Zum Inhalt springen

Gute Lyrics Seiten


elles

Empfohlene Beiträge

Moin Leuts,

mich würd mal interessieren ob nen paar von euch ein paar gute Lyrik Seiten kennen. Ich selbst kenne nur darklyrics.de wo ich eigentlich die meisten Bands finde die ich hör, aber zum Beispiel Schandmaul ham sie da nicht...

Würd also gerne ne Lyriksammlung für Mittelaltermusik finden, wenns denn sowas überhaupt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn eine, die ist nicht auf eine Musikrichtung bestimmt und du musst dich anmelden wenn du die texte sehen willst (gut is ja jetzt nicht das riesige hindernis), aber ich hab eben mal nachgeschaut von Schandmaul ham die auf jeden fall einiges an Lyrics:

songtext.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne wirklich senr gute Seite ist

songvista.net

Das sit ne Suchmaschine für die verschiedenen Lyric-Sites.

Ob da allerdings MA-Bands mit dabei sind weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast TheBlackAngel

Moin Leuts,<br />

mich würd mal interessieren ob nen paar von euch ein paar gute Lyrik Seiten kennen. Ich selbst kenne nur darklyrics.de wo ich eigentlich die meisten Bands finde die ich hör, aber zum Beispiel Schandmaul ham sie da nicht...<br />

<br />

Würd also gerne ne Lyriksammlung für Mittelaltermusik finden, wenns denn sowas überhaupt gibt.

(!) Du solltest den Link zu darklyrics rausnehmen, da die Seite schon ein paar Tage nicht mehr in ihrem Ursprung besteht und unter anderm Eigener fortgeführt wird.

Bearbeitet von TheBlackAngel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...