Zum Inhalt springen

Frage bezüglich Abstimmungsordnung?


Gast _Gerry_

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Nachträglich mal ein gutes neues Jahr! :-O

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Rangordnung bei den Abstimmungen!

Mir fiehl nämlich folgendes auf:

Herr der Ringe

beworben am:

01. Dec 2003

Status: warten

Reise nach Mittelerde

beworben am:

07. Dec 2003

Status: Abstimmung im Forum

Ich meine mir kann es eh egal sein, den ich hab mich ja eh als letzter mit meiner Seite ( www.h-d-r.org ) beworben,

aber ich würde es eben auch nicht gerade als toll empfinden wenn eine Seite die sich einige Tage nach mir anmeldet vor meiner begutachtet wird! :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird wohl mit der Website irgendetwas nicht stimmen, das heisst, das Webring-Banner ist nicht korrekt oder gar nicht eingesetzt oder andere Kriterien sind nicht erfüllt, dann heisst es halt "warten" bis das behoben ist und der Webmaster sich meldet!!!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das könnte ein Grund sein!

Darann hab ich gar nicht gedacht.

Vielleicht kann mir ja der/die eine oder andere gleich einige Tipps bezüglich meiner Seite geben, würd mich über eure Meinung, egal ob positiv oder negativ freuen! ;-)

Hier nochmals der Link: www.h-d-r.org

cu, Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast ÉomundsTochter

Gut, da ich keine Lust habe wegen so einer kleinen Frage einen neuen Thread aufzumachen, schreibe ich es hier dazu...

Könnt ihr in etwa sagen wann ihr wieder mit den Abstimmungen anfangt?? Im Moment ist es im Abstimmungsforum ja ziemlich... ruhig.

Würde mich nur interessieren... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen wartet, ob noch ein paar Gefährten abstimmen und sonst müssen wir die Bewerbungen halt mit wenig Beteiligung abschliessen und neue starten!!!

Wir werden sehen!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Manaug

Wir müssen wartet, ob noch ein paar Gefährten abstimmen und sonst müssen wir die Bewerbungen halt mit wenig Beteiligung abschliessen und neue starten!!!

Wir werden sehen!

Gruss

Naja ich denke da bereits eine Nachfrist von 2 Wochen auf die letzte Abstimmung gegeben wurde (dies nun schon 4 Wochen her ist) jedoch keiner darauf geantwortet hat,

könnte man diese glaub ich abschliessen!

Anscheinend haben die anderen keine Lust mehr dazu, oder sind anderweitig verhindert!

L.g.

Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit dem Webring geht es leider ein bisschen bergab, vor allem seit Frodo nicht mehr so oft hier ist!

Ich kenne die Leute lange nicht so gut wie er und versuche einfach mein Bestes!!!!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde irgendwie wenn man in den Webring aufgenommen wird, dann sollte man es auch ernst nehmen und über andere Seite abstimmen!

Finde wenn einer nie, oder selten da ist, sollte er/sie mal "verwarnt" werden und wenn auch das nichts bringt, aus dem Webring wieder entfernd werden! ;-)

Jedenfalls wird dies in anderen Webrings so gehandhabt, aber ihr müsst es ja eh selbst wissen wie und wann ihr die Entscheidung fällt.

L.g.

Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt mir damit sicher sagen, dass es noch "etwas" dauern könnte, bis meine Seite an der Reihe is. Gut dass ich Tonnen von Geduld daheim lagere, denn sonst könnte sie mir ausgehen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin nun wieder voll da und habe mich um Euch bewerber gekümmert. Es tut mir leid, dass sich da in den letzten TAgen nicht viel bzw. gar nichts getan hat, aber ich war seit Dezember im KLausurenstress (wie im Abwesenheitsthread auch zu lesen war ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Gerry

Nun ja, das Problem ist eben auch, dass jeder der Webringer, egal ob nun die beiden Ringmaster Caiv und Manaug wie auch alles sonstigen Mitglieder, auch noch A) ein Privatleben besitzen und B) einem Beruf oder Studium nachgehen. Daher ist es eben leider nicht immer möglich, dass sich jeder bei den Abstimmungen beteiligt. Manches mal hat man auch einfach keine Meinung zu einer Seite, Gründe für eine Nicht-Abstimmung wird es immer geben und zwingen kann man keinen dazu.

Ähm... und falls du noch eine persönliche Kritik über deine Seite haben willst, kannst du mich per Mail anschreiben ;-) Ari@khazad-dum.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hab mal eine Frage, wegen einer erneuten Bewerbung. Ich schaff es wegen meinem Studium nicht innerhalb der Frist meine Seite umzusiedeln und so, und verlängern bringt auch nichts, weil ich absolut null Ahnung habe, wann ich ungefähr damit fertig sein werde. Kann ich die Seite dann ganz normal neu anmelden, so wie ichs beim ersten Mal gemacht hab, wenn ich endlich irgendwann mal fertig werde?

