Zum Inhalt springen

Membervorstellung


Gast tachibana_guy

Empfohlene Beiträge

Gast tachibana_guy

Da ich hier nirgends einen Thread dazu gefunden habe, mache ich erm einfach selbst auf.

Also:

Ich bin der Florian, bin 21 jahre alt und wohne in Wien (Österreich :P)

Derzeit bin ich in der Ausbildung zum EDV/Netzwerktechniker. Natürlich bin ich ein Herr der Ringe Fan, aber nicht so einer, der alles sammelt usw. sondern eher einer der nur die Bücher und eben Filme hat und Tolkien "verehrt" :)

Naja, ausserdem bin ich ein gaaaanz grosser Anime/Manga Fan, ja man könnte mich sogar schon als Otaku bezeichnen.

Meine absolute Lieblingsserie ist Serial Experiments Lain, von der ich auch meinen I-Net Nick habe, aber sonst seh ich eigendlich alles.

Neben Anime/Manga hab ich auch sämtliche Konsolen zuhause rumstehen (wobei ich selten bis nie spiele, aber das BESITZEN allein reicht mir) und bin noch ein relativ grosser Film/Serienfan, wo bei da auch eher das BESITZEN an erster stelle steht...

Am Liebsten seh ich Science Fiction und Filme, die wirklich was zu erzählen haben (fallt mir aber im mom keiner ein..) und eben...Horror. Ja, ich bin ein relativ grosser Horrorfan,(besonders Asian Horror) was eigendlich gar nicht zu meinem netten Wesen passt :P

In Sachen Musik bin ich eigendlich nicht festzulegen, ich höre fast alles, je nach Lust und Laune. Von Nightwish über Battlelore bis hin zu J-Rock/J-Pop. Ja, ich oute mich jetzt mal. Ich höre sogar Enya (wenn mir danach ist), und das freiwillig. Nur Hip-Hop/Rave kann ich auf den Tod nicht ausstehen. (Soll aber keine Kritik an leuten sein , die sowas hören. Jedem das seine, sag ich immer)

Tja, sonst gibts nimmer viel über mich zu sagen, ausser das ich ein wohl sehr zurückgezogener Mensch bin, der sich gern aus anderer Leute Angelegenheiten raushält.

Pic von mir wird nachgereicht (aber ned schrecken :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nenn ich ja mal ein Outing....aber das was du geschrieben hast, dafür haben wir genug Threads ;-)

Das Who is who Board ist zum Vorstellen da. Du schreibst über Musik und Film, da haben wir auch extra Threads für:

http://www.tolkienforum.de/showboard.php?id=23

http://www.tolkienforum.de/showboard.php?id=26

Stöber einfach mal diese Boards durch, da wirst du sicher auch fündig.

Außderdem haben wir eine Suchfunktion, die einem einiges erleichtert. ;-)

*Thread schließ*

- Editiert von Elbereth am 08.01.2004, 12:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben im Who-is-Who-Board verschiedene Threads wo die Member sich "outen" also vorstellen. Guck da doch mal vorbei. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...