Zum Inhalt springen

Outing : Eine himmlische Familie und ...


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

"Unsere kleine Farm"....

Irgendwie - sind die faszinierend und wenn es kommt bleibe ich gerne drauf hängen. Also gerade "Eine himmlische Familie" finde ich herrlich schnulzig faszinierend. Und unsere kleine Farm ist ja ey ein Klassiker. Ich liebe Kabel 1 und Vox Serien (ja jetzt auch "Für alle Fälle Amie").

Und - wer traut sich noch und "outet" sich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oja wenn ich mal so durch schaue was denn so im Fernsehen ist bleib ich auch oft hängen. Allerdings tatsächlich nur bei "Eine himmlische Familie" und nicht bei den restlichen Sachen. Aber die ist so herrlich moralisch, dass es einfach nur komisch ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck mir das ab und zu auch mal an, die himmlische Familie. manchmal sind n paar nette sachen dabei. Allerdings gabs auch mal ne total amerikanisch-patriotische Folge, und das fand ich dann nicht unbedingt so toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich oute mich auch mal :anonym:

"Unsere kleine Farm" hab ich früher alle gesehen und hab es geliebt! :-D ...wenn ich jetzt zufälligerweise mal dran vorbeikomme schau ichs auch gern...kommt aber nicht mehr so häufig vor, da ich zu der Sendezeit fast nie da bin.

"Eine himmlische Familie" hab ich auch ab und zu gesehen. Waren ein paar wirklich schöne Folgen dabei...doch richtig verfolgen tu ich es nicht. Doch wie ihr schon sagt....es ist manchmal schon sehr kitschig und typisch amerikanisch, dass ich auch nur davor sitze und das Gesicht verziehe :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe "Eine himmlische Familie" früher auch immer geckuckt. Fand ich noch ziemlich gut. Aber in den neuen Folgen geht es wirklich fast nur noch um Lucy und Ihre Eifersucht :-/

Bei "Unsere kleine Farm" schalte ich immer schnell um :anonym: ist halt nicht so mein "Ding"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich Orins Outing bezüglich der Golden Girls so mutig fand, werde ich den Schritt wagen und mich ebenfalls als ein GG Fan outen :schaem: !!! Die Serie eignet sich hervorragend als Einschlafhilfe und außerdem ist Dorothys bissiger Humor zum Schreien!

Die himmlische Familie mag ich nicht, außer den Kerl, den die Lucy oder so geheiratet hat ;-) !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also "Eine himmlische Familie" kenn ich gar nit. Wo läuft das denn? :kratz: Und "unsere kleine Farm" kenn ich auch nur von Mittermeier & Co. ;-) Komisch, die zwei Serien sind mir aber auch noch nie begegnet. Vielleicht zapp ich immer woanders rum...

Meine Mum hat immer Golden Girls geguckt und das hab ich manchmal auch mitgeschaut. Die ganz Alte fand ich klasse, aber sonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentari: wenn du "Unsere kleine Farm" nur vom Hörensagen kennst musst du auf jeden Fall jünger als .... 25 sein. Wer alt genug ist um sich noch an ein Leben mit drei Programmen (in besonders harten Fällen wie meinem mit s/W-Fernseher ohne Fernbedienung :-) ) erinnert, kann da gar nicht drumrum gekommen sein! ;-)

Das istwie "Ein Colt für alle Fälle" in einer bestimmten Altersgruppe kennt das einfach JEDER. (Übrigens: Tolles Thema auf Parties, wenn man mit den anderen Gästen außer dem Alter nix gemeinsam hat... :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jünger als 25 und ich kenn die Sendung :-) Hab ich früher immer mit meiner Mutter angeschaut, ich glaub ich kenn fast jede Folge! Hab ich vorher ganz vergessen. Unlängst hab ich wieder eine Folge gesehen die kam mir dann etwas seltsam vor.

Laura: "Danke, dass du mich nicht verhauen hast Paps."

Ja... damals, da war alles anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja sie wird grade gesendet und zwar werktags um 15.10!! :-)

Gleichzeitig oute ich mich als Himmlische- Familie- und Für- Alle- Fälle- Amy- Gucker. :-O

Amy kommt gleich nach Einer himmlischen Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tachibana_guy

Naja, ich oute mich jetz mal als totaler Hasserdieser Seire. Einfach nur Müllig :)

Die einzige Serie die mich je irgendwie gefesselt hat, war Wunderbare Jahre (The Wonder Years) realistisch pur (finde ich)

Aber bei "Eine himmlische.." sind genauso wie in den 19394939 anderen Soaps (oder unter was diese Serie auch fallt, lauter unrealistische Personen. Ich mein die sind so "himmlisch fromm", dass einem das Kotzen kommt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber Wunderbare Jahre find ich so was von stink- langweilig.

Wie dieser Junge unsterblich in Winny verliebt ist uns so weiter. Boah nee is mir zu Seifenoper ähnlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tachibana_guy

Jo,jede Serie hat unrealistische Elemente, aber du musst bedenken wie alt diese Serie schon ist.

Ich bin jedenfalls damit "aufgewachsen" und deshalb gibts daran nichts zu rütteln :)

Ausserdem muss ich sagen "Wayne ownt" :)

Auch dieser "im Rückblick" Erzählstil finde ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...