Zum Inhalt springen

Tolkien- Video


Gast Incanus

Empfohlene Beiträge

Ich habe in Carpenters Tolkien- Biografie gelesen, dass es eine Verfilmung derer gibt. Wisst ihr irgendetwas davon? Könnt ihr sie besorgen? Habt ihr sie gesehen?

Bearbeitet von Cadrach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich noch nie von gehört... :kratz:

Um ehrlich zu sein, finde ich die Verfilmung von Tolkiens Leben allerdings auch recht überflüssig. Wozu soll dass denn gut sein? Wenn sich jemand für sein Leben interessiert, kann er doch die Bio lesen... zumal solche Verfilmungen meist ... öhm ... qualitativ nicht so der Hit sind. ('Was, XY und seine Frau haben einfach so zusammengelebt und sich gut verstanden? Na, da bauen wir doch noch ein paar Seitensprünge, eine Fehlgeburt und mindestens 12 Ehekräche ein, sonst springen uns die Zuschauer ab!')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ächts*

Also ... *kopfschüttel*

wie wärs mit etwas mehr tolleranz ?

Sich gegenseitig angiften bringt doch nix !

Vor allem da beadoleoma nur seine Meinung gesagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens hat SIE IHRE Meinung gesagt ;-) Trotzdem danke für die Rückendeckung, lieber Vasall :-)

Zweitens, Incanus, war hier ein ganz kleines Missverständnis im Spiel, da du geschrieben hattest, es würde sich um eine VERFILMUNG handeln, und nicht um eine Doku. Das ist ein Unterschied.

Drittens lass ich mir nicht von irgendjemandem sagen, dass ich aus diesem oder jenem Grund ein schlechter Fan bin. Man kann auch ein Tolkien-Fan sein, und die Filme sch*** finden, oder gar nichts über ihn persönlich wissen wollen. Abgesehen davon, solltest Du mich wohl etwas besser kennen lernen um das beurteilen zu können.

Viertens entscheide ich selbst, was ich schreibe und wann ich auf Beiträge antworte.

Und im übrigen möchte ich nicht, dass das hier grössere Ausmasse annimmt, deshalb erkläre ich diesen Eintrag offiziell zu meinem letzten zu diesem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...