Zum Inhalt springen

Robbie


Balthor der Geweihte

Empfohlene Beiträge

Mae Govanen

ich gebe das mal in einen eigenen Tread da der Konzerte Tread nur für die Termine da ist.

Von Mortica einem anscheinend großen Robbie Fan :-O:-O

Erst einmal: Ihr seid ja Wahnsinnig, ich muss jetzt dann 134 Posts nachlesen.

Und dann: Ich denke ein Konzertbericht passt am besten hier rein.

Robbie Williams in Hannover!!!! :bounce:

Rooooobbiiiieeee!!!!! *kreisch* :bounce:

Beginnen wir von vorn. :-D

Es war unerträglich heiß und die Feuerwehrschläuche spritzen irgendwo Leute naß, aber meine Ecke erwischten sie nie. Dafür hatte ich ein Plätzchen im vorderen Viertel ergattert, leider im hinteren vorderen Viertel, aber immerhin.

Um ca. Viertel nach sechs tauchte Kelly Osborne auf um das Publikum zu beglücken, das Publikum war jedoch nicht beglückt (richtig Stimmung kam erst auf, als sie mitteilte, jetzt käme ihr letzter Song). Kelly trug es jedoch mit Fassung.

Nach einer Umbaupause traten die Cardigans auf und die waren wirklich klasse. Sie brachten eine super Stimmung in die Arena und lieferten eine tolle Show ab. :-D

Dann war wieder eine kleine Umbaupause und der Himmel bewölkte sich zusehens. Leichte Windboen kamen auf. (Für die Abkühlung waren aber alle dankbar.)

Und um 21 Uhr war es dann soweit: DER MEISTER HIMSELF TRAT AUF!

Rooooobbiiieeeee! *kreisch* (Entschuldigung, dass musste jetzt noch mal sein.)

Er hing (wie bereits von den anderen Deutschlandkonzerten bekannt) von der Decke und eröffnete die Show mit Let me entertain you! :bounce: Sagenhaft.

Unser Robbie hatte eine leichte Erkältung und litt unter Heiserkeit, sang aber trotzdem wie ein *seufz* junger Gott. Lediglich bei den hohen Passagen merkte man, dass seine Stimme nicht in absoluter Bestform war. Das Publikum honorierte seine Mitteilung, er sei heute stimmlich nicht in Bestform, würde aber alles geben und hoffe auf unsere Mithilfe, mit frenetischem Jubel.

Und er gab sein Bestes und zog eine gigantische Show ab. Trotz der anwesenden Menschenmassen schaffte er eine sehr persönliche Atmosphäre. Als er eine junge Frau aus dem Publikum auf die Bühne holte und mit ihr engumschlungen tanzte, war wohl jede Frau im Publikum neidisch. Da oben hätte jede gerne mit ihm getanzt. *seufz*

Seine Geschichten, die er zwischen den Songs erzählte, waren einfach zauberhaft.

Als es regnete, verzichtete er trotzdem nicht darauf, den größten Teil der Show auf der nichtüberdachten Bühne und damit näher beim Publikum zu absolvieren.

Er spielte Nummern aus wirklich allen seinen Alben, auch zwei Swingnummern gönnte er uns.

"She's the one" widmete er einem Ehepaar in der ersten Reihe. Seine kurzen Unterhaltungen mit den Fans die es ganz nach vorne geschafft hatten, waren allgemein wirklich *seufz* toll! Auch als ziemlich vorne ein Mädchen umkippte, war er echt süß. Gab Anweisungen wo man sie durchreichen sollte, wünschte gute Besserung, versicherte der Kleinen sie sähe (trotzdem) gut aus, und ließ das Publikum den Refrain von "Feel" anstimmen.

Bei zwei Nummern trat er ohne seine Band auf (die im übrigen supertoll war), und begleitete sich selbst auf der Gitarre. *schmacht*

Als Zugabe gab es "Angels" und eine verrockte Fassung von "Back for good". (Im übrigen ließ er keine Zweifel offen, was er über Take That und seine ehemaligen Bandkollegen denkt.)

Ein sichtlich gerührter Robbie dankte zum Schluß uns Fans, versicherte uns wie wohl er sich in Deutschland gefühlt habe (es war das letzte Deutschlandkonzert dieser Tour). Er erklärte uns mehrfach, dass er uns alle liebt (wir ihn auch :-D ) und wie wichtig unsere Liebe für ihn ist! *schmacht* (So was will man als Fan auch hören. :-D ) Und er hat versprochen in ein oder zwei Jahren wiederzukommen.

Die Band hatte die Bühne schon verlassen, als Robbie immer noch dort stand und dem Jubel zuhörte und zum Schluß noch einmal den Refrain von "Angels" anstimmte um es nochmal mit allen zusingen.

Es war ein gigantischer Abend, eine supertolle Show, und ich bin so froh, dass ich Robert Peter Williams endlich live gesehen habe!

:-D *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht Balthor. Ich bin ein großer Robbie-Fan :anbet: , seit dem Wochenende noch mehr als zuvor. :-D

*vomsonntagträum*

dochkeinantikriegsong.jpg

:-D

- Editiert von Mortica am 23.07.2003, 14:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich finde seine Musik richtig gut. Will aber trotzdem nicht auf ein Konzert von ihm gehen (das was ich aus dem Fernsehen kenne, macht mich immer neidisch auf die BesucherInnen), aber es ist mir einfach zu viel

Rooooobbiiieeeee! *kreisch*
. ;-)

Ich mag seine Videos sehr gerne (obwohl ich nur wenige kenne).

