Zum Inhalt springen

HdR Weihnachtsgeschenke


Gast Undomiel

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Nein ich will jetzt nicht fragen, was ihr euch von HdR zu Weihnachten wünscht.

Ich habe aber ein Problem:

Ich brauche ein Wichtelgeshenk. Das Problem ist nur ich kenn die Person nicht wirklich, aber sie ist HdR Fan. Nur ich will ihr nichts von HdR direkt kaufen, weil ich nicht weiß, was sie schon hat.

Hat jemand ne Idee, was ich ihr schenken könnte? Es kann auch gern selbstgemacht sein. Es darf nur nicht mehr als 5 Euro kosten und es muss auch nicht unbedingt was von HdR sein, ich dachte nur da könnt ich gut ansetzen.

Ach so, diejenige ist 18.

Hat irgendjemand eine gute Idee? Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Ich habe wieder diese lustigen, kleinen Kalender von dritten Teil gesehen, wo man die Seiten rausreißen und als Lesezeichen benutzen kann! Mit wunderschönen Bildern.. Ich glaube, der liegt nur ganz knapp über 5 Euro :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Auranar: Oh, den kenn ich. Hab ich mir auch gleich geholt, is echt ne herzige Idee :-D

@Tomtom: Also, ich hab ihn bei uns im Kaufhof gefunden, da wo die ganzen Kalender hängen. Muss man ein bissel suchen, ist nämlich sehr klein. Aber bei uns hing er genau auf Augenhöhe. Ansonsten hab ich ihn hier noch in unserem SciFi-Laden an der Kasse gesehen :-)

@Undomiel: Um auf deine Frage zurückzukommen. Wenn du gern bastelst, könntest du ja auch mit Fimo und Silberdraht ne Gefährtenbrosche basteln. Ist nicht arg schwer, hab ich auch schon öfter hingekriegt und sieht recht schick aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...