Zum Inhalt springen

Will&Grace- Lustigste Sitcom?


LúthienTinúviel

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr Lieben!

Wir Deutschen werden nur so von amerikan. Sitcoms überhäuft, da wir nicht mal annähernd so etwas lustiges in dem Format produzieren könnten. Eine Sitcom übertrifft dabei alles: Will&Grace!!! Den beiden bzw. den vieren beim Interagieren zuzusehen macht soviel Spaß, vor allem, da sie unterschwellig jeden Hollywood-Loser-oder Nerver verarschen! Das Angebot an genialen Gaststars ist auch beachtlich! Schonmal gesehen? Falls nein, tut es Euch an!

Jetzt zu meiner Frage: Habt Ihr auch eine absolute Lieblings-Sitcom, bei der eure Augen nicht trocken bleiben, die die anderen auch unbedingt sehen sollten zur Verkrampfung der Lachmuskeln???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um direkt auf den Betreff zu Antworten: NEIN.

"Friends" schlägt Will&Grace um längen - solang man die Originalversionen kennt. "Friends" ist auf deutsch nämlich Material fürs Vormittagsprogramm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will und Grace sind Klasse ! einer meiner Liebsten Serien leider komm ich kaum dazu die zu sehen ( wie alles was im TV kommt )

Friends kenn ich nicht im Origimal und würd warscheinlich auch nichts verstehen die Deutsche version find ich auch toll ähnlich gut wie Will und Grace ...

So nu werden mich die Friends Fans schlachten is mir aber egal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TomTom: Na ja, Freinds hat im Original aber auch nachgelassen; man merkt, dass es aufs Ende zugeht. Im Deutschen sind die Folgen recht...naja...zeitvertreibend, da gebe ich dir Recht. Auch Joey ist nicht mehr ganz so lustig( Monica rules)!!!

:L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa... aber vom Grundprinzip mit Will and Grace vergleichbar aber VIEL VIEL BESSER finde ich Dharma and Greg.

Ich LIEBE die wilden Siebziger - und die alten Folgen von hinterm Mond gleich links.

Friends sind natürlich Pflichtprogramm.

Aber hey - was ist mit GoldenGirls.... die guck ich schon ...also... ewig (liefen in grauer Vorzeit auf ARD).

Und hehe - beste überhaupt "Home Improvement" alias "Hör mal wer da hämmert" aka "TOOOOOL TIME" - da ist von Lachtränen und zwischenzeitlich ja sogar Rührungstränen alles dabei :anbet:

Wo wir gerade dabei sind - Roseanne (die allerletzte Folge war ja mal zum Heulen).

Und eine schrecklich nette Familie - so als Klassiker :-)

Full-House und der Prinz von Bel-Air habe ich auch geliebt (zumindest die ersten Staffeln).

Die Nanny - gut..mittlerweile zu oft wiederholt, aber doch gut.

Moesha fand ich auch mal gut.

Was ich ewig nicht mehr gesehen habe : "Major Dad" und "Mein Vater ist ein Außerirdischer"

So - das als Liste der Comedy-Serien, die ich doch besser finde oder fand als Will and Grace :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friends und sex an the City (*schnüff*) sind für mich unschlagbar -

und Will und Grace find ich ehrlich gesagt extrem unlustig. Irgendwie ziemlich bescheuert und auf komisch angelegt aber ohne wirklichen Charakter und Witz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sex & the City mag ich nicht.

Aber was ist mit Frasier....? *gutfind*

Friends rocks...

Aber ja, sie lassen nach *bestätigend nick* wie alles halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ...

Ich finde "Hör mal wer da hämmert" ist immer noch am besten . Friends , Will&Grace und Darma&Greg sind natürlich auch spitze ... Eigentlich habe ich die selben Lieblings-sitcoms wie òrin . Kommt davon , wenn man die Fernbedienung immer an die Geschwister abgeben muss - :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist ne schwere Frage, find ich! Ist immer recht stimmungsabhängig bei mir. Wobei ich sagen muss Friends, Wilden Siebziger kann ich immer gucken. Will&Grace is eher nicht so mein Fall, abgesehen davon, dass ich zu der Uhrzeit eher vorm PC sitze, als fern zu sehen!