Tja, Take That hat mich nie interessiert, aber Mr. Williams hat mich überzeugt.

An Robbie, falls er das hier jemals lesen solle: Es war die beste Entscheidung deines Lebens Solo weiterzumachen!!!! :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein ziemlich grosser Robbie-Fan :-D

Wollte auch noch an eines seiner Konzerte gehen. War leider schon ausverkauft... ;-(:-(

Naja. Jetzt beneide ich alle, die trozdem gehen können...

:anbet:!!!ROBBIE!!! :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich bin kein Fan und werd sicher auch keiner Werden.

Wenn ich so drüber nachdenke bin ich von nichts wirklicher Fan :kratz:

Na ja viel Spass beim Konzert und Schreit euch nicht Heiser . ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs ja schon im Gasthaus geschrieben, aber da es ja jetzt nen eigenen Thread gibt... :-D

Ich mag seine Lieder sehr gerne, seine Stimme ist einfach Wahnsinn...

Aussehen tut er natürlich auch gut *ggg* aber das ist ja eigentlich nebensächlicher bei Musikern ;-)

Kennt ihr auch die Swing Cd von Robbie? I will talk and Hollywood will listen...hach, das ist wunderschön!

Zu Take That...die hab ich früher gehasst ;-) naja, ich mochte sie nicht so sehr... :-O ...Boygroup halt.

Gary Barlow und vor allem dieser Mark (wie hieß der doch gleich mit Nachnamen?:kratz :) fand ich nicht gut! Kennt einer noch das Lied Child von Mark? Das Video dazu war einfach nur lächerlich :L *jetztaufhörmitlästern* ;-)

Also wenn Robbie mal wieder auf Tour kommt...dann versuche ich auch hinzugehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thêlanor

Eigentlich ist bei uns ja mein Freund der große Robbie-Fan (hat seinen Kalender neben dem Bett hängen, hihi) aber auf die Konzerte gehe ich auch immer wieder gern. Wir waren Sonntag auf Schalke und das war einfach großartig, er ist wirklich ein einzigartiger Entertainer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

er ist wirklich ein einzigartiger Entertainer!

Jaaaa, das ist er! Und das macht er besonders gut! Sowas macht schon das halbe Konzert aus. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thêlanor

@Mondkalb:

Na ja, die Musik ist ja auch nicht zu verachten! Haut nicht unbedingt vom Hocker (außer die Swing-DVD), aber ist auch nicht schlecht und geht leicht ins Ohr...

Das Du neidisch auf die Mädels bei den Konzerten würdest, kann ich verstehen... bei uns hat er ein Mädel aus dem Publikum auf die Bühne geholt und auf dem Arm hochgehoben, geküßt wurde sie auch und dann durfte sie ihre Freude über's Mikro in die Menge brüllen *ouch*

- Editiert von Thêlanor am 24.07.2003, 15:44 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Das ein Mädel auf die Bühne kann, gibt es ja öfter (auch bei anderen Musikern). Ich finde es immer witzig, wenn die dann ein Duett mit ihrem Star singen dürfen. *schräg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Robbie holt in jedem Konzert ein Mädel kurz auf die Bühne so weit ich weiß. (Bei uns in Hannover hat er es auch gemacht und mit ihr getanzt. *seufz*)

Und: Klar kenne ich seine Swing-CD! :-D Ich liebe sie! (Mag aber auch seine anderen CDs. :-D )

Robbie ist einfach ein Super-Entertainer! :-D

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

*kreisch*

Wieso seh ich das erst jetzt?

Mein gott, Robbie ist einfach nur geil!

Ich hab mir vor ewigen Zeiten Escapology gekauft und bin ihm seitdem verfallen.

Diese stimme, diese Augen

Sorry, *kreisch*

Und dann Ostern noch die Swing-Cd-geil, geil, geil. Und das dazugehörige Konzert in der Royal-Albert hab ich auf meinem PC *schmacht*

und leider kam er nicht in den Osten *grummel*

Was erfahr ich dann von meiner Baknachbarin(is ne blöde Zicke)?

Sie war beim Konzert in Berlin. :heul:

Aber Robbie auf Schalke, war bestimmt geil :-D

Zur Swing-Cd: Da hab ich gestern wunderbar mit aufgeräumt. Besonders auf Parkett is das lustisch.

Hab mich extra Swing-mässig angezogen: komplett in Schwarz und dann noch so ein ut. Kommt dann meine Freundin und sagt: Du siehst aus wie Robbie!

*lol*

Wie findet ihr denn Nan's Song? Ich finds einfach nur SCHÖN!

Im Booklet von Escapology-die Seite mit Song 3 und Hot Fudge- das Bild :L

@Tica

Was hast du denn so für Cds von ihm?

Ich hab leider nur die 2. Und nicht die mit Angels :-(

- Editiert von Saru Titmouse am 27.09.2003, 17:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab "Sing when you winning", "Swing when you winning" und "Escapology". Auf seine anderen CDs hab ich aber auch Zugriff :-O , denn mein Bruder hat erfreulicherweise alle und ich kann sie mir bei ihm ausleihen. :-D

Robbie ist einfach super! Robbie! *kreisch* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Jetzt ist ja die CD Summer 2003 raus! *unbedingtwill*

Hat die jmd.??? Lohnt es sich, die zu kaufen? (Blöde Frage... ist sicher genial) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...