Zum Inhalt springen

Iron Maiden Konzert 2003


Balthor der Geweihte

Empfohlene Beiträge

Mae Govannen

Ich war gestern auf dem Iron Maiden Konzert

GIVE ME ED... TIL I'M DEAD TOUR 2003 und ich muß sagen es war eines der besten Konzerte die ich besucht habe.

Bühnenshow mit Eddie vom feinsten. Mit Klassikern wie 2 Minutes to Midnight, Run to the Hills, Fear of the dark, Phantom of the Opera, Heaven can Wait,...

Und das Beste .... sie spielten 2 Lieder des neuen Albums welches dieses Jahr noch veröffentlicht wird Dance of Death. Weiters haben sie noch versprochen das sie im Oktober nochmal nach Wien kommen mit ihrer Dance of Death - Tour 2003.

2 x mal im Jahr in ein Land kommen mit 2 Touren ..... ja das kann einiges und man muß sagen sie haben Österreich sehr vernachlässigt, 3 mal in 28 Jahren.

Jeder der Maidens Konzerte besucht hat bleibende Erinnerungen fürs Leben.

Also Ende des Jahres auf die Dance of Death - Tour .

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tourdaten gibts wohl auf der HomePage von Maiden oder? ;-)

Ein Maiden Konzert ist auch noch sowas wo ich unbedingt hin muss...

genauso wie Metallica! :O

ich hoffe das lässt sich bald mal machen...

aber immerhin kommen im Januar nächsten Jahres Grave Digger nach Hamburg, ist auch gut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen Elleshar

Leider gibt noch keine Tourdaten von der Dance of Death - 2003. Sie haben als Überraschungsinfo auf der jetzigen Tour präsentiert und die ist ja noch nicht vorbei.

Meatallica ist ein Thema welches ....

Habe mir die St Anger angehört und mir ist schlecht geworden. So ein schlechtes Album ... naja ist auch wurscht. Die haben kein Feuer mehr und machen nur mehr kommerzielle Sachen. Ihre Speed Metal Zeiten sind vorbei und ich muß sagen schade. Sie hätten das nicht nötig gehabt sich so falsch zu verkaufen, weil musikalisch waren sie früher echt gut, nur jetzt..

Meatallica war echt super doch jetzt gibt es sie nicht mehr.

Das is eine andere Band die halt den gleichen Namen hat :-(

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die St Anger angehört und mir ist schlecht geworden. So ein schlechtes Album

irgendwie ist es lustig wie sehr die Meinungen da außeinander gehen... manche findes es einfach genial und die anderen halten es für müll.

Ich habe das neue Album nicht und werde es mir auch nicht holen...

Und auch wenn sie nicht mehr so gut sind wie früher möchte ich trotzdem sagen können das ich mal auf einem Konzert von denen war ;-):-O

Ich hör dann mal weiter das Black Album ;-)

auf bald,

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

War über Pfingsten am Rock im Park. Iron Maiden waren wirklich klasse. Zu Beginn war die Stimmung etwas flau (das lag bestimmt daran, dass es noch hell war *g*). Aber dann ging die Post ab! Metallica haben mir auch gut gefallen. Naja, das neue Album ist nicht gerade schlecht, aber ans Schwarze Album kommts nicht ran. :-D

Übrigens, Apocalyptica waren auch dort. Als Ersatz für Jackass Steve-O. Gott sei Dank!! Das war ein tollers Konzert. Und die Jungs sind ja auch nicht ohne... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur "Run to the Hills" (ist meiner Meinung nach, neben "Wasted Years", "The Number of the Beast", "Man on the edge", "2 minutes to midnight" und "Fear of the dark" der beste Maidensong :-O )auf Mtv gesehen, war aber klasse. Vor allem die Bühnendeko mit all diesen Bilder von Eddie im Hintergrund, das war schon einmalig.

Auf "Edward, the Great" gibt es auch eine Liveversion von "Fear of the dark", die kann ich auch nur wärmstens ans Herz legen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...