Zum Inhalt springen

The Bachelor und andere Kuppelaktionen...


Rubinie Straffgürtel

Empfohlene Beiträge

Ich finde es peinlich, einen fremden Millionär ins Haus gesetzt zu werden mit zig anderen Frauen und dann mit denen um die Wette flirten, wer ihn als erstes an der Angel hat.

Vor allen Dingen, worauf wollen die Frauen hinaus? Sie kennen den Mann doch nicht. Ist doch klar, was sie dann wollen. Oda?

Kann man so tatsächlich sein Traumtyp kennenlernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Daumen runter* Ich halte von sowas gar nix, genau so wie Singlebörsen, Dismissed oder BlindDate.

In der Hinsicht hab ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass: Wer suchet, der meist nicht findet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin bei der Sendung auch mal hängengeblieben und hab mich gefragt: Was um Himmels Willen ist DAS? Also! Ich gebe zu, es 2 oder 3 mal zufällig gesehen zu haben, gerade weil es so blöd ist! :L

Sie kennen den Mann doch nicht. Ist doch klar, was sie dann wollen. Oda?

naja, anscheinend unterhält er sich ja auch mit den einzelnen Frauen und geht nicht nur nach dem Aussehen :-OObwohl natürlich keine Frau dabei ist, die nicht einem Modemagazin entsprungen sein könnte :anonym:

Fazit: ich finde die Sendung einfach lächerlich....sowas muss doch wirklich nicht sein. Bitte nehmt ihn aus dem Programm, diesen Pascha Millionärs Jüngling! :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem sind das - wie es für mich aussieht, ich verfolge das Zeug nicht - eher so durchschnittsmodeltussies und einen Mann, der so arrogant ist, dass er sich 10 Frauen hinstellen lässt, die sich um ihn prügeln können, würde ich eh nich wollen, egal wie reich er ist.

Die Show ist alt und ich versteh ihren Sinn immer noch nicht. Das ist noch sinnloser als Talkshows, da die ja dann angeblich wirklich heiraten (wo ich mir aber auch nicht so sicher bin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sin am ende ja doch immer frauen die er vorher schon kannte...oder war das irgendwo mal anders? *g*

das is so sinnlos...so ich setzt dir 50 frauen vor und du entschiedest innerhalb von 30 minuten welche du gleich dann heiraten wirst oder von der aderen seite: du versucht dass ein komschier typ dich aus 50 frauen auswählt, aufgrund von sachen die er innerhalb von vielleicht ner halben minute aus dir rausbekommen hat, und er dann dir was von seinem geld abgibt oder wie? toll...

herzblatt is aber schon fast wieder lustig...so ab und zu wenn man nix besseres zutun hat...dasja auch nich wirklich ernst gemeint und man siehsts ja auch...

und wer krampfhaft sucht läuft am wahren eh meisst meilenweit vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt bitte meine etwas unfeine Ausdrucksweise, aber: ein grosser stinkender Riesenhaufen Scheisse! :mecker:

Könnt ihr euch vorstellen, dass irgendjemand doof genug ist, zu sagen ' ui, es ist ja schon viertel Neun (oder wann immer das kommt), da fängt ja der Bachelor an! Juhuu! Ich geh mir nur noch schnell was zum knabbern holen und dann mach ich mir einen schönen Fernsehabend.'

Mir wird bei dem Gedanken schon ganz schlecht... :-/

Original von Elbereth

Obwohl natürlich keine Frau dabei ist, die nicht einem Modemagazin entsprungen sein könnte :anonym:

Stell Dir mal vor, da wären later Frauen, die zwar nicht schön sind, aber einen guten Charakter haben! :-O (Obwohl die so nen Scheiss ja net mache würden..) Die Idee gefällt mir dann glatt schon wieder!

- Editiert von beadoleoma am 22.12.2003, 10:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir die Sendung schon ein paar Mal angesehen, und was miche eigentlich nervt, sind nicht diese Dümmchen von Frauen, sondern dieser aalglatte Yuppie von Junggeselle.(Ich glaub übrigens, dass er eher den Moderator als eine der Frauen heiraten wird) Bloß weg mit dem! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solches Zeugs gucke ich eh nicht gerne! Was bringt das überhaupt?!? :kratz: Der Typ, wird ja sicher seine Traumfrau finden... ;-) und dann werden sie ja logischerweise bis ans Ende ihres Lebens zusammensein. Denen geht es wahrscheinlich bloss darum, mal im TV gewesen zu sein!

hab mal kurz rein-gezeppt, aber schnell wieder weggeschalten. So ein Schwachsinn. Wenn die Frauen ja nicht schön sein würden, würde da eh kein Typ mitmachen :anonym: da gucke ich noch lieber "Herzblatt" oder "Joya rennt"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, mir schickt schon die Vorschau um zu schließen, dass das Müll ist, da brauch cih mir die eigentliche Sendung gar nicht erst anzugucken... ;)

Vor allem möchte ich ja gerne mal wissen, wie lange so eine "Beziehung" dann hinterher hält. Drei Wochen? Vier? Oder sogar fünf???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solch Sendungen haben meiner Meinung nach keinen Thread verdient, genauso wenig sind sie es wert über sie zu diskutieren.

