Zum Inhalt springen

Herr der Ringe Online von Shaft


Frodo

Herr der Ringe Online von Shaft  

  1. 1. Herr der Ringe Online von Shaft

    • Nein, die Seite soll nicht aufgenommen werden
      6
    • Ja, die Seite soll aufgenommen werden
      0


Empfohlene Beiträge

Nun, das Design finde ich ganz gut gelungen allerdings der Inhalt! Nun es sind ja nur 5 der 19 Links in der Navbar aktiv...der Inhalt der sich dahinter verbirgt ist zwar nicht schlecht aber wohl weniger ausreichend. Wenn der Rest noch dazukommt lass ich noch mal mit mir reden aber so wohl weniger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich Anastasia an. Die Seite bemüht sich zwar darum, möglichst viele Hits zu bekommen, aber die stammen eher aus irgendwelchen Partnerschaften mit anderen Seiten als das sie ein Resultat des Inhaltes sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich ebenfalls nur anschliessen.

das design ist gelungen, auch wenn das ganze ein wenig filmlastig ist. in sachen inhalt ist (noch) nicht sehr viel vorhanden.

deshalb ein nein von mir

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir diese Seite vorher schon des öfteren angeschaut und festgestellt, dass an dort regelmäßig dran gearbeitet wird. Das Layout ist zwar etwas dunkel, gefällt mir aber trotzdem sehr gut.

Das Problem ist wie ja schon gesagt der Inhalt, bzw. der fehlende Inhalt. Die Main-Bar besteht aus insgesamt 18 verschiedenen Unterpunkten, davon sind gerade mal 5 verlinkt, der Rest liegt leider noch brach.

Ich denke wenn der Inhalt steht hat die Site auf jeden Fall das Zeug dazu, in den Webring aufgenommen zu werden, aber in diesem Stadium bin ich leider gegen eine Aufnahme :-( .

Grüße

Magges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite wurde nicht aufgenommen. Der Webmaster hat bis zum 23. März Zeit seine Seite zu verbesser und sie einer erneuten Abstimmung zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...