Zum Inhalt springen

Prolog/ Soundfile


Gast Lady_of_Gondor

Empfohlene Beiträge

Gast Lady_of_Gondor

Hallöchen alle zusammen und jeder für sich,

hab mal ne kleine Frage. Wisst ihr, wo es den Prolog oder sonstiges Soundmaterial als Mp3 etc. gibt?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hättest du doch nun in das frage-antwort-bord posten können........

(nichtsfürungut)

8-)

...weiss nicht, napster gibts nicht mehr, da hat man noch tausend solche sachen bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches file meinst du genau? die sound-file des trailers?

besorg dir doch einfach mal morpheus oder ein anderes file sharing programm. ist genau gleich wie napster; dort findest du bestimmt was.

viel glück beim suchen! :-O

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady_of_Gondor

Ich meine den Prolog gleich am Anfang, gesprochen von Galadriel "...die Welt ist im Wandel....".

Was geb ich den dann als Suchbegriff ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...