Zum Inhalt springen

A Perfect Murder


cêntim

A Perfect Murder  

  1. 1.

    • Ich finde das Ende von "APM" auch scheußlich!
      0
    • Ich finde das Ende von "APM" gar nicht so schlimm.
      1
    • Ich hab den Film nicht gesehen
      4
    • Es ist doch nur ein Film, kein Grund sich so aufzuregen!
      2
    • Ich hätte lieber ein happy end für die Beiden gesehen.
      1
    • Ist mir egal welches Ende ein Film hat.
      0


Empfohlene Beiträge

Also ich weiß ja es ist ein insgesammt einigermaßen guter film. Aber: (ich zitier mal jemandem aus dem forum) Ich muss doch nicht jeden scheiß gutfinden, nur weil er ihn durch seine anwesenheit bereichert!

Damit will ich sagen, dass es ganz und gar wundervoll ist, Viggo im bett mit ner frau zu sehen, v.a. da er in hdr die arwen nicht mal richtig leidenschaftlich küsst (ok, mit einer kleinen ausnahme). na jedenfalls das ist der positive aspekt.

Womit aber überhaupt nicht einverstanden bin, ist das ende: Unserem wundervollen Viggo :-D ein messer in den bauch zu rammen, ist nunmal nicht gerade meine wunschvorstellung eines schönen filmendes! Er könnte es zwar überlebt haben, aber das muss den filmcharakter doch höllisch weh getan haben... (;-) )

Ich weiß schon, ich kann den film net ändern, aber ich finde es trotzdem scheiße. und der satz "ist doch nur ein film" zieht da bei mir gar nicht.

Meine frage an euch: Welche stellen fandet ihr gut, wiederlich, störend, ungerecht oder sowas? Ich wüsste einfach mal gerne eure meinung dazu. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is aber eine sehr sehr spezifische Abstimmung *LOL*. Ich find den Film gut, kenn das Original zwar nicht, aber Viggo scheint ja eine Schwäche für Hitchcock-Remakes zu haben *g*. Ich find ihn besser als "Psycho" und das Ende (auch wenn ich Viggo nicht sterben sehen will) hat sehr gut in die wirklich geniale Story reingepasst.

Hatte mir den Film nur mal aus der Videothek - wo ich als Mitarbeiterin das noch kostenlos durfte - ausgeliehen, weil Viggo mitgespielt hat, aber ich war angenehm überrascht. Die Rolle passt sehr gut zu ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, wenn ich immer den Film doof finden würde nur weil mein Liebling strirbt, wäre Filmegucken für mich fast unmöglich *denktdaantavington* :heul:

Mein Gott, da stirbt er halt. Ist doch nur ein Film :-O

Und solange er vorher gut aussah und einige schöne Szenen hatte, entschädigt das doch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist sein Name im Vorspann falsch geschrieben, das sieht man auch selten: Viggo Mortenson! *lach*


Nachtrag von Móka:

Bitte HIER weiterschreiben. Thx!

- Editiert von Mondkalb am 16.10.2003, 19:34 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...