Zum Inhalt springen

Naja scheiße gelaufen für T.A.T.U.


Moria_Goblin

Empfohlene Beiträge

Habt ihr auch schon was davon gehört, dass die beiden russischen Lesben jetzt ein reisen Skandal am Hals haben?

Die Lena soll ja angeblich im letzten Herbst eine Frühgeburt gehabt haben!!! :-O Scheisse! Wird wohl nix aus dem Lesbenimmage!! HEHEHEHE!!! :hehe:

mfg

Moria_Goblin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ehrlich geschrieben, weiß ich nicht, wie ich diesen Thread einordnen soll....

Dient er nun dazu über die Musik der Gruppe t.A.T.u auseinanderzupflücken?

Oder soll später daraus ein allgemeiner Musik-Klatsch-&-Tratsch-Thread werden?

Oder werden hier die sexuellen Vorlieben der 2 genau unter die Lupe genommen (gehört es dann in ein Musik-Board oder: gehört sowas überhaupt ins Forum????)?

:kratz:

Naja, wie auch immer... ich könnte noch einiges dazu schreiben, befürchte aber, dass ich es später bereuhen werde...

Aber noch etwas unter uns:

Die Lena soll ja angeblich im letzten Herbst eine Frühgeburt gehabt haben!!!

Und was ist dabei? Es ist ja bekannt, dass nur Frauen schwanger werden können..... ;-)

Und bevor du über Lesben herziehst, solltest du dich mal genauer mit dem Thema auseinanderseten. Dann wirst du feststellen, dass schwangere Lesben gar nicht soooooooo selten sind. ;-)

Weiteres können wir im Chat besprechen.

- Editiert von Mondkalb am 28.05.2003, 22:15 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ehrlich gesagt sowas vom dumm, mit diesem ganzen gequatsche, ob sie Lesben sind oder nicht. Es intressierst mich überhaupt nicht, wenn die meinen sie brauchen das als Image, Bitte sollen sie tun was sie nicht lassen können!

Was sie sind ist doch ihre Sache und ich finde die Vermarktung von so etwas eigentlich ziemlich tief!

Das ganze gerede ob jemand schwul, lesbisch, hetero oder was auch immer ist, ist eine Privatsphäre und mich ödet das ziemlich an.

Beeinflusst, dass die jeweiligen Leistungen, ist z.B. Ian ein schelchter Gandalf, weil er schwul ist? Ich finde es schön für ihn, dass er zu denen gehört die sich nicht verstecken und tun als wäre das ein Fehler, aber der Rest ist doch echt seine Sache und geht niemanden was an und wenn ich ehrlich sein solll, würde meine Meiung ziemlich von ihm sinken, wenn er, dass jetzt irgendwie anfangen zu "vermarkten" würde!

Jeder soll doch die Freiheit haben, seine Vorlieben haben zu dürfen und, dass die auch von allen akzeptiert werden, ohne großen gerede und breit gequatschte!

Tut mir leid, es soll sich niemand angegriffen werden, aber das geht mir langsam echt auf die Nerven!

"Man der schaut so schwul aus", solche Sätze finde ich einfach nur total kindisch und unangebracht/lächerlich!

Ich habe zwei Freunde, die schwul sind und einer davon gehört zu den Menschen, mit denen ich am besten reden kann. Er ist in keinem Sinn "anders", das einzige was ich mit ihm noch bereden kann wie ein Typ aussieht bzw. dass der einem von uns gefällt, was ich mit den anderen schwer kann, weil die auf Mädels stehen. ;-)

Ich versteh die "runtermachung" echt nicht und sie widert mich einfach ziemlich an!

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 29.05.2003, 00:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, is ja mal wieder ne typische klatsch-nachricht, damit das ordentliche bürgertum was zu lästern hat. das gerücht kam bloß diesmal net aus der bild sondern aus dem uk. da wird mal wieder persönlich über die künstler hergezogen, statt dass die einfach sagen, dass denen die musik oder das lesben-image net passt.

ziemlicher schmonz einfach. der artikel ist eh ziemlich schwach. ich hab mal den link rausgesucht:

ARTIKEL

- Editiert von oldsam am 28.05.2003, 23:21 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Man der schaut so schwul aus", solche Sätze finde ich einfach nur total kindisch und unangebracht/lächerlich!

*diesen thread unangebracht und n bissi lächerlich findet*

verzeihung, ich habe Kopfschmerzen und dann noch so ein irgendwie total unwichtiges thema? najo, mir solls egal sein...jedem das seine und alles für mich ;-)

edit: scheisse ist immer ein schlechtes wort für ein Topic...

- Editiert von Elleshar am 29.05.2003, 00:30 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär Ziemlich Dankbar dafür wenn man diesem Forum zuliebe diesen Thread Dichtmacht dieses Gerede is ja Bildzeitungs Nivau !

Die Sexuellen neigungen unserer Mitmenschen sollten wir alle Respektieren und das Privat Leben von Prominenten sollte ebenso Tabu sein !

edit: Oki, ich mach ihn an der stelle dann erstmal zu *close*

- Editiert von Elleshar am 29.05.2003, 13:42 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...