Zum Inhalt springen

Story für Manga gesucht


Anastasia

Empfohlene Beiträge

Wie man ja schon feststellen konnte bin ich im moment so ein bisschen im Manga zeichnen din. Einzelpersonen und so kann ich schon ganz gut und wollte schon länger mal einfach einen kunrzmanga Zeichnen. Das einzige Problem: mir fällt keine Story ein *g* Da es hier ja doch einige ganz gute Geschichtenerfinder gibt dachte ich es könnte mir wer weiterhelfen.

Falls also wer Ideen hat...kann auch nur ein Denkanstoss sein von dem ich (hoffentlich) selber auf was komme. Nicht zu lang, es soll ja kein megaschmöker werden, sondern nur der erste Versuch eine Geschichte in Bilder zu fassen. Keine 500 Charaktäre oder so...die muss ich ja schliesslich alle entwickeln mit Skizzen und allem drum und dran, da würde ich irgendwann aufgeben glaub ich

Aber: es soll KEINE Fanfic werden, ich möchte keinen sehen der sich in Legolas verliebt doer so *gg* Danke...

Achja...hab heute in Erdkunde mich ein wenig an meine Ordner vergriffen und es kam folgende Skizze dabei heraus:

Jake.jpg

dieser nette reizende Jake hätte gerne eine Hauptrolle...als Denkanstoss für die großen Geschichtenschreiber hier.

Danke schon mal für jegliche Mühe im voraus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welche Richtung soll dein Manga denn gehen? Fantasy, Abenteuer, Krimi?

Hm...Krimi wird wohl in der Kürze nicht so hinzubekommen sein, sowas eher erst später. Wer Mangapower 16 oder später rumliegen hat: so wie Taiyo no ijiwaru von Fuyumi Soryo in die Richtung. Also angesiedelt eher im normalen allday life für den Anfang, einfach eine etwas anormale Alltagssituation oder so...vom Weltretten muss erstmal garnicht die Rede sein *g* Höchstens die persönliche kleine Welt oder so...ich glaube das klingt jetzt sehr verwirrend *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt vielleicht doof, aber wenn du deinem Charakter irgendein besonderes Talent gibst und den Traum, dass er berühmt werden möchte, und du beschreibst seine einmalige Chance, wie er diesen Traum wahr machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...mal sehen, das is wenigstens ein Ansatz. Hab ne Freundin gefragt was er für ein Talent haben könnte und sie meinte er könnte ja Fechten oder so, kommt wenigstens bisschen Action rein :-O

Ma guggn ob ich mir da was basteln kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast tachibana_guy

Nujo, nix für ungut, aber solche "Ich will der beste Pirat/Fussball,-Volleyball oder sonstige Spieler :-D werden, gibts schon genug.

Ich würd lieber ne düstere Story machen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin selber schon irgendwie auf nen Halbwerwolf gekommen), das gibts wenigstens nich überall :-O (nagut...eigentlich war das tom aber das is ne andere Geschichte)

aber ne Story drumrum fehlt mir immernoch gänzlich :-/

nebenbei gesehen feht es mir an dem Können Werwölfe zu malen *gg* vielleicht doch lieber nen Vampir?

Geistesblitze gern gesehen!!

- Editiert von Anastasia am 21.11.2003, 21:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...