Zum Inhalt springen

Rückenmotiv Forum-Shirt


Frodo

Rückenmotiv Forum-Shirt  

  1. 1.

    • Motiv 1: Baum ohne Drachen
      3
    • Motiv 2: Baum mit Drachen
      26
    • Motiv 3: Karikatur
      1


Empfohlene Beiträge

Gast Gimli Anga

@ frodo:

Es wird doch auch noch eine Abstimmung fürs Frontmotiv geben, oder?

denn Aris Vorschlag war echt cool! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich versteh deinen Post zwar net aber eines kann ich dir trotzdem sagen:

deine signatur ist zu lang...maximal 4 zeilen bitte! ;-)

edit:

jepp, so is gut :-)

- Editiert von Elleshar am 18.05.2003, 15:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da wir uns ja nun diese WE auf ein Motiv einigen wollten damit endlich bestellt werden kann, hab ich unter http://www2.tolkienforum.de/showthread.php?id=1389 eine Abstimmung gestartet. Ich bitte alle, die ein Shirt haben wollen bis zum 18. Mai abzustimmen!!

Hmm, ich hätte da mal eine kleine Frage undzwar, die Abstimmungsfrist ist bereits 2 Tage überfällig :(

@Frodo

Wird die Abstimmung verlängert oder werden noch Vorschläge aus dem Forum Shirt-Thread berücksichtigt und gegebenenfalls noch zur Abstimmung hinzugefügt?! :kratz:

- Editiert von Angagwathiel am 20.05.2003, 18:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...