den Top50 der Hdr Pages ist mußt du auch damit rechnen das

"soooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß" kommt! aber ich gebe Caivallon recht das sobald der OH, Legolas und Frodo - boom vorüber ist, auch anständige sachen drin stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ein gästebuch eigentlich was ganz tolles, doch sollte man sich überlegen für was es genutzt wird. ein gästebuch ist sicher nicht dafür da seinen schwärmereien luft zu machen.

ich finde es für andere auch ziemlich mühsam...

ein gästebuch ist da um sein lob oder seine kritik auszusprechen, so in der art,

"hallo, ich war hier, hab mir euere seite angeschaut, und ich finde...u.s.w."

vielleicht solltest du das gb wirklich eine zeitlang deaktivieren, nur ahb ich den verdacht dass die leute ihr "sooooosüüüüüss" ins forum-board reinschreiben, und das ist ja genauso mühsam!

ICH HÄTT AUCH EIN VORSCHLAG!!!!

frodo, mach doch für all die frodo und legolas verrückten ein SCHWÄRMBOARD auf!!!!

dann können alle jene die ihr "soooo süüüüüüüs" loswerden wollen da reinschreiben!

da soll dann offiziell geschwärmt werden!!!!! da sind den schwärmereien dann keine grenzen gesetzt! wäre sicher eine neuheit die noch nicht so viele seiten besitzen!!!

dann wär für alle gesorgt, all jene die sich bis jetzt über das "sooooo süüüs" eher genervt haben, haben ihre ruhe, und die "schwärmer" müssen sich nicht davor fürchten angegriffen oder belächelt zu werden....

GLEICHBERECHTIGUNG,sozusagen!

WAS MEINST DU?

atenio,

die arbeitbringende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh, ich bin Platz eins, wusst ich gar nicht :-O

Naja, wenn die alte schon so gut ist, wo wird dann erst die neue landen 8-)

- Editiert von Frodo am 15.02.2002, 10:56 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dûrnaurion

Hm, also du kannst das gb doch einfach so einstellen, dass du die einträge erst freischalten mußt oder, wenn dir das zu aufwendig ist, lösch die einfach! Meistens reicht doch auch n Hinweis, wie man sich zu benehmen hat, oder? Und, ich denke, eine Seite, die sich inhaltlich nicht nur mit dem Film befaßt hat auch andere Besucher ...

atenio,

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

estrielles vorschlag mit dem 'schwärm-board' finde ich gut. da können die teenies (und solche, die es werden wollen) sich gegenseitig was vorschmachten.

ein gästebuch fände ich ebenfalls nicht schlecht. falls doch ein sabberndes teen etwas unpssendes dort zurücklässt, kannst du es immer noch löschen (oder aufwischen). ;-)

atenio


"ich bringe den ring nach mordor!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen Frodo

Finde ein GB ist schon was wichtiges.

Das es viele Schwärmer gibt die nur "ohhhhh wie süß" oder sonst irgendwas reingeben war abzusehen.

Man muß hat leider das GB sehr oft durchforsten und editieren, zwar anstrengend aber notwendig.

Würde aber sagen, das ein Gb schon auch was schönes sein kann, überhaupt wenn Lob oder konstruktive Vorschläge gemacht werden.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine neue HP nur annähernd so gut wird wie die andere, dann wirst du um ein Gästebuch nicht drumrum kommen.

Ausserdem schauen da auch mal "normale" Menschen rein und wenn die dann ein Loblied auf dich singen, kann es die ganze Welt sehen bzw. du kannst´n bisschen angeben. :-O

Gruß

[-Kilan-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...