Zum Inhalt springen

Warum geht das bei Euch nicht weiter ?


Gast Trekinfo

Empfohlene Beiträge

Leute, ich habe mal ne Frage.

Seit dem 15.09 habe ich mein Herr der Ringe-Forum bei Euch für den Webring angemeldet aber seit über einem Monat hat sich im Abstimmungsforum nichts mehr getan. Bei dieser schnelligkeit der bearbeitung wird die Annahme/Ablehnung der Bewerbung wohl noch 1 Jahr dauern :kratz:

Ich kann es ja verstehen das das ganze nicht übers Knie gebrochen werden kann aber bei dem Tempo sehe ich schwarz. Selbst eine E-mail dies bezüglich an den Webmaster brachte auch nicht neues. Er antwortet nicht :(

Also Leute, warum dauert das bei euch so lange ?

Oder wollt ihr keine neuen Seiten mehr ?

Gruß Trekinfo

Herr der Ringe - Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit dem 15.09. 2003? das ist ja nun nicht soooo lange her? gibt leute die haben echt zu tun so nebenher :L

und dann macht der Frodo ja ständig reisen ans andere Ende der Welt... das geht schon nicht verlohren aber der einzige bewerber wirst ja nicht sein...

wasn das überhaupt für ne Seite sagemal?? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem 15.09.03 sind grad mal 15 Tage vergangen! Es gab zeiten, da tat sich hier 2 Monate nichts!

Und es können nur eine bestimmte Anzahl Bewerbungen besprochen werden und eine Bewerbung wird während mind. 1 Monat besprochen!

Du musst halt warten, bis die Besprechungen zu Ende sind, dann kommst du auch irgendwann dran!

Mit Drängeln gewinnst du nichts!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht so das ich drängele, mich hat es nur gewurdert das sich im Abstimmungsforum nichts tut und ich daher dachte das Ihr zur Zeit keine Seiten mehr aufnimmt. Es ist so das meine User sich mittlerweile schon wundern warum der Webring Button da ist und ich Ihnen noch keine vernünftige Antwort deswegen geben kann.

Bei der Seite handelt es sich um das Herr der Ringe - Forum das früher als Herr der Ringe - Board online war. Es ist mittlerweile unter neuer Führung und neuem Design wieder Online.

Gruß Trekinfo

- Editiert von Trekinfo am 01.10.2003, 09:59 -

- Editiert von Trekinfo am 02.10.2003, 12:14 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo hatte mich gebeten, die Abstimmungen zu übernehmen, aber leider lag ich letzte Woche komplett flach und hatte diese Tage damit zu tun, meine Studienunterlagen von letzter Woche zu organisieren und nachzuarbeiten. Ich werde mich jetzt noch um Euch Bewerber kümmern.


Nachtrag: Die neuen Bewerber sind soweit versorgt. Die zweiten Abstimmungen werde ich mir nächste Woche vornehmen, da ich jetzt müde ins Bett falle und am Wochenende net da bin.

- Editiert von Caivallon am 01.10.2003, 23:55 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...