Das absolute Hightlight fand ich war Coupling - Wer mit wem? Schade, dass es da nur so wenige Folgen von gab!

Hör mal wer da hämmert fand ich früher mal toll, mittlerweile geht mir Tim aber gehörig auf die Nerven!

Momentan schau ich Scrubs eigentlich ganz gern, vor Allem, wegen diesem absolut durchgeknallten Dr. Cox!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bill Cosbie find ich riesig...

Läuft auch schon seit'ner Ewigkeit net mehr.*schnief*

Natürlich Will & Grace.

Habt ihr gestern die Folge gesehen, bei Stans Beerdigung.

die gewünschte Heirat zwischen Will und Jack von Stan für 2 Mille?

Hör mal wer da hämmert hab ich geliebt.

kenne in zwischen aber auch alle Folgen in- und auswendig.

Und das Schlusslicht bilden Roseann und Alf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ach ja, nur so eine Info für alle Will&Grace Fans:

Ab letzten Samstag läuft erneut die 3. Staffel auf Pro 7.

Aber, nur weil es Wiederholungen sind, heißt das nicht, dass sie nicht auch beim vierten Mal lustig sind.

Ich sag da nur"Mich würde es ja zerreißen!!!". Das war das Lustigste überhaupt in der letzten Folge :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Will&Grace find ich irgendwie nich wirklich lustig

Die wilden Siebziger sind einfach nur total geil.

Aber irgendwie weis ich garnicht mehr ob das noch oder wieder läuft.

Und wenn ja wahrscheinlich viel zu früh =/

Und natürlich der Klassiker "Hör mal wer da Hämmert". Ich glaube inzwischen kenne ich gut 90% der Folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Will&Grace gehört auf jeden Fall zu einer meiner liebsten Sitcoms, daneben natürlich auch noch Friends, auch wenn es selten so ist, dass man sich vor lachen auf dem Boden rollt, sind beide Serien einfach nur komisch und man leidet und freut sich doch ein bisschen mit den Charakteren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch Will & Grace nicht allzu lustig, klar hier und da einml ein Gag, aber sonst nix.

Die beste Sitcom IMHO ist King of Queens, die beiden sind einfach das perfekte Paar für eine Sitcom, und Jerry Stiller als Arthur ist einfach nur genial! Letztens sagte er doch beim Tischtennis spielen mit Doug: "Ich habe Ping Pong auf der Straße gelernt. Da hieß es gewinnen oder Tod!" Ich hab mich schlapp gelacht.

Natürlich darf man auch Home Improvement (zu schlecht deutsch "Hör mal wer da hämmert") als Ehrennennung mannshalber nicht vergessen ^^

Houhou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Will and Grace" find ich zwar ab und zu schon ganz lustig, aber es ist eine von den Serien, die ich nicht unbedingt jedesmal ansehen muss.

Dagegen ist für mich "Chaos City" der totale Hammer: der etwas hintengebliebene Bürgermeister, der selbstmordgefährdete Hund, etc. Da könnt ich mich totlachen. :-O

"King of Queens" ist natürlich auch ein Wahnsinn. Besonders wegen Arthur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaos City (bzw. Spin City im Original) hatt' ich ganz vergessen, das ist natürlich auch der Hammer. Obwohl ich zuerst die neuen Folgen mit Charlie Sheen nicht so mochte, so ist er doch ein würdiger Ersatz für Michael J Fox, obwohl er halt mehr "macho" wirkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde 'Will & Grace' gar nicht so doll, um ehrlich zu sein. :rolleyes: Ebenso 'King of queens'.... :(

Nagut, um dann auch mal nett zu sein: Hör mal wer da hämmert is klasse! :-O

Ich seh die schon seit ich...ähja ich seh sie schon lang *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Chaos City ist auch toll! Vor allem später, wenn Heather Locklear da noch mitmischt!

Maaahaaaaaann, ich könnte :kotz: , dass die neuen Folgen von will&Grace immer sonntags Mittags laufen, denn da bin ich immer arbeiten und verratsche es jedes Mal, das aufzunehmen. Das heißt, ich bete darum, dass Pro 7 das nochmal Abends ausstrahlt!

Es lebe Jack McFarland! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...