Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik?


Halbarad

Was hört ihr für Musik?  

  1. 1.

    • Pop
      1
    • Rock
      0
    • Hiphop
      0
    • Techno
      0
    • Country
      0
    • Reggae
      1
    • Jazz
      0
    • House
      0
    • Metal
      4
    • Klassik
      0
    • Dt. Volksmusik
      0
    • Schlager
      0
    • anderes, nämlich... (bitte erwähnen)
      2


Empfohlene Beiträge

Noch mehr, was ich von euch wissen will: Was hört ihr für Musik? Was ich von euch wissen will, ist aber die am meisten bevorzugte Musikrichtung. Ich? Ich höre vor allem Popmusik. Alle möglichen Arten von Po. Und natürlich: ... John Denver!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber halbared

ich finde deinen thread äusserst interessant, weil musik für mich das absolut grösste ist. nur leider ist dein abstimmungssystem etwas eigenartig, weil 1. viele musikrichtungen fehlen und weil 2. die wenigstens menschen sich nur auf eine musikrichtung konzentrieren.

ich mag musik im popbereich (z.b.beatles, das sind die grössten), ich mag etwas im hiphopbereich (the roots), vorallem aber hör ich jazz und funk, punk, ska, raggae, ragga, triphop, drum'n'bass, manchmal auch rock und natürlich auch klassische musik. ist also ziemlich schwierig für mich. ich kann mich nur tinuthir anschliessen und kundtun was ich absolut nicht ausstehen kann.

ich hasse techno, house, schlager, dt. und ch. volksmusik, country, und fast die ganze hitparade / die ganzen charts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mal anderes, nämlich... (bitte erwähnen) angeklickt, da ich hauptsächlich Ska, Punk, Metal, Ragga und Raggea höre- aber natürlich höre ich ab und zu auch was anderes. (Wie Schweiz. Mundart und ganz wenig HipHop)

Was ich absolut nicht ausstehen kann sind irgendwelche "Ländler" oder Techno, Country, House, Jazz und irgendwelche Klassik *bäh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm naja, eigentlich fast alles.

Ich würde denken ich kann mich mit jeder Art von Rock(Reggea odder Punk spielt da keine Rolle), Irish Folk, Mittelalter- und Renaissancemusik, Metall, Country(Bluegrass)...... anfreunden

Was ich partout nicht ausstehen kann ist Techno und HipHop/Rap.

Und ganz dumm: Pop.

Damit meine ich jetzt nicht die Beatles oder so(Beat gehört doch eigentlich zur Rockmusik :kratz :) .

Oder Robbie Williams.

Für mich ist Popmusik dieses hirnlose, seelenlose und talentlose Gekreische von solchen Leuten wie Jeanette, DSDS oder Britney

*würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre eigendlich alles bis auf RAP HipHop und Techno trance usw...

Ich mag die Ärzte , blink , Donuts , sr71 , googoo dolls , am liebsten aber ich leg mich nicht so fest :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneller, härter, lauter ---> Metal

~~~ but it's more than our religion it's the only way to live ~~~

We have come to show the world

That we have come to last

There ain't no way to stop us

And you'll never kill our pride

'Cause it's not only music

It's a chosen way of life

And our world has got no borders

And in union we all stand

'Cause Heavy Metal is our promised land

:-) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...