Und warum wurde das Diskussionsthema zu meiner Seite (Herrin des Lichts) geschlossen? Ich hätt mir vielleicht noch eine AW erhofft, bin dankbar für alle Tipps.

EDIT: Toll, dass man hier so rasch eine Antwort bekommt.

Bearbeitet von Galadriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Allmählich frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt noch einmal zu versuchen in diesem Webring aufgenommen zu werden. Wohl der größte und bekannteste deutschsprachige Webring (und der qualitativste), und man bekommt nach über zwei Wochen nicht einmal eine Antwort auf eine einfache Frage :-/

Sorry für Doppelpost.

Bearbeitet von Galadriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allmählich frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt noch einmal zu versuchen in diesem Webring aufgenommen zu werden. Wohl der größte und bekannteste deutschsprachige Webring (und der qualitativste), und man bekommt nach über zwei Wochen nicht einmal eine Antwort auf eine einfache Frage :-/

Sorry für Doppelpost.

Also ich bin zwar kein Ringmaster mehr *mit Zaunpfahl auf Caivallon und Manaug hau* aber soweit ich das sehe, werden im Moment keine neuen Anmeldungen angenommen.

Das hat aber den Grund, weil der wm grad an ´nem neuen Webringsystem bastelt und da nur der Himmel sagen kann, wann es fertig wird :anbet:

Also lass dir Zeit, und arbeite ruhig an deiner Seite. Einer Neuanmeldung sollte dann eigentlich nichts im Wege stehen, es sei denn, dei haben die Regeln geändert und ich habs nicht mitbekommen :kratz:

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seine Beule anfasst und Frodo schuldig anschaut*

Musst mich ja nicht gleich so brutal wecken.....;)

@Galadriel: Natürlich kannst du dich später einfach nochmals bewerben und Frodo hat es ja gesagt....wm bastelt mal wieder und dann kann das lange dauern ;)

Du hast also alle Zeit der Welt!

Wer oder warum der Thread zu deiner Website geschlossen wurde, weiss ich leider nicht, ich war es auf jeden Fall nicht!!!!!

Wenn du willst, kann ich ihn öffnen, aber hat das so viel Sinn, wenn du jetzt gar keine Zeit für deine Website hast?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke für die Antworten :-) Oh, guuuut *grinsel* Dann werd ich mich mal wieder ans Basteln machen, so schnell geb ich nämlich lei nit auf :-O Den Thread, hm... na ihr seid die Mods, ihr werdets scho wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ja es wird gewartet, wegen dem System, weil ja jetzt bald auch Begleiter die Abstimmungen unterstützen werden.....

Solange kannst du ja noch die Texte zum EZ und zum ZZ schreiben ;)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mir wurde ja was die Bannercodes angeht schon viel geholfen und alles funktioniert jetzt so wie es soll! Allerdings hatte ich mich schonmal hier beworben und meine Seite wurde ohne Abstimmung aus der liste gestrichen. Daraus schließe ich mal das dort irgendetwas nicht in Ordnung war. Es wäre nett, wenn jemand mal gucken könnte ob denn jetzt dort alles so ist, dass eine Abstimmung möglich wäre.

Danke!

Die Adresse steht in der Signatur

Bearbeitet von Thror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thror

dass du dich schon einmal mit deiner Website bewertet hast, weiss ich, aber warum die Website gelöscht wurde......da bin ich sprachlos.....der einzige Grund für das Löschen einer Bewerbung ist ein schwerwiegender Copyright-Verstoss wie z.B. Musik aus dem Soundtrack laufen lassen oder Karten von Tolkien veröffentlichen etc.....

Also ich kann mich ned erinnern, deine Website gelöscht zu haben.....

Aber kann mich nur entschuldigen.....

Sobald deine Website an der Reihe für die Abstimmung ist, wirst du eine Mail bekommen.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Brief und eine Thrors Karte auf der Homepage stehen. Diese habe ich aus Sibley, Brian: Hin und wieder zurück: Zur Karte von Wilderland. entnommen und das ist bei Quellen auch aufgeführt. Muss ich da zusätzlich noch etwas zu schreiben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Thror

Nein das ist sicherlich kein Ablehnungsgrund zumal du es im Quellennachweis aufgeführt hast. Es gibt genügend Webringer, die ähnliches auf ihren Seiten haben jedoch auch mit Nachweis.

Ich hatte die Seite meiner Praktikantin auch für den Webring angemeldet und ihre Bewerbung verschwand spurlos in den Weiten des WWW :-O

Ich denke es gab vielleicht ein paar Probleme bei der Umstellung hier aber schön das du dich wieder gemeldet hast, gerade mit deinem sehr speziellen Thema, dass mit Sicherheit eine Bereicherung für den Webring wäre ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...