Zum Inhalt springen

Soundtracks


Gast Haldir

Empfohlene Beiträge

Mae Govanen

Ich hab da mal ne Frage. Woher bekomme ich den Soundtrack, der in den Hallen von Moria, da wo der Balrog kommt, gespielt wird? (?)

Ich finde diese Musik nämlich super gut. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Soundtrack kriegst du momentan überall wo es Cds gibt. Und das Lied mit dem Balrog, the Bridge oh Khazad Dum, ist das Lied Nummer 13 auf der CD.

Balug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich Haldir... frag einfach nah dem Lied was du wissen willst und cih sag dir den Titel (also sag mir einfach an welcher stelle im Film es gespielt wurde)

Balug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach Haldir. Das ist Lied 8 "Flight to the Ford". Hoffe ich habe dir damit geholfen.

Mein persönlicher Favorit ist übrigens Lied 13.

Balug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, mach ich doch gerne:

1. The Prophecy

2. Concerning Hobbits

3. The Shadow of the Past

4. The Treason of Isengard

5. The Black Ridder

6. At the Sign of the Prancing Pony

7. A Knife in the Dark

8. Flight to the Ford

9. Many Meetings

10. The Council of Elrond

11. The Ring goes South

12. A Journey in the Dark

13. The Bridge of Khazad Dum

14. Lothlorien

15. The Great River

16. Amon Hen

17. The Breaking of the Fellowship

18. May it be

So das wars ;-)

Balug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen, Haldir!

Schau doch mal bei Amazon http://Amazon.de nach: da findest Du nicht nur eine komplette Auflistung aller Titel, Du kannst auch in jeden kurz reinhören!

(Der direkte Link hat zuviele Zeichen ohne Leertaste, und kann deshalb nicht gepostet werden, sorry!)

Namarië!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie mir grad gekauft!!!

Lied 2 und 6 gefallen mir bisher am besten, bin aber erst bei lied 8,

es gibt aber bisher kein lied das schlecht ist aber es ist ja auch der HdR soundtrack!

Wer ist eigentlich diese Suzana Peric? Wer die CD hat, sie steht hinten drauf, die kannte ich im Gegensatz zu Howard Shore noch gar nich. Also kann mir jemand sagen was die gemacht hat? Assistentin vieleicht aber wird die namentlich erwähnt sicherlich nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ithuriel: :-OExakt!! Genau das isses!!

@Elleshar: Hab meine CD gerade nicht zur Hand, wage aber trotzdem mal eine Vermutung: sofern der Name irgendwie hervorgehoben ist (es sich also vermutlich nicht um die dritte Assistentin des Mischpulttechnikers handelt :L ) könnte es vielleicht die Sängerin sein? Enya singt ja nur in "ihren" zwei Liedern - die Klage um Gandalf z.B. wird aber auch von einer Frau gesungen, vielleicht war das Suzana Peric?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Ich kann euch nur zustimmen, der SOUNDTRACK ist der BESTE!!!

Meine Lieblingstelle unter anderem ist die im Track 17 ("The Breaking of the Fellowship"), wo Edward Ross " IN DREAMS " singt....einfach gottlich!!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elleshar:

Ups, kleine Korrektur!

Habe gerade ins booklet geschaut, und da steht drin, dass Elizabeth Fraser die Gandalf-Klage in Lórien singt...

Dafür steht in der Danksagung von Peter Jackson:

"I am extremely grateful for the unfailing support of Suzana Peric, Nancy Allen, Michael Tremante and John Kurlander - whose professionalism and good humor have made this recording such an enjoyable experience."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elleshar:

Ich habe die "limitierte" CD, die in rotes Kunstleder gepackt ist. Da da jede Menge Namen draufstehen, gehe ich mal davon aus, dass Du von der "normalen" sprichst (die ich nicht kenne).

Zur Sonderstellung von Suzana Peric: Auf meiner CD ist sie zusammen mit Howard Shore als Produzentin aufgelistet!

Also wirklich eine "von ganz oben" :-O .

Namarië!

PS: Suzana Peric hat's Dir ja scheinbar sehr angetan - woher das Interese? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe mir den Soundtrack gekauft und stehe vor einem Rätsel. Wer kann mir bitte erklären was das mit dem Link auf sich hat. Ich hab Stunden in den Internet-Seiten verbraten und keinen Hinweis dafür gefunden wie das funktionieren soll. Auch auf der CD gibt es keine (?) Anleitung. Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen Aset

Wenn du die CD in das Laufwerkgibt kommt so ein Anfangsbild (unterlegt mit Enya) wenn du dann auf "Access Bonus Content" klickst kommt ein Eigabefeld.

In dieses Feld gibts du den Code ein der auf dem Cover (Pickerl) das beim Original drauf ist ein (Das ist eine Zahlenkombination) und dann kommst du auf die Secret Site.

Dort hast du Interviews, Enya Hintergründe, Enya Trading Card und noch vieles mehr.

Ich hoffe du hast das Pickerl nicht entfernt :-O

Ateno!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Balthor - elbisch kann ich noch nicht, also sag ich so DANKE.

Auf die Idee die CD in mein Laufwerk zu stecken bin ich gar nicht erst gekommen - au weia, manchmal ist man wie vernagelt. Ich werds heute Abend gleich ausprobieren.

Gruss Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen!

Oh nein, verflixt! Was immer dieses "Pickerl" auch sein mag - ich hab's nicht mehr... War wahrscheinlich auf der Verpackungsfolie, oder?

*umfall*

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen Neniel

Eigentlch sollte das braune Pickerl auf der CD Hülle und nicht außen auf der Verpackung sein, weil man es ja braucht.

Bei mir ist es rechts mittig :-O

Bin aber auch zufällig drauf gekommen, weil ichs über den Compi anhören wollte und da kommt dann die HP Seite.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen Balthor!

Ich glaub mein Computer ist echt ein Oldi - klappt nicht mit der CD. Muss man da im Internet sein? Die CD lässt sich zwar laden, aber da "taucht" nichts auf. :-( Kannst du mir bitte nochmals Schützenhilfe geben.

Danke schön.

Atenio, Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannan, Balthor!

Das sind gute Nachrichten, vielen Dank. Werde es gleich morgen einmal ausprobieren... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

also, bei mir ging das ganz leicht. cd eingelegt, mußte meine mail-adresse angeben und schon war ich auf der seite. :D

atenio

- Editiert von mondkalb am 01.05.2002, 16:12 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info an alle die wie ich dem "Wahnsinn nahe" sind/waren. Es liegt tatsächlich an der jew. Einstellung des Rechners - im Büro läufts prima :-) - nur hier hab ich keine Soundkarte (schnüff) es ist wie verhext.

Atenio

Aset

Nachtrag von Móka:

Es geht >>> HIER <<< weiter.

- Editiert von Mondkalb am 02.07.2003, 16:52 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...