Zum Inhalt springen

Eine bescheidene Frage - Warum keine Silmarillion-Seite?


Gast Andnóviel

Empfohlene Beiträge

Gast Andnóviel

...die etwas mit Tolkien zu tun hat. Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich mit ihr hier an der richtigen Stelle bin. Aber ich fang einfach mal an und hoffe am Ende auf eure Meinung(en)...

Vielleicht haben ja einige bemerkt, dass meine Herr der Ringe - Homepage nun schon über einen Monat offline ist... ich habe sie auch komplett von der Festplatte gelöscht... vor wenigen Tagen habe ich nun angefangen das Silmarillion zu lesen und da kam mir der Gedanke... Warum erstelle ich keine Seite über das Silmarillion?... somal es von diesem sicherlich auch noch nicht so viele gibt wäre dies für mich eine passable Lösung. Ich habe bereits mit ein paar "Aufzeichnungen"... bzw. Stichpunkten begonnen, jedoch habe ich das Blatt später zerknorkelt und in den Mülleimer gehauen, weil mein Gewissen mich dann doch wieder in die andere Richtung trieb (der Mülleimer ist jedoch noch nicht so voll, dass ich ihn wieder hätte leeren müssen)... seit gestern Abend frage ich mich allerdings wieder... Warum keine Silmarillion-Seite?

Was meint ihr? :kratz: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis nich wo dein Problem is ?

Ich finde das ist eine sehr gute Idee weil es davon noch nicht so viele gibt und weil das ja sozusagen die "Bibel" von HdR ist und es immer interessant ist davon die Fakten etc. zu hören.

Ich kenne ein oder zwei Sirilion Seiten und die gefallen mir beide gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Andnóviel:

Hast du dich schon mal im Webring umgeschaut? Dort wird das Sil ja nicht übergangen. Vieles bezieht sich darauf. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände die Idee eine Silmarillion Seite zu machen wirklich gut. Ich hab auch schon ein-zwei gesehen und die fand ich nicht schlecht, aber mehr schaden sicher nicht, als es jetzt gibt! ;-)

Außerdem ist es ebenso wie alle mir bekannten Tolkien-Bücher ein grandioses und ist meiner Meinung nach 100% eine Seite wert!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Anga

Ich halte dass für eine sehr gute Idee, wenn du die Geduld aufbringst, denn wenn das eine richtig gute site werden soll, muss du klotzen (denke ich mal).

Aber ich freue mich auf die Seite. Man könnte bestimmt interessante Thesen aufstellen und ähnliches.

das Buch ist genial, (d)eine Website hoffentlich auch.

*daumendrückundhoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...