Zum Inhalt springen

Abstimmung über Dark Library


Frodo

Abstimmung über Dark Library  

  1. 1.

    • Ja, die Seite soll aufgenommen werden.
      0
    • Nein, die Seite soll nicht aufgenommen werden.
      4


Empfohlene Beiträge

War das PopUp von der Seite?? Ich hab hier grad Fensterchaos, aber davon gehe ich dennoch einfach mal aus! Aber zum Glück stört das Ding nicht.

Hm... vom Titel her hatte ich wirklich eher etwas wie eine Bücherei im Sinne von gesammelten Geschichten erwartet, aber gefunden hab ich keine. Dafür jede Menge Rezensionen und Infos. Beachtenswerte Arbeit!

Was mich furchtbar stört, aber wahrscheinlich Geschmackssache ist, ist der oft zentrierte Text. Ansonsten... besonders spannend ist das Layout nicht, aber wenigstens dunkel, sonst würde es auch nicht zum Seitennamen passen.

Alles in allem hab ich jetzt nichts Neues entdeckt, was unbedingt für die Seite spricht. Gestört haben mich die vielen eingetragenen Links, die wohl irgendwann mal kommen werden, aber jetzt noch tot sind.

Ich bin nicht so angetan, daß ich jetzt ohne weiteres für die Seite stimmen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

1.Hab ich lange gebraucht, bis ich gesehen habe, dass ich runterscrollen muss, um irgendwie reinzukommen! Die Banner dazwischen sagten mir eigentlich, dass unten nichts mehr kommt!

2.Es geht sogar mit meinem DSL manchmal lange, bis die verschiedenen Hintergrundbilder geladen wurden, was nervt! Die Hp sieht zuerst so schwarz aus!

3.Es hat für meinen Geschmack einfach mehr Unterhaltung (Gästebuch, Forum, etc.) als Texte über HdR und das finde ich schlimm!

ABLEHNUNG!!!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anneauniel

Das Design der Seite ist meiner Meinung nach nicht grad das Wahre, die Grafiken sehen irgendwie total lieblos verteilt aus, die Ringe sind sehr unsauber ausgeschnitten & als Krönung sprengt das Riesen-Banner, welches auf manchen Unterseiten auftaucht, jedesmal die Bildschirmgröße (und das bei 1024*768), so daß ich einen horizontalen Scrollbalken drin hab, der nochmal gut ein Viertel vom Bildschirm lang ist.

Inhaltlich finde ich auch nicht allzuviel vor, vor allem, was haben diese ganzen Star-Trek Besprechungen mit HdR zu tun?Auch sind mir zuviele tote Links, oder besser gesagt, nicht verlinkte Themen vorhanden.Irgendwie merkt man, daß die Seite um ein Forum herum gebaut wurde.

Ansonsten warte ich noch auf den Tag, an dem unter Fan-Stuff/Kurioses das "Lord of the Drinks" verlinkt wird, das stammt aus unserer Feder & die Webmaster haben definitiv keine Erlaubnis von uns.(Hatten schon eine Disskusion, weil der WM den Text im zugehörigen Forum gepostet hat, und behauptete, er wäre von seinem Kumpel.Letztendlich war uns die Sache dann egal, im Forum störts uns nicht, aber auf der Seite hätten wir dann doch was dagegen.)Das nur mal am Rande, noch hat er's ja nicht verlinkt.

Aber auf Grund der oben aufgezählten Mängel, auf jeden Fall Ablehnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal bitte keine verwechslungen mit webmaster-wm und dem anderen wm :-O

also es ist ja keiner als design-gott auf die welt gekommen. jap. ist sozusagen kritik aber daran hängts jetzt nicht.

was zuerst mal ganz entdeckermässig kommt ist die startseite und das 'komm rein - aber unten durch die katzentür' :mecker:

dann sind für die sektionen so 'codesätze' gewählt. was auch eine gute idee ist. nur irgendwie... hmmm. oft sinds linkseiten. und was man zu sehen bekommt erschliesst sich mir dann doch nicht.

kammer der ewigkeit das gb

halle der freundschaft sind links

weltenringe auch. und das wort ring auf tolkienseiten ist ein etwas spezielles...

halle der weitsicht sind auch links. also die weitsichtigen gehen auf andere seite? oder was?

und dann irgendwann lande ich bei buchrezensionen (und so einige) über science ficton.

an dem punkt ist mir der tolkienzusammenhang verlohren gegangen...

und ein tolkienring - das sind wir - das wollen wir sein.

also ab in die halle der nochmal drüber nachdenker damit :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sam.Gamdschie

Mir gefällt die Seite aus den angegebenen Gründen auch nicht...

Das Design geht ja noch, aber die Navigation ist schrecklich...

Grüße

Sammy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...