Zum Inhalt springen

Warten auf Antwort...


Gast Sîdhara

Empfohlene Beiträge

Gast Sîdhara

Ich weiß ja, das einige (oder viele?) von euch Bilder von A.K. Eissmann auf ihrer Seite haben, mit Erlaubnis natürlich. Ich hab ihr neulich auch mal geschrieben. Könnt ihr mir sagen, wann ich so in etwa mit einer Antwort rechnen kann? (also nach einer Woche, einem Monat, ein Jahr...)

Wielang hat es bei euch gedauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Eigentlich ging das recht schnell bis wir Antwort hatten. Ich glaube sogar noch am gleichen Tag.

Kann aber sein, dass Anke zur Zeit im Stress ist und von daher es etwas dauern kann.

Hast du die richtige Addy von ihr ?? Wenn nicht findest du sie HIER ! , einfach ein bissel scrollen bis zu Anke und dann ist die Addy verlinkt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ging es so an die 5 Tage oder so! Bei den Brothers Hildebrandt geht das aber ne Ewigkeit! HAb fast 1 Monat gewartet, bis endlich ne Antwort kam! Künstler sind immer hochbeschäftigt und haben nicht immer Zeit! Einfach Geduld haben!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sîdhara

@Ari: Die Addy hab ich vor längerer Zeit mal angeschrieben (letztes Jahr). Da kam nie eine Antwort. Ich hab jetzt an die geschrieben, die bei Christina angegeben ist (ich weiß die nich auswendig, irgendso'ne Uni-Adresse). Die klang mir auch irgendwie zuverlässiger ;-)

Gut, dann hoff ich mal, dass ich demnächst eine Antwort bekomme. :-) Wollte eben nur mal wissen, wie lang sowas dauern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Andnóviel

Puh, da hat man dann schon Glück, wenn man eine eMail an Tim Baker schreibt und dieser am nächsten Morgen antwortet... :( :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Sidhara

Über die Addy, die bei uns steht schreib ich immer und es geht wirklich zügig mit der Antwort, zudem bekommen wir von dieser Addy auch ihre neuen Bilder.

Allerdings warte ich noch auf Antwort von John Howe und Ted Nasmith, mal schauen wie lange das noch dauert.

Aber was anderes in der Hinsicht, wir haben Bernd Stelter angeschrieben und hatten sogar noch am gleichen Tag eine ganz liebe Antwort !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand die Addy von Ted Nashmith geben, den wollte ich schon lange mal anschreiben, weil seine Bilder genial sind, hab aber nirgens ne Addy gefunden! Wäre euch sehr dankbar!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke viel mals für deine Hilfe! Mal schauen, wie gut mein Englisch noch in Schwung ist! Werde gleich mal schreiben!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab noch keine Antwort von Donna bekommen! Vielleicht hat sie mein Englisch nicht verstanden oder so, oder sie hat einfach keine Zeit! Mal schauen, sonst schreib ich nochmals!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sîdhara

Echt nicht? :O Ich hab ihr neulich geschrieben und gleich am nächsten Tag eine Antwort bekommen. (ich hab die Erlaubnis! *freu* :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, werde es dann halt nochmals versuchen!

Mal schauen! Vielleicht hat sie das Mail auch einfach übersehen!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf mein zweites Mail hat Donna ziemlich schnell geantwortet und ich darf die Bilder auf meiner Hp zeigen! Bin auch schon dran, die Bilder und die Galerie hochzuladen!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...