Zum Inhalt springen

Footloose - Das Musical


cêntim

Empfohlene Beiträge

Ich wusste erst nicht so recht, wo ich den thread öffnen soll, aber ich hab da ja wie immer vollstes Vertrauen in die mods und admins und hoffe, nicht zu viel arbeit gemacht zu haben.

Was ich sagen wollte: Hat jemand in letzer Zeit das Musical "Footloose" gesehen? Ich meine zwar speziell die version mit dem einfach wunderbaren David Sellings in der Hauptrolle (weil ich das gesehen hab :-O ), aber ich bin mir ganz sicher, auch jede andere Besetzung muss einfach klasse sein!

Natürlich schließt das alles auch den Film mit ein, den ich zugegebener maßen (noch) nicht gesehen hab.

Also: Ich finde das Musical einfach wundervoll, genial, und was es eben sonst noch so für treffende Vokabeln für "einfach umwerfend" gibt... :L

Wer es kennt bzw. Bilder von Herrn Sellings findet (was ich mit google leider nicht geschafft habe) ist herzlich eingeladen hier zu schwärmen oder sonstiges abzulassen.

Atenio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

:kratz:

Ich kenne nur den Film. Ein typischer 80er. 8-) Kevin Bacon hatte da mitgespielt und der Titelsong ist eifach nur cool. *abtanz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lieblingssong ist ganz klar "I can't stand still", vor allem wegen der megastarken showeinlagen... :-D

Kennt denn niemand des musical??? LEUTE!!!!! Des müsst ihr sehen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ok ok, dass das musical hier keiner sehen will, ist verständlich. Aber den Film wird doch jemand kennen? *verständinislosguck* :-O

Dass musicals so wenig anklang finden bei der "jungend von heute" :-O mag daher kommen, dass man sich unter musical sowas vorstellt wie Oper: Langweiliges, leutes rumgejaule und man versteht kein wort und am ende stirbt immer einer... aber ein musical ist ganz was anderes (von selten blöden ausnahmen mal abgesehen)! Kennt ihr Starlight Express? Das ist zum beispiel ein musical. Oder könig der Löwen, oder Grease, oder eben footloose. Ich hab schon total viele gesehen! Es ist wie ein theaterstückt, nur eben mit grandiosen showeinlagen, und dass selten gesprochen wird sondern meist igendwelche songs wunderbar rumgeschmettert werden. ich sags euch, die singen alle echt toll!

Oder hält es euch von den musicals ab, dass Juliette (oder wie man des weib schreibt) musicalsängerin war? Keine sorge, die mädels sind normalerweise alle ganz toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Also ich habe mir das Musical in england angesehen. Ich hab den Film nicht gesehen und das Musical fand ich auch nicht gerade anspruchsvoll. Aber immerhin gab es was zu lachen.

Prädikat: Nur was für Fans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sagen wollte: Hat jemand in letzer Zeit das Musical "Footloose" gesehen? Ich meine zwar speziell die version mit dem einfach wunderbaren David Sellings in der Hauptrolle (weil ich das gesehen hab :-O ), aber ich bin mir ganz sicher, auch jede andere Besetzung muss einfach klasse sein

Ich habs mal gesehen. Von der Besetzung habe ich (wie typisch) keine Ahnung, aber ich fands klasse. Ich bin aber eh ein Musical-Möger :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...