Zum Inhalt springen

Witchblade


Gast elentaris_hero

Empfohlene Beiträge

Gast elentaris_hero

pez.jpg

Auf Anfrage bestätigt jetzt RTL 2, daß die US Kultserie Witchblade ("... developed a cult following," Zitat Associated Press, 12.06.2002) ab Januar 2004 auf ihrem Sendeplan steht. Der exakte Starttermin kommt noch. Ich kann dazu nur sagen: das wurde aber auch langsam Zeit!! :-O:-O

Also noch einmal ein paar Links zu Witchblade:

Offizielle Seiten:

Comic: Top Cow

Movie: TNT

Serie: Warner, TNT

Infoseiten:

Blade TV

Witchblade Central Station

Das Archiv mit hunderten Megabytes an klasse Musikvideos:

Witchblade Music Video Archive

Yahoo Group:

Witchblade of TNT @ Yahoo! Groups

Und die Yahoo! Group vom Star Yancy Butler mit mehr als 1.000 Mitgliedern:

Yancy Butler @ Yahoo! Groups

Die offizielle Seite von Anthony Cistaro mit Board, auf dem es jeden Monat Verlosungen von original signierten Stücken gibt, und es kann sogar weltweit jeder teilnehmen!:

AnthonyCistaro.com

Die offizielle Seite von Will Yun Lee mit Board:

WillYunLee.com

Die Seite von Eric Etebari mit Board (inoffiziell, aber mit exzellenten Kontakten):

Eric-Etebari.com

Die Seite von John Hensley mit Board (auch inoffiziell, aber auch mit exzellenten Kontakten):

JohnHensley.net

Eine der Seiten von David Chokachi:

DavidChokachi.com

Es gibt noch massenhaft weitere Seiten mit genialer FanFiction, Interpretationen der Symbolik und der historischen Hintergründe usw. Wie gesagt, eine Kultserie, die in den USA bei einigen Millionen Leuten einen sehr nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat. :-O

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Naja, außer im deutschsprachigen Raum lief Witchblade bestimmt schon in jeder Ecke der Welt, aber was lange währt ... wird endlich Witchblade ... oder so ähnlich ... ! :kratz:

Dann wird ja Kenny auch hier bald den Äther unsicher machen. :L

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

ian.jpg

Ian??? :O:O:O Da hast Du Dir ja den Kerl mit der größten Ansammlung an schmachtenden Mädels ausgesucht!! :-O:-O Ich glaube, das muß ich mal weitergeben. Dann darfst Du Dich aber nicht wundern, wenn plötzlich eine Stampede an Longhorns aus Texas über Dich drüber wuseln.

:L:L

eh

- Editiert von elentaris_hero am 23.11.2003, 18:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich warte schon ungeduldig darauf! Habe bis jetzt nur gutes gehört!!!

Steht auch schon das genaue Datum fest, wann gesendet wird (der Januar hat ja immerhin 31 Tage ;-) )?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Nö, leider hat sich RTL 2 bisher immer noch nicht durchringen können, das exakte Startdatum zu veröffentlichen. Bis einschließlich 6.1. scheint Witchblade aber noch nicht anzulaufen. :-(

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Laut TV Spielfilm steht der Witchblade Pilot jetzt auf dem Sendeplan von RTL 2:

Mi 07.01 | 22:05-23:50 | RTL II

Witchblade - Die Waffe der Götter

Es scheint also wirklich so zu sein, daß Witchblade den Sendeplatz von Andromeda Mittowchs um kurz nach 22:00 übernimmt!! :-O:-O

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Die genauen Sendezeiten für die Episoden der Serie sind jetzt auch bestätigt: Mittwochs 22:10 - 23:10:

Mi 07.01 | 22:05 - 23:50 | RTL II

Witchblade - Die Waffe der Götter [original: Movie]

Mi 14.01 | 22:10 - 23:10 | RTL II

Witchblade - 101 Black Dragons [original: Parallax]

Im Original besteht der Titel jeder Episode aus exakt einem Wort, in der deutschen Übersetzung wurde das offenbar schon bei der ersten Episode nicht mehr durchgehalten. ;-):-O

eh

_

- Editiert von elentaris_hero am 10.12.2003, 09:08 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Witchblade??? Erschreckend, dass ich als TV und Film Junkie noch nie davon gehört habe :O !

Worum geht es denn, außer um Übersinnliches mit Hexen? Sollte man sich das ansehen? Einmal werde ich es mir jedenfalls geben aufgrund des Bildes, welches elentaris_hero gepostet hat :-O .

Allerdings lässte jemand, der früher bei Baywatch mitgespielt hat, nichts Gutes erahnen :L .

Mal sehen, man muss ja alles mal ausprobieren*ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch Anfängerglück gewesen sein :L !!!

Mal abwarten, Stargate lief ja auch bis zum Ultimo( läuft es immer noch?).

Ich finde den Sendeplatz etwas unglücklich, wenn man die Konkurrenz betrachtet.

Allerdings würde es mich nicht vom Gucken abhalten, wenn ich es mag.

Hoffen wir das Beste für diese ...Serie :-O .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Habe mir den Pilot gestern angesehen.

Der Plusunkt schlechthin: Die Serie beginnt mit dem Lied von U2 - mysterious ways *yeah*

Auch die Synchrostimme der Hauptdarstellerin hat es mir angetan. :-D

Ich gebe zu, dass ich das Comic nicht kenne (:schaem :) . Sehe zwar regelmäßig die Covers. aber ich habe mich bisher nicht dafür interessiert (ich krame mal im Netz nach Links dazu. Mal sehen in wie fern sich Serie und Comic unterscheiden).

Die Serie hat potential (das Comic läuft ja schließlich auch richtig gut) und das was ich so als Spoiler gelesen habe, macht Hunger auf mehr. :essen:

Das einzige, was mich gestört hat, war, dass Dialoge sich ständig wiederholt haben. Ich hatte ständig dieses Déja-Vu-Gefühl (huch, ein Fehler in der Matrix????). Ich hoffe, dass dieses 'n bißchen runtergefahren wird.

Sonst bin ich seeeehr gespannt auf die nächste Folge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stargate lief ja auch bis zum Ultimo( läuft es immer noch?).

Ja und zwar die wiederholung von der wiederholung von der...... :L

Also der Pilot film hat mich jetzt nich so überzeugt, hab den eh schon mal gesehen. Aber die serie kann ja viel besser werden! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Muh!

Okeeeee Leutz: Wer schaut es denn noch? :-)

Ich gestehe: Bin am platzen!!!! Gerade nach der letzten Folge. Jetzt scheint alles wieder offen zu sein.

Bin soooooo gespannt. *bibber*

@ elentaris_hero:

Melde dich wieder hier! Ich halte das nciht mehr aus!!! Du weißt doch genau, wie's weiter geht! :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...