Zum Inhalt springen

Húrin.de - Aure Entuluva! von Dûrnaurion


Frodo

Húrin.de - Aure Entuluva! von Dûrnaurion  

  1. 1.

    • Nein, die Seite soll nicht aufgenommen werden
      0
    • Ja, die Seite soll aufgenommen werden
      11


Empfohlene Beiträge

Die Site gefällt mir sehr gut. Das Design ist wirklich sehr gut gelungen und auch die Navigation hat mich überzeugt. mal was ganz neues.

Auch vom Inhalt her wird einiges geboten.

Daher ein JA von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich wieder einmal eine seite mit einwandfreiem design und einer wirklich guten navigation! kompliment!

der inhalt ist mal etwas anderes als auf allen anderen seiten. es geht in erster linie nicht um den hdr sonder um das silmarillion. gefällt mir wirklich!

von mir ein ja!

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design der Seite ist Klasse. Der Inhalt wird zur Zeit regelmässig erweitert. Die Themen sind zum Teil nichts neues (Tolkien Biographie o.ä.) zum Teil aber auch innovativ (Haupthema Silmarillion). Ich stimme für "Ja".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design wurde ja schon ausgiebig gelobpreist, dem kann ich mich also nur anschließen. Die Seite befindet sich zwar noch im Aufbau, aber was man bis jetzt zu sehen bekommt, ist quantitativ wie qualitativ in Ordung (zwar nicht viel neues...), aber was ich absolut klasse finde ist das Thema über die Silmaril. Steht zwar noch nicht allzu viel drin, aber wenn das so umfangreich wird wie die anderen Themen, freue ich mich jetzt schon auf mehr davon.

Ich bin auf jeden Fall für eine Aufnahme !!!

Grüße

Magges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das design udn die navigation sind erste sahne :) ))

das lässt auch auf einen sehr angagierten webmaster schliessen, der sicherlich in kürze die inhalte noch entsprechend erweitern und ergänzen wird...

daher: ja

greez PD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sam Gamdschie

Sehr gute Seite!,

vor allem der Content stimmt!

Die Seite hat auch ansprechendes Design, wenn auch sehr dunkel!

Insgesamt sehr gelunge!

CU

Sammy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...