Zum Inhalt springen

Bahnpreise


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Ich wusste nicht, wohin sonst ich das hier klemmen sollte, verschiebt es gegebenenfalls. Aber es ist nunmal so, dass ich diese Info für gar nicht mal so uninteressant halte, da ja viele Leute hier immer irgendwen besuchen wollen ;-)

Ich habe diesen Link hier gefunden, und wollte euch nur mal darüber informieren - Vielleicht könnt ihr dann ja den einen oder anderen Euro sparen. Konkurrenz rettet uns allen nochmal den Arsch :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dick Winters

Für eine Meldung muss ja nun wirklich keinen Thread aufmachen!!!

Ich werd die Meldung ins Gasthaus schieben, und morgen dann den Thread löschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neneee hier fliegen ganz andere dinge! :-O

gibt schon n paar leute die banhpreise suchen/vergleichen/interessieren und es gab schon mal fälle von überforderung - so minkelt man. also wenn wer hilfe braucht beim 'bahnpreisen' oder hilfe anbieten kann ist der thread doch keine üble sache.

nur im falschen forum :mecker:

also lassmer mal wie's ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...