Zum Inhalt springen

Mecker-Thread


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Muh!

Geht es euch manchmal auch so? Da passieren Dinge, die einfach mal gesagt (oder besser: geschrieben) werden müssen um sich wieder Luft zu verschaffen. :mecker:

Der blöde Autofahrer, der mit seinem Fahrverhalten nur den Führerschein im Lotto gewonnen haben kann! ;-(

Oder irgendwelche Mitmenschen, die einfach nur mit ihrer Existenz gegen die guten Sitten verstoßen. :-/

Oder ist es heute einfach nur ein mieser Tag, wo alles einfach nur schief geht? :(

Egal, was euch bedrückt, hier findet ihr ein offenes Ohr (oder besser: Auge).

Ach ja, auch wenn dieser Thread zum Dampfablssen gedacht ist, solltet ihr nicht zu sehr ausfällig werden. ;-)

- Editiert von Mondkalb am 12.05.2003, 18:23 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaa! Unsere Physiklehrerin.

Hat letzten Montag werstmal ne unangekündigte Lk geschriben(w

*grrrrrrr*

Und dazu noch undeutliche Aufgabenstellung. Die spinnt total


Ich musste mich heute furchtbar über diese Seite cinema.msn.de aufregen. Wegen einiger Sachen:

1. Hatten sie da ne Gallerie mit den'Who is who' bei Harry Potter und kein Lucius dabei ;-(

2. Bei den Schauspielern ham die in ihrem Archiv keinen Jason Isaacs und keinen Hugo Weaving ;-(

*grrrrrrrrrr*

- Editiert von Elleshar am 12.05.2003, 19:32 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, im Moment rege ich mich eigentlich nur über einige Threads hier im Forum auf, die zweckentfremdet werden...

und das wir diese woche drei arbeiten schreiben... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mecker tierisch über blöden Chef rum, der meint er seis, wie vermutlich alle Chefs dieser Welt* :mecker: *gern wissen würd, was er ohne Angestellte anfangen würd* :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Physiklehrer kann ich auch was sagen:

Mein doofer Physiklehrer: Da hab ich in einem Protokoll über das menschliche Auge eine 2+ und meld mich im Unterricht aber ich stehe 4! ;-( Na,ja auf dem Halbjahreszeugnis hat ich noch eine 5, also wenigstens eine Steigerung!!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhhh Mekern :kratz:

soll ich so :mecker: tun ?

Ööööhh dann beschwer ich mich mal über .... Ähhhhh

mir Fällt nichts Ein ....

:kratz:

Ach ja mein Bruder hat irgend so ein schleimiges Zeug in den Kühlschrank getan und es scheint das die Oberfläche davon anfängt zu Leben ich trau mich schon garnicht mehr die Tür aufzumachen :( ich hoffe er macht das weg wenn er wiederkommt :grummel:

- Editiert von Vasall Mordors am 12.05.2003, 20:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Chef: jaaaaaaaaa - meiner hat auch vergessen dass auch er mal nicht so weit oben saß auf seinem hohen Roß :T und einen Chef hatte :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt kann ich auch mal meckern!!

Über meine *piiiep* Mathelehrerin die eine Hausübung als nicht gebracht rechnet weil ihr meine Schrift nicht gefällt!! Wegen der werd ich jetzt nicht jede Hausübung vormalen, soll sie sich selber was vorzeichnen!! Wenn ich die in zwei Monaten los bin mach ich einen Freudentanz!!!

:mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Sameda das kenne ich: Ich musste schonmal eine komplette Arbeit berichtigen, obwohl ich normalerweise eine 2 gehabt hätte, aber dem Lehrer gefiel meine Schrift nicht.

:mecker: ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann für die nächsten Tagen weiterhin nur flüssiges und breiges Essen, ausserdem ist meine Unterlippe immer noch taub und das kann noch für monate so bleiben !

:mecker:;-(

SCH*ISS OP SCHEI** KRANKENHAUS

ALLES IST SCH**** !!!

*edit*

Und Zahnschmerzen hab ich auch noch !

Das musste mal raus...

- Editiert von Grimlock am 13.05.2003, 18:21 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Grimlock

Was haben die denn mit dir gemacht, dass du dich nur von Flüssignahrung ernähren kannst ?? Klingt echt grausam und schrecklich.

In jedem Fall gute Besserung !!

Aber zum meckern hab ich auch noch was:

Ein User des EW hat mir eine so dermassen unverschämte Mail geschrieben, dass ich fast an die Decke könnte deswegen.

Mal wieder ein Zeichen dafür, weshalb das Forum hier in jedem Fall besser ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der OP, wurde einfach mein kiefer(muskeln, nerven etc.) so stark gereizt das ich nicht mehr kauen könnte(heute gehts schon wieder einiger maßen mit weichen sachen, aber die Op ist ja jetzt ne woche her. Die ersten 72 stunden danach konnte ich GARNICHTS essen und trinken und musste an den tropf wegen den SChluckbeschwerden. DAS WAR SCHEISSE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Tipp wenn euch euer Chef nervt !

Dann sagt ihm einfach : Nö mach ich nich machs doch selber du Penner und jetzt gib mir meine Papiere ! Also das macht richtig Spass !

Ich möchte Heut mal über das Launische Wetter :mecker: Sonne, Regen, Sonne, Hagel, Sonne, Regen und dann noch windig dazu Bääääh und dann is man noch Draussen zu gange :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Tipp wenn euch euer Chef nervt !

Dann sagt ihm einfach : Nö mach ich nich machs doch selber du Penner und jetzt gib mir meine Papiere ! Also das macht richtig Spass !

da glaube ich fest dran, dass es rießigen Spaß macht :-O *Lustbekommedaszutun* Doch danach siehts dann bestimmt nicht so lustig aus! ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...