Zum Inhalt springen

Tomb Raider 2


Gast elentaris_hero

Empfohlene Beiträge

Gast elentaris_hero

So, nachdem TR2 an den US Kinokassen eine recht satte Bruchlandung hingelegt hat, kommt der Film nächste Woche auch zu uns. Fast alle Leute, die ihn bereits gesehen und mit denen ich geprochen habe, fanden ihn klasse. :-O

Mehr als einen actiongeladenen Popcorn Movie mit viel Angelina Jolie sollte man wohl nicht erwarten, aber wenn man sich einfach genüßlich zurücklehnt und die Achterbahnfahrt genießt, scheint man einen schönen Abend haben können. ;-)

Ich werde mir jedenfalls das double-feature mit TR1 + TR2 nächste Woche antun. :-O

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag die Spiele nicht...

Mag den ersten Film net ...

Mag Angelina net ...

Mag die Story net ....

Mag gar nichts daran ....

....

tja ... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Tja, dann ist es wohl nur gut, daß es noch andere Filme und andere Threads gibt. ;-):-O

eh

_

- Editiert von elentaris_hero am 05.08.2003, 19:09 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Gebe zu ich kenne das Spiel net (liegt wohl daran, dass ich PC Spiele net mache). Habe den ersten Teil trotzdem gesehen und fande ich gut. Erinnerte mich sehr stark an Indiana Jones. :-O

@ Elen:

Bitte mal Links zu Teil 1 & 2 hier posten. Thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Also ich werde mir auf jeden Fall den zweiten Teil anschauen. Naja, die Story ist nicht so der Hammer, aber was solls.

Anscheinend hat auch die grosse Hitze dazu beigetragen, dass die meisten Sommerblockbuster in den USA floppten. Auch hierzulande haben die Filme ein schweres Los. Kann ich mir gut vorstellen. Ich bin auch lieber im Freien an der Sonne als in einem engen Kinosaal. Wenn's mir aber zu heiss wird, sitze ich gerne mal ins Kino. ;-);-);-)

Grüsschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Die extremen Erfolge von Finding Nemo und Pirates an den US Kinokassen, sowie der nicht unerfolgreiche Terminator 3 sprechen eher gegen diese Theorie. Was TR2 angeht, wird eher auf Unzufriedenheit bei den Fans über das neueste Eidos TR Computerspiel als Grund für den miesen Besuch getippt. :-)

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich gehe auch in das Double-Feature nächste Woche.

Ich habe Teil Eins auch noch nicht gesehen.

Ich gebe zu, ich fand Lara Croft irgendwie blöd...dann habe ich es mal Probe gespielt.

*GGG* per Videobeamer auf unserer großen Kinoleinwand. Das war total Klasse!!! Seitdem spiele ich es ganz gerne.

Diese Woche werden wir sogar eine Tempel-Ruinen-Deko für unser Kino bauen.

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

:O Wow, das klingt ja klasse!!! Ihr mach Euch ja ganz schön Mühe!!! :-O

Also der große Fan von dem Spiel bin ich auch nicht, aber das Ganze per Videobeamer auf einer Kinoleinwand zu spielen, ist bestimmt genial. :-O

TR1 war trotz fehlender Story ganz lustig. Es ist und bleibt einfach ein Popcorn-Movie zum Fun haben. ;-)

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, weiß nit. Mag die Spiele ganz gerne, aber der Film hat mich mal überhaupt nit interessiert. Vielleicht liegts auch daran, wie für den ersten Teil Promotion gemacht wurde und man viel mehr über Angelinas Oberweite als über den Film erfahren hat... :-/ Werd mir wahrscheinlich auch den zweiten nit angucken, weil es mich immer noch nicht wirklich interessiert. Da bleib ich lieber bei den Spielen (bei den ersten zwei. Die andern --> na ja...).Aber so dekorieren ist sicher klasse und macht Spaß 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich diese Art wie für die Frau da geworben wird nicht ablehnen würde ( im Film und besonders im Spiel) würde ich mir die Filme auch ansehen aber irgendwie hab ich n Problem damit das mir jemand nachsagt "eh du schaust dir das doch nur wegen die dicken dinger von der an" :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Da bist du wohl nicht der Einzigste Vasall, das tun Millionen andere auch, also deswegen würd ich mir keinen Kopf machen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich schon .. ich steh auf solche dinger nicht ... und will mir nicht das gegenteil nachsagen Lassen sonst denkt noch einer ich würde Lügen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist wirklich fies, den Männern das zu unterstellen. Hab ich nämlich damals auch gemacht und es ist wirklich nicht wahr, dass es darum geht. Den meisten gefällt die Frau wirklich nit, aber sie schauen sich halt gern Actionfilme an... Klar, manche finden sicher beides toll und sind vielleicht wirklich nur deswegen in den Film gegangen, aber ich glaub nicht, dass das die Mehrheit ist *mit einigen darüber geredet hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*findet beides toll, die Frau und Actionfilme* :-D

:-O

Werd ihn mir wohl aber nich im Kino sondern irendwie anders ansehen

Zu teuer :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grim: Irgendwie anders is immer gut :-O

