Zum Inhalt springen

Abstimmung (2. Versuch) über Silmarillion - Info


Frodo

Abstimmung (2. Versuch) über Silmarillion - Info  

  1. 1.

    • Ja, die Seite soll aufgenommen werden.
      2
    • Nein, die Seite soll nicht aufgenommen werden.
      3


Empfohlene Beiträge

Also ich kann leider keine grossen Veränderungen seit der letzten Abstimmung feststellen! Es ist zwar der Bereich Downloads und J.R.R. Tolkien dazugekommen, aber sonst hab ich nichts neues gefunden!

Ich würde noch den weissen Querstrich zwischen Titel und den anderen Frames wegnehmen!

Also es tut mir leid, aber von mir wieder ein NEIN!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Das Design ist zwar schlicht gehalten, wirkt aber insich stimmig und passend zum Thema. Vorallem eine sehr angenehme Farbe, die einem nicht gleich in den Augen schmerzt ;-)

Inhaltlich mag zwar noch einiges fehlen, aber ich bin mal zuversichtlich, dass sich die Webmistress hier noch einiges einfallen lässt bzw. noch viel an Material aus dem Sil bringen wird. Nach wie vor finde ich die Idee mit den Stammbäumen gut gemacht.

Also wir haben schon anderen Seiten eine Chance gegeben wieso nicht dieser hier auch. Ich bin auf Aufnahme !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe Potenzial, ein schönes Layout, immer noch tolle selbstgeschriebene Texte - da ich einfach darauf vertraue und von mir selbst weiß, wie weit Seiten mit der Zeit ausgebaut werden, bin ich dafür. Es hat sich nicht sehr viel getan, das ist wohl wahr, aber die Seite wird mit Liebe betrieben und deshalb wird das wohl noch kommen. Jedenfalls steckt da mehr dahinter als woanders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anneauniel

Sorry, aber ich bin wie Manaug der Meinung, daß sich auf der Seite seit der letzten

Bewerbung nicht sehr viel getan hat.Inhaltlich könnte man aus dem Sil noch wesentlich mehr herausholen, und das Design gefällt mir persönlich auch nicht besonders, ich finde ein bissel entsprechendes Flair sollte auf Fantasy-Seiten schon rüberkommen.Von daher bleiben Lhuniel & ich bei unserem Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...