Zum Inhalt springen

J.R.R.Tolkiens Mittelerde von Arathorn


Frodo

J.R.R.Tolkiens Mittelerde von Arathorn  

  1. 1. J.R.R.Tolkiens Mittelerde von Arathorn

    • Nein, die Seite soll nicht aufgenommen werden
      8
    • Ja, die Seite soll aufgenommen werden
      1


Empfohlene Beiträge

Die Seite ist sehr sauber gemacht, alle Achtung. Gefällt mir auch optisch. Aber - leider mal wieder großes aber - es mangelt mal wieder total an Inhalt, finde ich. Es gibt zwei Karten , die eeeeewig zum Laden brauchen (und die sind auch wirklich sehr gut und die Texte dazu ebenso :-) ) aber der Rest des Inhaltes beschränkt sich auf kurze Infos, die in Tabellen eingefügt sind. So leider noch nicht! Die Seite scheint einfach noch zu jung zu sein. Wenn der Rest mal genauso gut ist wie die Karten und Ortsbeschreibungen, dann ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte erstmal aus dem vorwort des webmasters zitieren:

"quote:

Diese Seite stellt einen Versuch dar, Tolkiens komplexe Fantasiewelt auf einer Internetseite wiederzugeben und soll dazu dienen interessierte "Tolkienunkundige" neugierig auf seine Werke zu machen.

quote end"

lieber webmaster, nu frag dich bitte mal:

a. wie hast du tolkiens komplexe welt auf deiner seite dargestellt ?

b. wie machst du tolkienunkundige mit dieser seite neugierig ?

damit erübrigt sich generell jeder weitere kommentar zum inhalt.

zum design: aufgräumt und übersichtlich, aber schon zu schlicht. ein bisschen mehr fantasy-touch würd der seite schon noch gut tun...

derzeitige meinung: NEIN, keine aufnahme

die seite ist lieblos, infallslos und inhaltlos.

greez PD

- Editiert von Papa Dino am 29.01.2002, 13:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Karten finde ich echt gut, großes Lob dafür, aber sonst mangelt es halt doch etwas an Inhalt...

wenn noch was dazukommt gerne, aber so leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das banner ist einwandfrei eingebunden und auch die Seite ist technisch einwandfrei. Die Ideen mit den Karten und den Übersichten ist zwar nicht schlecht, aber wie schon meine Vorredner es festgestellt haben: es fehlt an Inhalt. Sobald mehr Inhalt verfügbar ist, würde ich mich über eine Wiederbewerbung dieser Seite freuen.

- Editiert von Caivallon am 29.01.2002, 21:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite befindet sich anscheinend gerade noch im Aufbau.

zur Struktur: Die technische Umsetzung ist wirklich gelungen, z.B. die Idee mit den Nav-Buttons gefällt mir gut, allerdings sind die Seiten insgesamt ein wenig eintönig. Du solltest mehr mit den Farben experimentieren!

zum Inhalt: einige wenige Punkte werden zwar angesprochen, aber im Moment kann ich nichts außergewöhnliches auf der HP entdecken, das mich dazu bringt, auf der Seite herumzustöbern. Was mir wiederum gefällt sind die Karten, allerdings mit viel zu langer Ladezeit. Eine geringere Auflösung tuts auch, zumal es "nur" als Navigation zwischen den einzelnen Orten/Gebieten dient. Der Rest der Seite ist inhaltlich so gut wie leer :-(

Fazit: Da ist noch einiges dran zu arbeiten, bin aber zuversichtlich, dass aus dieser Seite was wird.

im Moment muss ich da leider auch ablehnen und würde in ein paar Wochen zu einer Neubewerbung raten, wenn mehr Inhalt vorhanden ist.

Viele Grüße

Magges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich sagen....das grosse highlight dieser seite sind die wirklich geilen (mein kompliment) karten mit den vielen ortsangaben und beschreibungen. ansonsten ist nur das vorhanden, was auf einer mittelerde-tolkien-seite unbedingt drauf muss. ein bisschen kreativität ist gefragt!

das design gefällt mir, jedoch ist es etwas düster geraten. mein tipp, wie auch schon oben erwähnt: mit farben experimentieren!

im jetzigen zustand ein nein von mir

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für eine Aufnahme der Seite entschieden, und zwar aus folgendem Grund:

Die beiden Mittelerdekarten find ich SUPERGENIAL!

Das muss eine Heidenarbeit gewesen sein, diese interaktiven Karten ins Netz zu stellen. Hochachtung!

Was den fehlenden Inhalt angeht:

Ich denke mal, das der Webmaster sich das zu Herzen nimmt, und in nächster Zeit mal das eine oder andere Update einbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bewerber hat es leider nicht geschafft. Er bekommt aber die Möglichkeite es in einem Monat nochmal zu versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...