Zum Inhalt springen

@ Nazgul


Gast Christina

Empfohlene Beiträge

... wer auch immer das sein mag: Ich hasse es, wenn dauernd alles mit schwule Seite, schwuler Link etc. kommentiert wird. das ist echt dämlich. Weiß nicht genau, ob das hier hin passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendeiner schreibt in den news die ganze Zeit kommentare unter meinem namen :-( !!! Kann man in den news nich auch die Registrirung vom Forum nehmen???

- Editiert von Nazgul am 10.12.2001, 16:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe erst einen Kommentar gesehen, kann ja dann auch noch nicht so schlimm sein! Ein verknüpfen der User im Forum und der in den News ist leider, bei den Kommentaren, nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...