Zum Inhalt springen

Fanartikel- der Eine Ring


Gast dúredhel

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt zusammen !

Als Neuling hoffe ich alles hinzubekommen (habe noch keine Anleitung für dieses Forum gefunden) und möchte eine Sache die mir am Herzen liegt zur Sprache bringen.

Was haltet ihr von dem Fanartikel "der Ring" ? Es gibt ihn in allen möglichen Varianten zu kaufen, zu ersteigern ect. Und welcher ist dann der Richtige?

Der aus Gold von Nöll? Der von der Filmgesellschaft? Gar keiner?

:Obild.gif

Hat man sowas oder ist das etwas für die Neulinge?

Ich gebe zu, auch ich bin in Punkto HdR ein Neuling, bin erst durch den Rummel auf das Buch bzw. zu Tolkien gekommen (was mich ärgert), doch seine Magie hält mich stärker gefangen, als alles andere das ich voher las. Habe tagelang das Buch nicht angefasst, aus Angst ich könnte zu schnell ans Ende kommen. Doch wie ist es mit diesen Fanartikeln, darf man sie haben oder ist es eher verpönnt unter den "echten" Tolkienfans.

Lasst mich eure Meinung hören

Dúredhel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen Dúredhel

Habe mir den Ring von Elbenwald zugelegt und bin sehr zufrieden damit

Schau mal unter elbenwald.de

Hat zwar bissi länger gedauerd als erwartet aber finde es wars wert.

Habe noch 2 andere Online Shops gefunden die ihn verkaufen, war aber weniger zum tragen gedacht, da man keine Größe angeben konnte.

Du "darfst" gerne allemöglichen Sachen zu HdR kaufen, gebe auch zuviel Geld dafür aus.

Verpöhnt ist nicht viel glaube ich, außer die neue Übersetzung von Krege und natürlich Falschübersetzungen und so.

Und wenn du gerne Ü- Eier ißt, dann Mahlzeit :=(

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Glorfindel