Zum Inhalt springen

solange strene noch funkeln....


Gast estrielle

Empfohlene Beiträge

..diesen satz habe ich als mein motto angegeben, als ich erst vorher mich zu eueren forum angemolden hab.da fragen die einem doch tatsächlich was für ein lieblingsbuch man hat!

also frodo, wirklich, dein humor ist unübertrefflich! es ist echt super mit wieviel witz du deine seite gestaltet hast.ich weiss gar nicht obs in der schweiz auch sowas gibt wie du das hier machst, ich bin auch noch nicht so weit vorgedrungen auf der wanderungen durch den netz-wald. es ist unglaublich wie viel tausend seiten es in verbindung zu tolkien gibt!!! vorallem seit der film nun läuft ist noch einiges dazu gekommen. sicher hat unser fan-kreis einige neue mittglieder durch den film bekommen. ich kann nur allen raten die "nur" den film gesehen habt: lest diese bücher! sie faszinieren dich noch tausendmal mehr als der film, obwohl der auch nicht ganz ohne ist. und schon nur die tatsache dass walt disney nicht an tolkiens vermächtniss herankommen kann beruhigt einem doch enorm!! :-)

frodo, anscheinend bist du ein echter, smilie-fan von ganzem herzen! hast du schon mal des nachts in die sterne geschaut? die smilen auch! hab ich gerade gestern wiedr entdeckt...desswegen auch mein motto, dies ist nämlich erst gestern entstanden.vorallem ein stern hat uuunglublich gelacht! er hat gefunkelt wie wahnsinnig, und ich hab ihn estriel genannt, fast wie mich. dann bin ich eingeschlafen.

so, soviel von mir, ich bin wie gesagt neu hier, und vielleicht werde ich es doch noch irgendwann ins chat schaffen, sonst verzweifle ich noch! ich weiss nicht was ich falsch mache...vielleicht ist meine kiste ja auch einfach nur müde vom vielen arbeiten! wir werden sehen, sonst melde ich mich explizit bei dir, frodo.

aufwiederschreib zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ estrielle

Ich bin ganz deiner Meinung, die Leute mussen einfach das Buch lesen (!)

Ich bin mir übrigens sicher, dass du es in den chat schaffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das du eine blühende Fantasie hast Estrielle!!! (!)

Die Sterne smilen? Muss ich gleich heut abend mal gucken, is mir nóch gar nich aufgefallen! du hast aber recht das es seeehr viele Sites zu HdR gibt!*staun*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön dass du, haldir der elbe der überzeugung bin dass ichs noch ins chat schaffen werde. leider ist dem immer noch nicht so....

but anyway!

habt ihr die letzten nächte nun schon mal zum himmel geschaut!?

elleshar, hast dus gesehen von dem ich sprach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ elleshar

freudig und gespannt erwarte ich deinen bericht...

bei uns ist der himmel momentan leider bedeckt.

ich hoffe bei euch ist dem nicht so!

:-) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid aber im moment sieht es finster aus im Lande Hamburg aber noch ist ja nicht abend, so werde ich warten ob es sich noch aufklart und ich hinaufschauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...