Zum Inhalt springen

Kommentar zur Abstimmung ueber Gimli Elbenfreund


Gast Jandrim

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Ich wollte mich mal zu der Abstimmung aeussern:

@Manaug

Auf meiner Seite habe ich Schriftgroesse immer in px/Pixel (vielleicht besser pt/Punkte?) angegeben, normaler Text ist 12px, Bemerkungen 10px. Bei mir (Bildschirmaufloesung: 1024x768) ist das gut zu lesen. Was hast Du denn fuer eine Aufloesung?

Hat das Laden so lange gedauert, als noch die braunen Buttons da waren?

Ich hab das jetzt mit reinem css gemacht, sollte schneller gehen. Manchmal ist Strato (mein Hoster) etwas langsam.

Gruss, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Jandrim

Zum Thema Schrift auf deiner Seite kannst du meinen Kommentar incl. Tipps in der Abstimmung nachlesen.

Ansonsten sind Zwerge immer willkommen bei uns :-O

Und thx für den Link zu uns auf deiner Seite ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jandrim: Ich hab auch 1024x768 und auf meiner Page sind die Texte mit 12px und dann noch durch den - Befehl mit Size=2 definiert, das finde ich die beste Schriftgrösse!

Als ich die Page jetzt nochmals besucht, ging das Laden ganz schnell!

Vielleicht hatte ich echt einen schlechten Tag erwischt, aber deshalb hab ich ja auch nachgefragt! Ist manchmal halt so!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Die Beschreibung von Khazad-dûm ist nun etwas umfangreicher geworden. Die anderen Orte folgen demnächst.

Durch das lexikon hab ich jetzt drei verschiedene Beschreibungen von Moria/Khazad-dûm auf der Seite. Ich werd mal mit meinen Lexikon-Kollegen versuchen, da was einheitliches draus zu machen.

Gruss, Jandrim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ringmaster Frodo (und/oder Manaug?)!

Ich wollte mal fragen, was nun mit meiner Abstimmung ist.

Da steht, sie wuerde bis zum 23.11.2003 laufen. Das ist schon vorbei.

Gibt es auch eine Mindestzahl von Mitgliedern, die abstimmen muessen oder sowas?

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ich in Euren Webring aufgenommen werden wuerde!

Gruss, Jandrim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Jandrim

Hallo Ringmaster Frodo (und/oder Manaug?)!

Ich wollte mal fragen, was nun mit meiner Abstimmung ist.

Da steht, sie wuerde bis zum 23.11.2003 laufen. Das ist schon vorbei.

Gibt es auch eine Mindestzahl von Mitgliedern, die abstimmen muessen oder sowas?

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ich in Euren Webring aufgenommen werden wuerde!

Gruss, Jandrim

(!) Wie schon erwähnt, bin ich nicht mehr als Ringmaster tätig. Bei fragen bitte an Caivallon odere Manaug wenden, oder Mail an ringmaster@die-gefaehrten.net Da werden dann alle zuständigen Personen informiert.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...