Stimmt schon, ich überleg es mir inzwischen auch immer zweimal, ob es sich lohnt, einen Film auf Großleinwand zu gucken oder obs auch das kleinere Format tut. Und ich glaub, dass die Frau trotz Oberweite ins Kleinformat passt ;-) *ihn sich trotzdem nit mal da ansehen wird*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Wenn manche Leute nicht erkennen, daß Angelina auch eine gute Schauspielerin ist, ist das denen ihr Problem. :-)

Im Übrigen schaue ich mir an wozu ich Lust habe, und ich werde mich ganz sicher nicht darum kümmern, was irgendwelche anderen Leute davon halten. Und schon gar nicht wenn Ideen dabei 'rauskommen, wie z.B., daß man ja nur wegen Angelinas Oberweite in den Film gegen kann, und falls man etwas anderes behauptet, nur lügt. 8-)

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir bis vorhin die erste hälfte angeguckt... naja is halt a bisserl action wo man aber noch genug konzentration fürs brotschmieren übrig hat :-O

kein weltbewegender film - im kino würd ich ihn mir net anschaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich find auch, dass Angelina nicht unbedingt ne schlechte Schauspielerin ist, aber früher waren die Filme einfach besser, in denen sie mitgespielt hat. Und ich glaub nicht, dass sie dran schuld ist, dass ich den Film nicht sehen will. Da könnt jedes Weib so rumhüpfen, ich wollt es halt nicht sehen ;-)

Wirkt auf mich halt wie ein Null-Story-Film, deshalb will ich auch kein Geld dafür ausgeben. Aber mal gucken, vielleicht irgendwann anders irgendwie anders :-O

*aufs Brotschmieren konzentrier* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Tomb Raider bisher nicht gesehen, werd mir auch Teil 2 wohl auch nicht im Kino ansehen, sondern evtl. beide Teile bei Gelegenheit auf DVD.

Und richtig, Angelina Jolie ist eine gute Schauspielerin. Warum also spielt sie in dem Blockbuster Tomb Raider mit?

Heute wird ihr auf der Filmseite von web.de ein längerer Artikel gewidmet. Und da wird auch ein bißchen auf ihre Motivation für Tomb Raider eingegangen. Einerseits liebt sie die körperliche Herausforderung (sie hat viele der Stunts selbst gemacht) und zweitens geht es ums Geld! :-O Allerdings ist ihre Motivation fürs Geldverdienen wirklich erwähnenswert, daher zitiere ich den Absatz jetzt mal:

Die Motivation der allein erziehenden Mutter mit Haus in London und Landsitz in Kambodscha, gut bezahlte Rollen anzunehmen, ist nicht nur ihr Sohn: «Als Schauspielerin verdiene ich fast lächerlich hohe Summen. Niemand braucht so viel Geld zum Leben. Ich habe genug für mich und meinen Sohn. Viel Geld zu haben, bedeutet mir nichts. Wenn ich ein Filmprojekt angehe, dann weiß ich, dass ich mit dem Rest Schulen bauen und das Leben von anderen Menschen verändern kann. Das Geld, das ich dafür verdiene, macht so viel mehr Sinn.»

Das ist nicht nur leeres Gerede: Jolie hat allein in Kambodscha, dem Herkunftsland ihres Adoptivsohnes, zwölf Schulen gebaut, verschiedene Kinderstationen in Krankenhäusern in Sri Lanka finanziert, Programme für Waisen- oder Straßenkinder und Berufsausbildungsprogramme für Frauen und Witwen initiiert. Als Botschafterin der UNO macht sie regelmäßig in zahlreichen Flüchtlingslagern auf die Not aufmerksam.

Den ganzen Artikel könnt Ihr hier lesen.

- Editiert von Mortica am 13.08.2003, 15:19 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha :-O

eine richtige Wohltäterin, nicht schlecht...

Die scheint ja echt auch was im Kopf zu haben

*ist überrascht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich zwei Tage lang Lara-Croft-Deko für unser Kino gebaut habe (Säulen und Tempelruine), habe ich mir die Doublefeature angesehen.

Teil 1 kannte ich bislang auch noch nicht.

Nachdem ich beide Filme hintereinander gesehen habe komme ich zu dem Fazit, dass mich der erste mehr begeistert hat.

Es ist ganz klar unterhaltsames Popcorn-Kino mit sexy Hauptdarstellerin.

Allerdings muss ich sagen, dass ich den Schluß ein bisschen enttäuschend fand...ich bin ein neugieriger Mensch...und diese Neugier wurde leider nicht befriedigt. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Ich war auch etwas enttäuscht vom Teil 2. Die dominaten, langen Actionsequenzen vom ersten Teil haben gefehlt. Und das Script war auch nicht besser.

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe mir auch den zweiten Teil angetan. Also ich fand ihnw irklich nicht toll:

Unrealischtisch, mit Logikfehlern und alles war auf Frau Jolie abgestimmt.

Hab den ersten nicht gesehen, aber ich hoffe er ist nicht noch schlechter als Teil zwei! :-O


Nachtrag von Móka:

Bitte HIER weiterschreiben. Thx!

- Editiert von Mondkalb am 16.10.2003, 19:32 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...