Zum Inhalt springen

The Beatles


milwen

Empfohlene Beiträge

es bestehen bereits viele threads zu verschiedenen musikgruppen. deshalb habe ich mir einfach mal erlaubt einen zum thema "beatles" zu öffnen. ich liebe die beatles und deshalb ineterssiert mich eure meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die Beatles, auch wenn ich noch relativ wenig von ihnen kenne! Mein Lieblingslied ist "Here there and everywhere". Und Penny Lane und Eleanor Rigby..... "Yellow Submarine" ist auch total klasse (sowohl das Lied auch als der geniale Film!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich liebe die Beatles ebenfalls!!!

Bei den Filmen bin ich zweigeteilter Meinung: Einerseits sind die Filme(insbesondere Help!) zienmlich kultig. Andererseits sind sie aber auch so affig, dass es nicht mehr witzig ist. Naja, ich denke, dass das Einerseits überwiegt.

So, nunmal zu ihren Songs:

Absolute Favoriten sind

Hey, you've got to hide your love away;

Lucy in the sky with diamonds;

I am the walrus;

Ticket to ride;

8 days a week und

Penny lane!

Allerdings haben sie auch ein von mir persönlich verabscheuenswertes Lied gemacht:

All you need is love! Ein Super-Komerz Song( wobei die FabFour das nicht ahnen konnten- also, es sei ihnen verziehen) ;-( .

Ach ja, und John Lennon war natürlich der Beste :L .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luthien, ja stimmt, lennon war der beste!!! :-) ich find all you need is love auch nicht so hammer. auch let it be und yesterday gehen mir auf die nerven.

ich finde alle lieder unglaublich gut, doch am besten find ich:

in my life

eight days a week

lovely rita

sun king

you never give me your money

I'm a the walrus

öhm, nein, ich hör besser auf, das würde den rahmen des thread sprengen.

die filme find ich auch ziemlich kultig. die fabfour waren einfach zu lustig. hammer find ich, wie sie auf dem klo der queen eins kiffen... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Beatles sind die beste Band aller Zeiten, wenn ihr mich fragt. Ich hab noch kein Lied von denen gehört wo ich mir sage "Ne, das mag ich nich" - ansonsten gibts das bei JEDEM Interpreten/jeder Band.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte, bitte elbereth, lass diesen thread bestehen. oldies und rock'n'roll, na gut, aber die beatles haben mehr als alle anderen einen eigenen thread verdient. :-) bütte, bütte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:bengel: Hallo milwen!

Ich bin der gleichen Meinung.Lass das Thema mal stehen.

Die Beatles sind nun mal eine der erfolgreichsten Bands des letzten Jahrhunderts und halt immer noch in aller Munde.Ich selber bin ein paar jahre zu spät auf die Welt gekommen um mit der Musik der beatles aufzuwachsen (Baujahr 65 ),aber die Musik der Band begeistert mich auch noch heute.Ich habe einge gute CD´s híer und wenn ich dementsprechend drauf bin ,läuft halt mal Yellow Submarine und diverse.Klasse :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe mir extra einen Plattenspieler organisiert um Papis alte Beatles Platten hören zu können...

Zu Hause musste ich allerdings feststellen, dass es kaputt ist :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beatles sind Kult!!!!

Ich liebe sie auch. Meine Mutter ist großer Beatles-Fan und so bin ich mit der Musik auch aufgewachsen.

Es gibt da so eine Anekdote, wo ich als Kind mit meinen Dreirad durch die Gegend fahre und aus vollem Halse "Yellow Submarine" singe...allerdings war ich noch nicht in der Lage English zu verstehen. Deshalb habe ich immer "Jello Skongerin" gesungen... :-O ...ich mochte das Lied besonders, weil es immer in der Sesamstraße lief...so mit Krümelmonster und Kermit.

Das hängt mir immer noch nach. Jedesmal, wenn ich das Lied höre, habe ich diese Handpuppen vor Augen, die da irgendwie in nem Papp-U-Boot ihr Unwesen treiben. :-O

Also die meisten Lieder der Beatles finde ich echt gut.

Das Beste Album ist für mich "St. Pepper".

Meine Lieblingssongs sind:

- Eleanor Rigby

- The Benefit of Mister Kite

- I am the Walrus

- Penny Lane

- In an Octopusses Garden

- Nowhere Man

- ach eigentlich fast alle

Von den Filmen finde ich fast "Yellow Submarine" am Besten, weil er so anders ist.

Dieser Thread hat mich inspiriert...ich werde gleich mal meine Beatles-Kassetten rausholen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, die Beatles. *schwärm*

Könnte jetzt auch die Lobeshymnen wiederholen, aber stattdessen:

Kennt jemand das Album "In My Life" von George Martin? Beatles-Songs gecovered von Robin Williams, Bobby McFerrin, Goldie Hawn, Jim Carrey, Sean Connery (!!!!! :anbet: !!!!!), Phil Collins und vielen anderen. Sehr empfehlenswert. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beatles find ich auch gut. Sie waren zwar laaange vor meiner Zeit, aber ihre Musik wird dadurch ja nicht sclechter. Meine Lieblingssongs von ihnen sind:

- Let it be

- Yesterday

- Yellow Submarine

Ansonsten find ich die meisten anderen Songs auch ziemlich gut, bis auf ein paar Ausnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast Alakhyandowen

krasser vergleich! ;)

ich war früher der totale beatles fan, konnte alle songs auswendig. hätte mich damit mal bei wettendass melden sollen (wobei das glaub ich schon mal jemand gemacht hat). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...