Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Gute Lyrics Seiten

Hervorgehobene Antworten

Moin Leuts,

mich würd mal interessieren ob nen paar von euch ein paar gute Lyrik Seiten kennen. Ich selbst kenne nur darklyrics.de wo ich eigentlich die meisten Bands finde die ich hör, aber zum Beispiel Schandmaul ham sie da nicht...

Würd also gerne ne Lyriksammlung für Mittelaltermusik finden, wenns denn sowas überhaupt gibt.

Also ich kenn eine, die ist nicht auf eine Musikrichtung bestimmt und du musst dich anmelden wenn du die texte sehen willst (gut is ja jetzt nicht das riesige hindernis), aber ich hab eben mal nachgeschaut von Schandmaul ham die auf jeden fall einiges an Lyrics:

songtext.net

Ne wirklich senr gute Seite ist

songvista.net

Das sit ne Suchmaschine für die verschiedenen Lyric-Sites.

Ob da allerdings MA-Bands mit dabei sind weiss ich nicht.

Ich kann songtext.net empfehlen. Die haben eine wirklich sehr sehr große Lyrics-Sammlung.

• 1 Monat später...

Moin Leuts,<br />

mich würd mal interessieren ob nen paar von euch ein paar gute Lyrik Seiten kennen. Ich selbst kenne nur darklyrics.de wo ich eigentlich die meisten Bands finde die ich hör, aber zum Beispiel Schandmaul ham sie da nicht...<br />

<br />

Würd also gerne ne Lyriksammlung für Mittelaltermusik finden, wenns denn sowas überhaupt gibt.

(!) Du solltest den Link zu darklyrics rausnehmen, da die Seite schon ein paar Tage nicht mehr in ihrem Ursprung besteht und unter anderm Eigener fortgeführt wird.

Bearbeitet ( von TheBlackAngel)

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.