Das ist einfach totaler Schrott, wenn man so blöd ist und bei sowas mitmacht dann weiß ich auch nich mehr........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Elbereth

Fazit: ich finde die Sendung einfach lächerlich....sowas muss doch wirklich nicht sein. Bitte nehmt ihn aus dem Programm, diesen Pascha Millionärs Jüngling! :L

Ich hab ne Reportage desbezüglich im Fernsehen gesehen - Der Junge ist wohl gar nicht so reich, und dem seine Eltern auch nicht. Anders beim amerikanischen Vorbild, da war der letzte wohl young Mr. Firestone (Ja, der Reifenhersteller), und halt stinkreich, aber das ist bei uns wohl nicht ganz so. Da war ne Szene, wo er zu Hause Geschirr mit der Hand abwäscht oO

Inwiefern das was wert ist, ist natürlich Ansichtssache - Aber es sollte mal erwähnt worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Zitat von Elles

Solch Sendungen haben meiner Meinung nach keinen Thread verdient, genauso wenig sind sie es wert über sie zu diskutieren.

Das ist einfach totaler Schrott, wenn man so blöd ist und bei sowas mitmacht dann weiß ich auch nich mehr........

Jepp, mehr brauche ich da nnicht zu schreiben....

:kratz:

Wenn ich so nachdenke, waren z.B. Herzblatt oder Geld oder Liebe um einiges origineller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STimmt, Geld oder Liebe war echt mal lustig. Ich muss aber gestehen, dass ich gestern beim Bahelor hängengeblieben bin, aber dann ics meine Schwester gekommen und hat Scrubs geschaut.DANKE! ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Elleshar Tindómerel

Solch Sendungen haben meiner Meinung nach keinen Thread verdient, genauso wenig sind sie es wert über sie zu diskutieren.

Ja, ja ihr habt recht, mich hat einfach nur die Meinung interessiert,

ob sie mit der meinen geteilt wird,

oder ob ich wieder völlig aus der reihe tanze.

Die Tussies aus meiner Schule sind nämlich sehr, sehr traurig,

dass nicht mit von der Partie sind.

(Was ich natürlich super schrecklich für sie finde ;-) )

Sie suchen täglich neue Gründe um sich in einen endlosen Wettstreit zu versetzen, wer mit den modernsten Klamotten die best- aussehensten Jungens verrückt macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Grimlock

ätzend so ein Zeug...

Auf dem gleichen Level wie Casting-Shows, talkshows und Richtershows...

Alles Fernsehmüll

Findest du? Ich glaub, ich guck mir garantiert eher ne Talkshow oder ne Gerichtssendung an, anstatt den Bachelor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö - alles gleich dumm.

Wisst Ihr, was ich echt mutig fände? Wenn jetzt noch jemand schreiben würde, dass er die Sendung toll findet. Ich könnte das zwar nicht nachvollziehen, den Mut müsste ich aber honorieren. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wisst Ihr, was ich echt mutig fände? Wenn jetzt noch jemand schreiben würde, dass er die Sendung toll findet. Ich könnte das zwar nicht nachvollziehen, den Mut müsste ich aber honorieren. :-O

Muss man Tom jetzt einen "Oscar" (oder so) aushändigen ;-):L

Habt ihr mitbekommen das die Gewinnerinn sich schon wieder von ihm getrennt hat???

Gewusst hab ichs' nicht- aber irgendwie war das ja klar... Wär hätte schon erwartet, dass die ewig zusammen bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*maleinmisch* :-O

Ich hab die Serie zwar nie gesehen, aber etwas komisch kam mir das schon immer vor ... bei uns in der Zeitung stand heute dass da angeblich einige Laienschauspielerinnen engagiert wurden usw. Also meiner Meinung nach ist das alles nur ziemlicher Besch***

Man kann ja sowieso heutzutage nichts mehr glauben, was man im Fernsehen sieht... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

Ich hab diese Kuppelsendung nur einmal geguckt.

Mein Entschuldigungsgrund: Ich wurde gezwungen...

Für mich war es von vorneherein klar, dass aus einem so "zusammengecasteten" Paar nix werden kann...

Ich sage nur "Der Bachelor" ist/war der totale Schwachsinn.

Aber was will man von RTL schon erwarten... :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...