Zum Inhalt springen

Metallica


Gast Maximo

Empfohlene Beiträge

In Musikforen gibt es ja so einige kontroverse Diskussion über die four Horsemen. Vor allem zu den neuren Alben seit "Load"(1996, glaub ich :kratz: ) gehen die Meinungen auseinander.

Also für mich gehören sie zu meinen Lieblingsbands. Ok, man könnte sagen, ich spring auf den Zug auf, den wie so viele hab ich mir erst nach "St.Anger" meine Metallica-Platten gekauft, aber hey, früher kannt ich nur das Load-Zeuch, und das war nicht gut genug um mich zum Kauf zu bewegen.

Bloß gut, dass ´tallica mit St.Anger wieder zurück zum guten alten Metal kommen. :)

Und was ist eure Meinung zu Metallica?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

four Horsemen

;-( so nennt man Die Apokalyptischen Reiter und nicht Metallica

oO

Naja, und Metallica sind in Ordnung, das neueste Album ist zwar scheisse (war vorrauszusehen), aber die alten sind schon ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Tja, ich kenne da "nur" die Interpretationen von Apocaloyptica. ..... und sonst nur die Sachen von Metallica, die im Radio gespielt werden. (nicht gerade was zum Vorzeigen, oder???) :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mondkalb

(nicht gerade was zum Vorzeigen, oder???) :anonym:

nope - ziemlich peinlich sogar :-O

aber was im radio läuft dürfte so mit das wichtigste sein so. kommt halt nur drauf an wie lange du schon radio hörst ;-)

also metallica gehört zur grundausbildung. sowas müsste auch in den pisa test. das St. Anger schlecht ist denke ich nun gar nicht. Metallica hat mit den letzten Alben immer eines rausgebracht das so niemand erwartet hat. St. Anger ist daher beste Tradition und dieser 'hingedroschen'-abgemischte sound hat etwas uriges :L

die band gibts so lange wie mich und sie haben es geschafft alt zu werden. mit der zeit verändern musiker eben ihren musikstyl, oder den styl selbst ganz zu schweigen davon das die ur-fans heute ur-alt sind.

vor 2 wochen war ich an nem metallica konzert und der support-act (alias vorgruppe) war wohl mehr metal als metallica (gute alte gruppe: godsmack, macht ne menge filmmusik ist mir aufgefallen). aber das ja mir egal *hehehe* härtere sachen gabs schon immer aber den ulrich und den hetfield zu toppen ist schlicht nicht möglich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elles: Ok, dass ist denbar, aber ich glaub dass auch Metallica aufgrund ihres Tracks "The four horsemen"(zu finden auf ihrem Debüt "Kill ´em all" 1983) so genannt werden... is ja auch wurscht...

Naja, die meisten sachen, die im Radio dudeln, sind in Ordnung, wie z.B. "Nothing else matters" und "The Unforgiven Pt.2". Fällt allerdings auf, dass die Sachen von "St.Anger" kaum im Radio laufen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elles: Ok, dass ist denbar, aber ich glaub dass auch Metallica aufgrund ihres Tracks "The four horsemen"(zu finden auf ihrem Debüt "Kill ´em all" 1983) so genannt werden... is ja auch wurscht...
jo, is wurscht :-O

mit der zeit verändern musiker eben ihren musikstyl

ja, und dieses mal fand ich es zuviel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein abolutes Lieblingsalbum von Metallica ist und bleibt "Black". Ja. Und ich durfte die Herren zweimal schon live sehen. Ausser der gebrochenen Rippe und den blauen Flecken wars echt klasse!!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Metallica gut vor allem die beiden : Nothing else Matters und No leaf clover sind meine Liebsten lieder von denen in der Sympfonie Ocester version ... endgeil !

Aber die meisten find ich nicht besonders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...