Zum Inhalt springen

Erneute Abstimungüber die Seite Auenland von Arwen


Frodo

Erneute Abstimungüber die Seite Auenland von Arwen  

  1. 1.

    • Nein, die Seite soll nicht aufgenommen werden
      7
    • Ja, die Seite soll aufgenommen werden
      0


Empfohlene Beiträge

Ich habe auch diesmal wieder für ein nein gestimmt.

Begründung: Vom Design her hat sich ja nun einiges zum positiven verändert. was ehrlich gesat auch nicht schwierig war :( . Vor allem das Bild auf der Startseite ist so verschwommen das man kaum was erkennt und nachdem man die Seite betreten hat eine Weiße seite und sonst nciht. Keine gute Lösung.

Inhalt würde zwar etwas auf gepeppelt aber bringt eigentlich nur das rüber was jede x beliebige Seite auch hat.

So leider nicht :T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, obwohl die Site ohne Zweifel besser geworden ist muss ich wohl auch für nein stimmen. Die Grafik, nunja wenig überwältigend; im Inhalt ist auch nichts sehr Besonderes zu finden und ich weiss nicht was mit den Bildern gemacht wurde, aber die brauchen leider so lange zum laden dass man schnell die Lust verliert noch länger zu warten. Tja, da muss wohl noch etwas gearbeitet werden :-(

deshalb auch ein Nein von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite hat sich zwar weiterentwickelt, aber die Informationen sind sehr oberflächlich gehalten und mir fehlt die persönliche Note, die eine Homepage erst zu dem macht, was sie ist. So könnten hier z.B. ein begrüßender Eingangstext und persönliche Meinungen mit einfliessen, anstatt sich nur auf den Film zu beschränken. Das Design ist weiterhin schlicht gehalten, doch die Schriftart ist sehr groß, so daß sie einen fast "erschlägt".

Deshalb auch von mir wieder ein Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Nein gestimmt!

Begründung und konstruktive Kritik:

Ich bin der Meinung, das der Inhalt der seite schon OK ist. Allerdings fehlt mir der persönlicher Inhalt. Die Seite gibt sozusagen Grundwissen über Tolkiens Mythologie wieder. Was ich gut fand: Der Bericht über den Soundtrack, auch, wenn man die Coverbilder etwas kleiner machen könnte (dauert nämlich selbst mit DSL etwas lange....).

Bilder, die Immer sichtbar sind, wie dein Titelbild mit der Flammenschrift und dem Ring, würd ich in hoher Auflösung draufsetzen, da es einmal geladen wird, und dann nicht mehr in den Traffic fällt. Alle anderen Bilder würd ich drastisch verkleinern. Beispielsweise die Mittelerde-Karte (grosses Lob von mir: Geile Qualität!!!!!!!!) würd ich kleiner machen, und wenn man diese Karte anklickt, wird die Karte in einem eigenen Fenster in voller Grösse geöffnet. So verhinderst du, das die seite so langsam ist, und dennoch kann jeder an deine Bilder rankommen, wenn sie ihn wirklich interessiern.

Arbeite weiter an der Seite, denn nur wer aufgibt hat wirklich verloren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich den "Nein" an, inhaltlich nicht so toll. Design geht so. Sitze an einem 100MB Anschluß und brauche Ewigkeiten zum Laden (kann natürlich am Server liegen)

Gruß, Macrobee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt es schwer das zu sagen, aber diese HP hat mich wirklich nicht überzeugt. Ich habe eben genauso ein Gesicht gemacht wie Frodo oben links auf der Site...aber Spass beiseite, das Layout mit dem Bild von Frodo und dem Banner passen irgendwie nicht so recht zusammen, zumal das Banner völlig verpixelt dargestellt wird wegen der zu geringen Auflösung. Die Navigation ist ein wenig umständlich, denn bei drei Menüebenen sollte zumindest bis zur zweiten eine feststehende Unternavigation angezeigt werden. Außerdem hab ich auch noch einige Deadlinks gefunden in der Beschreibung von Mittelerde...

Die Grafiken zu jedem begleitenden Text finde ich eine gute Idee und peppelt das ganze auf, die Größe dieser Bilder ist auch o.k., also ich hatte mit meiner pups1BKanalISDN-Verbindung keine (zu) langen Ladezeiten, und wenn man auf eine Übersichtskarte von Mittelerde klickt, muss man erfahrungsgemäß mit längerer Ladezeit rechnen. Die Schriftgröße ist bei einer 1280er Auflösung schon riesig, bei einer 800er Auflösung erst echt...also unbedingt kleiner machen!!!

Inhaltlich kann ich nich viel zu sagen, da wenig vorhanden ist, und was neues konnte ich leider auch (noch?) nicht entdecken.

Fazit: ich muss leider ablehnen.

Grüße

Magges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite wurde auch beim zweiten versuch abgelehnt. Eine erneute Bewerbung ist nun frühestens nach einem viertel Jahr möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...