Zum Inhalt springen

Weiß jemand, was


Neniel Tindómerel

Empfohlene Beiträge

Alae!

Ich bin gerade über eine Site gestolpert, auf der man eine Online-Identität irgendwie "global registrieren" lassen kann.

Hier der Link: ezboard

Jetzt bin ich ja nicht wirklich die Füchsin in solchen Sachen. Irgendwie macht das auf mich den Eindruck, als wenn man sich praktisch für die meisten Foren dieser Welt einen Usernamen reservieren würde - aber das kann ja wohl nicht ganz sein, oder?

Ich meine, nur weil da ein Hinz (oder Kunz ;-) ) einmal "Aragorn" eintippt, wird der Username für zig Foren weltweit als besetzt angegeben?

Gleichzeitig wollte ich doch gern wissen, was es damit auf sich hat, denn zu meinem großen Ärger sprießen neuerdings immer mehr "Neniels" aus dem Boden (RingCon, DTG etc).

Da sucht man sich extra keinen bekannten Namen wie Galadriel oder so aus, nein, sondern erfindet sogar einen eigenen, einzigartigen, um eine erkennbare (Online-)Person zu werden, und dann sowas! ;-(

Deshalb hab ich mir dann auch den neuen Nachnamen zugelegt.

Wenn der jetzt auch noch gezockt wird, platze ich. ;-( ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich Hoffe doch mal nicht das das Funzt !

@ Frodo wär das Technisch machbar ?

Ich glaube nicht das das klappt da diese Site ja das gesamte Netz nach Foren durchsuchen müsste um dort den Namen zu Registrieren :kratz:

Na ja im Falle des Falles hab ich nochn ersatz Nick oder der Jetzige wird gemoddet Ausserdem denke ich die Wenigsten würden sich Vasall nenen wollen :-)

In deinem Fall wär es aber Ärgerlich Neniel da es ja deine Idee war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nimbrethil

Also ich würd sagen der Name gilt wenn schon für alle Foren von ezboard.

Ich glaube da kann man sich ein Forum mieten wie bei mit Gästebüchern, und wenn man sich da registriert ist der Name reserviert für alle Foren dieser "Firma".

Bin mir aber nich sicher ich hab nur schon bei einigen Foren http://ezboard.forumxx.de als adresse gesehen.

Mich würd jetzt interessieren, ob es überhaupt möglich wäre seinen Namen global zu reservieren. geht aber nicht, oder? :kratz:

Obwohl ich noch niemanden mit meinem Namen gefunden habe :bounce:

Dun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...