Zum Inhalt springen

Abstimmung über Lindiénen - Wasser des Singens


Frodo

Abstimmung über Lindiénen - Wasser des Singens  

  1. 1.

    • Ja, die Seite soll aufgenommen werden.
      8
    • Nein, die Seite soll nicht aufgenommen werden.
      0


Empfohlene Beiträge

Ich muß schon sagen... das ist wirklich eine Wissenschaft für sich! Wer wirklich etwas wissen will über Quenya, wird hier garantiert nicht dumm bleiben. Ist allerdings schon fast zu wissenschaftlich, aber deswegen immer noch gut!

Etwas verwirrend fand ich anfänglich die Tatsache, daß ein englischer Begrüßungstext in der Mitte der Startseite steht und der deutsche rechts daneben.

Schön ist allerdings, daß man sich alles anhören kann. Angenehme Überraschung! Die sortierte Vokabelliste ist kurz, aber sorgfältig angefertigt.

Die Verwendung der wunderschönen Bilder ist sehr passend und bringt etwas Leben in die ansonsten sehr nüchtern aussehende Seite.

Ich find den Inhalt aber so klasse, daß ich für Aufnahme stimme, denn hier kann man echt was lernen! Wenn man sich genug Zeit nimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, wirklich gut gelungen...es gibt lediglich 2 Sachen die mich ein wenig stören:

- Bei den Gesammten Unterkategorien der Grammatik sowie den Lektionen fehlt die Navigationsleiste...sie ist zwar nicht dringend nötig, aber ich denke sie ist nicht so groß dass sie stören würde, und mich hat es anfangs ein wenig irritiert...

- Er findet beim Impressum das Banner nicht...das dürfte aber schnell zu beheben sein :)

Ansonsten könnte die Seite mich sogar fast zum ein wenig Quanya lernen bringen, und bei meinem Sprachtalent will das was heissen :-O ... auch die Idee mit den Anhörbeispielen ist super und auch ganz gut umgesetzt...das Impressum soweit ich das sehe einwandfrei...ich sehe keinen Grund warum ich gegen die aufnahme sein sollte, in diesem Sinne JA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn die Hp ja fast schon auswendig, weil ich der Webmasterin, die mich nett um Hilfe gebeten hatte, geholfen habe und seit da öfters auf ihrer Website war!

Deshalb sag ich nur AUFNAHME!!!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anneauniel

War auch schon oft auf der Seite zu Besuch & werd das wohl auch in Zukunft tun, weil der Inhalt wirklich absolut interessant ist.Die Texte sind gut geschrieben, und vor allem sind die Lektionen mal richtig verständlich erklärt. ;-)

Zum Layout, es ist zwar kein Grafikkünstler am Werke, aber die Seite ist trotzdem nett anzuschauen, die Farbwahl ist sehr augenfreundlich und alles funktioniert mit verschiedenen Browsern & Auflösungen.Die navi ist auch übersichtlich, das Einzige, was mich manchmal etwas gestört hat, war die Länge der Texte.Aber andererseits ist an den Seitenenden ja ein Up-Button vorhanden.Fand das auch Klasse, daß die Webmiss sich die Mühe gemacht hat, die Seite umzubauen & auf Frames zu verzichten :-)

Alles in allem eine gut gemachte & solide Seite, da bleibt nur eins:Aufnahme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch für AUFNAHME:

ist wirklich sehr informativ, die Hörbeispiele supercool.

Webdesign könnte besser sein, ist aber okay und vielleicht sogar bei der Fülle der Texte gut, daß so spartanisch. Die teilweise fehlende Navigation stört mich aber auch (wohl noch ein Relikt der Frameversion ;-) )

So denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WARUM DENN DIESES KINDERZIMMERBLAU?!? -> ABLEHNUNG ;-)

okokok. meine seite hat wohl nicht ganz soviel arbeit gekostet. und ich muss ja fair sein sagt der frodo immer...

willkommen :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...