Zum Inhalt springen

Award für Eure HP ?


Gast Papa Dino

Empfohlene Beiträge

hallo,

nach langem drängeln von anderer seite her habe ich mcih entschlossen, einen eigenen award zu basteln und zu vergeben :-O

hier mal ein muster:

fantasy_muster.jpg

wer sich bewerben will, kann dies HIER gerne ab sofort machen...

greez PD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bei den Gefährten gibts doch unter "Wettbewerb" eine jährliche Abstimmung der besten Seiten.

Hab auf deiner HP gesucht, aber keine Infos gefunden. Sind die noch in Arbeit? Die Kriterien und Art der Abstimmung würden mich interessieren.

Grüße Magges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die avardvergabe erfolgt über meine hauptpage...

ihr kennt wohl nur meine hdr-projekt ? das ist nur ein kleienr teil meiner gesamten HP !!!

aberich hab das ganze eh nochmals überarbeitet, da ich die rückverlinkung nun raus genommen habe.

auf der hdr-page unter "webring/links" findet ihr den entsprechenden link zur bewerbung oder in der nav-bar auf dinofamilie und dann awards klicken...

greez PD

die Dinofamilie im WWW und ihre Projekte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab grad mal reingeschaut: Geht ja schon gut los! Ich hoffe, der Award bei Dir wird ein voller Erfolg und brauch nicht so eine lange Anlaufphase wie meiner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wie du auf meiner Seite erkennst, gibt es bei mir den Award schon länger. Und dies ist auch der einzigartige Tolkien-Award, der nur für Tolkien-Seiten gedacht ist. Aber meine Art, diesen Award zu verleihen, scheint so gut anzukommen, daß die Bewerber meinen auch einen zu vergeben :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...